07 November 2012

NEUER HEADER..

Ich komme gar nicht dazu Artikel zu schreiben heute, weil ich die ganze Zeit an meinem Header rumbastel :) Die Tage hatte ich kaum Zeit, weil ich 8 Stunden arbeiten musste. Total viele sind ausgefallen, weil sie krank waren -.- und Abends war ich dann einfach nur noch kaputt :) aber jetzt sind wieder 2 gesund und ich habe erstmal die Tage frei. Freitag muss ich erst wieder hin. Den genauen Ort, wo ich arbeite verrate ich euch aber nicht :* Ich hoffe ihr versteht das :) spätestens Morgen, wird mein neues Design veröffentlicht :)

.. Bitte habt noch ein wenig Geduld :*

Kommentare:

  1. Die Arbeit für den Header hat sich aber gelohnt, sieht echt schön aus :) Ich find den viel schöner als den davor , hübsches Mädchen (:

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so anders aus mit dunklen Haaren, um wirklich einiges aelter, aber passt dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow hammer... gefällt mir gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist der Pullover *-* ?

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner neuer Header :)
    Du bist sowieso so das hübsche Mädchen :)
    Ich freu mich immer wenn du was gepostet hast aber trotzdem müssen einige Leute verstehen das es dein Hobby ist und nicht dein leben ich mein du hast ein Kind einen Freund einen eigenen Haushalt eine Arbeit wie soll sie das alles schaffen wenn sie nur am Laptop sitzen würde?!
    Nach weiter so liebe Grüße Michelle :*

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie siehst du komisch aus auf den bildern. gar nicht wie sonst. schielst du auf dem mittleren Bild? warum hast du denn gerade diese bilder genommen? verstehe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Das braun steht dir viel besser :) aber noch schöner wärs wenn du nicht gaanz so braun wärst und rötlichen lippenstift trägst glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Haarfarbe ist schöner als dieses blonde aber du bist eindeutig vieeeel zu Solarium :D

    AntwortenLöschen