29 November 2012

NEUES BILD & SPRUCH




R̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶i̶̶g̶̶e̶̶ ̶̶M̶̶ä̶̶n̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶u̶̶r̶̶v̶̶e̶̶n̶̶. K̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶f̶̶ü̶̶r̶̶ ̶̶H̶̶u̶̶n̶̶d̶̶e̶

Richtige Männer lieben dich, wegen deinem
Herzen und nicht wegen deinen Körper !!

_______________________________________________________

Egal ob dick, mollig oder dünn. Dein Freund sollte dich nicht wegen deinem Aussehen lieben, sondern wegen deinen inneren Werten. Was bringt dir ein "geiles" Aussehen, wenn der Charakter zum kotzen ist ? Klar, irgendwie spielt das Aussehen schon eine Rolle, aber wenn man einen Menschen vom Herzen liebt, wird das Aussehen nach einer Zeit egal. Man liebt es mit dem Menschen Zeit zu verbringen. Egal was er trägt, ob er gemacht Haare hat oder oder oder. Ich finde es peinlich, wenn ich von anderen höre "Boa meine Freundin sieht so geil aus" Man nimmt doch dann eher Leute ernst die sagen "Meine Freundin hat den besten Charakter, mit ihr kann ich 24 Stunden lachen" 

Kommentare:

  1. du bist so Hübsch :)

    Der Spruch ist Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße, kann ich aber nur zurück geben <3

      Löschen
  2. Ausserdem muss das Mädchen kein Topmodel sein, sobald sich der Junge verliebt, ist sie das schönste Mädchen für ihn und andersrum. Mit liebenden Augen betrachtet man den anderen einfach ganz, ganz anders. - Und ein schönes Bild! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir da vollkommen recht - wenn der charakter nicht passt dann kann eine beziehung auch nicht richtig funktionieren!

    Schönen Bild :*

    AntwortenLöschen
  4. hakan hat aber eine geile freundin haha ;) also eine hübsche ^^

    AntwortenLöschen
  5. "was bringt ein "geiles" aussehn wenn der charakter zum kotzen is" das frag ich mich jeden Tag wenn ich einer ganz bestimmten person begegne :D

    Ich find die sprüche sind 100% wahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sarah :-)
    Ich bin sooo glücklich das du wieder regelmäßiger bloggst :-) du bist eine tolle Bloggerin und hübsch auch noch dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also mal unter "uns" ich finde du siehst wirklich atemberaubend aus mit dieser Haarfarbe und gibts dich auch irgendwie symphatischer. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüüß! Fühle mich geschmeichelt <3 :))

      Löschen
  8. Sooo Right *___* <3

    Das Gleiche gilt natürlich auch für Boys :D

    Ein Mann an deiner Seite wie dein bester Freund sein, nicht wie ein Player der dich wie eine Trophäe rumzeigt :)

    Küsse Liebes <3

    AntwortenLöschen
  9. sarah wieso antwortest fu nie auf die frage ob du eine zahnspange hast??? schoenes foto:)

    AntwortenLöschen
  10. du hast recht sarah und hast mir sehr Mut damit gemacht, danke :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist wunderschön - von innen und außen!:*

    AntwortenLöschen
  12. Jawoll :)
    Zum Glück achtet mein Freund nicht so auf's Aussehen, ich z.B. war damals gar nicht sein Typ und umgekehrt auch nicht (wollte immer einen blonden mit blauen Augen, also das genaue Gegenteil von meinem Freund). Aber wir haben uns total gut verstanden, obwohl wir uns nicht lange kannten. Humor ist sehr wichtig und wenn man mich zum Lachen bringt, ist das schon die halbe Miete ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch und ich liebe deine Haarfarbe *.*
    Und mit dem Text hast du vollkommen recht, man sollte niemanden wegen seinem Aussehen verurteilen.

    :-* x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem hübsch, kann ich nur zurück geben <3
      :* <3

      Löschen
  14. Den Beitrag verfasst natürlich wieder ein Fräulein, bei dem es wie die Fast aufs Auge passt, haha. Du bist so hübsch :)
    ___________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sarah, das bild wäre PERFEKT als header!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja,stimmen mag das ja. Aber im wirklichen Leben findet man das eher selten so. Da zählt das Aussehen mehr. Vorerst. Ist ja schließlich auch das erste was du siehst an einem Menschen. Und nicht einen tollen Charakter.

    AntwortenLöschen
  17. ach sarah :) du siehst soo hübsch aus :))

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist soooo wunderschön ♥
    Du hast so Recht mit deiner Aussage!

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Genau so gefällst du mir, total natürlich siehst du auf dem Bild aus! Einfach wunderbar, wirklich! Mach weiter so.. :):*

    AntwortenLöschen
  20. Ich seh das auch so. Nur leider ist in der heutigen Gesellschaft viel wichtiger wie jemand aussieht und nicht wie jemand ist! Es geht doch nur darum die tollsten Klamotten, die stylischte Frisur und und und zu haben aber ob man vielleicht sehr hilfsbereit oder kreativ oder sonstiges ist...interessiert kein Mensch!

    AntwortenLöschen
  21. wooow das bild ist der hsmmer wie wunderschön du aussieht :o
    neues lieblingslied <3

    AntwortenLöschen