14 November 2012

NEUES FAMILIENMITGLIED..

Ich bin so glücklich! Seid Samstag haben wir ein neues Familienmitglied :) Wir haben uns noch einen kleinen Perserkater dazu geholt, damit Shelly nicht immer alleine ist, wenn wir arbeiten sind. Und außerdem liebe ich Perserkatzen, das sind so wunderschöne Tiere. Ich habe den kleinen schon sehr in mein Herz geschlossen und weggeben würde ich ihn garantiert nicht mehr. Er ist total hübsch und richtig doll verschmust. Er ist jetzt 2 Monate alt und natürlich noch ganz klein und verspielt. Was ich immer besonders toll finde ist, wenn man die Katzen schon gleich stubenrein bekommt. So muss man ihnen nicht mehr beibringen auf das Katzenklo zu gehen. Das war bei Shelly so & bei unserem kleinen Wurm auch. Beide gehen schön brav auf ihr Katzenklo. Der kleine heißt übrigens Yoshi :) Der Name passt zu ihm, wie die Faust aufs Auge :D :) Er ist einfach ein richtiger Yoshi :) und ich finde der Name passt richtig schön zu Shelly. Yoshi und Shelly, süß oder? :) Versucht mich auch bitte nicht umzustimmen! :D Einen perfekten Namen zu finden ist wirklich verdammt schwer :D Erst hatten wir nämlich Jasko. Aber ich finde irgendwie hört sich das nach einem Papagei an :D

Ihr seid bestimmt gespannt, wie Shelly reagiert hat.. 

Das erste Zusammentreffen war nicht so toll. Shelly bekam einen Buckel und fing an zu knurren und zu fauchen. Ging ca. so bis Sonntagabend. Geholt haben wir Yoshi am Samstag aus Hamburg :) Sonntagabend fingen die beiden an sich zu riechen und spielten sogar schon zusammen :) Da war ich echt Happy. Man hat schon irgendwie angst gehabt, dass die beiden sich nicht verstehen. Heute lagen sie sogar schon zusammen auf dem Sofa und haben von einem Schälchen rohes Putenfleisch gegessen :) Es wird von Tag zu Tag besser. Was wir für Yoshi bezahlt haben, muss ja nicht jeder wissen. Ist nicht böse gemeint, aber ich finde über sowas muss man nicht sprechen. 


& die Sachen mussten wir uns noch dazu kaufen.. irgendwie ja logisch :)

Kommentare:

  1. oh gottchen *.*
    der ist ja mal niedlich! ein traum und dann diese tollen augen *.*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß der ist & seine blauen augen , eigentlich hasse ich katzen aber die ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüüüüß *__* der name passt!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja richtig knuffelig :) Wir bekommen nächstes Jahr einen kleinen Hund... Aber halt erst nächstes Jahr weil unsere kleine dann schon Laufen kann :) Einen kleinen Mops Chihuahua Mix :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh voll der süße :) die blauen augen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sarah =)

    Ich bin letztens ausgezogen uns fühle mich alleine :D Ich habe auch überlegt mir eine Perserkatze zu holen, weil sie so edel aussehen und ich mag auch die längeren Haare an Tieren.
    Ich kenne mich aber absolut nicht mit Katzen aus... Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen ? Müssen Katzen geimpft werden ? Leider hat auch keiner in meinem Freundeskreis eine Katze...die haben alle einen Hund =(

    Aber die beiden sehen echt so süß und toll aus ! =)
    Hast du die vom Züchter ?

    Liebe Grüße, Steffi =)

    AntwortenLöschen
  7. ZUUUUU SÜß ^^
    Ich kann mir shelly und Yoshi schon richtig süß als pärchen vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh der ist wirklich super süß !!!! selten so eine süße katze bzw kater gesehen =)

    AntwortenLöschen
  9. Schielt er oder sieht das nur so aus ?
    echt meeeega süß *-*
    Mein Kittys sind mittlerweile 5 Monate alt aber immer noch klein & süß hiho

    AntwortenLöschen
  10. OMFG *________* WIE SÜß IST DER DENN?! ;O

    VERLOVT *____*

    AntwortenLöschen
  11. Gehen die beiden nicht auf ein Katzenklo?

    AntwortenLöschen
  12. omg der ist ja niedlich!!! und die blauen augen wahnsinn! oh man wie sehr will ich auch eine katze haben .. >< aber bald ist es soweit :D

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhh neeeeeein ist der süß! :D ich krieg mich grad gar nicht mehr ein omg ist der schön und der Name total süß :))

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott der ist ja richtig süß!!! Wir haben auch einen Kater und sind am überlegen uns noch einen zu holen. Mal sehen :-) schön dass die beiden sich verstehen!

    AntwortenLöschen
  15. Süüüüüüüüüüüüüüüß *__*
    Auf dem 1. Foto sieht er voll traurig aus.. bestimmt, weil er lieber geknuddelt als fotografiert werden wollte^^

    Sein Bauch und der Teppich sehen sich ähnlich, pass auf dass du ihn nicht versehentlich einsaugst ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott wie süß und wunderschöne blaue Augen

    AntwortenLöschen
  17. Ooch nein wie süß der kleine ist,ich will den haben :) sooo knuffig.Meine Oma hat früher 12perserkatzen gezüchtet und diie waren auch voll süß.Ich habe auch eine Kartäuser Katze aber deine perserkatze ist voll knuffig.Tyler hat sich bestimmt auch gefreut oder?

    AntwortenLöschen
  18. Ooch nein wie süß ist der denn ich will den haben sooo süß.Meine Oma hat früher auch perserkatzen gehabt.Ich habe auch eine Katze aber eine Kartäuser und dein Yoshi ist sooo süß.Tyler hat sich bestimmt riesig gefreut oder

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schönen Namen hast du ausgesucht für ihn :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süß passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin eher der hundetyp aber diese kleine kazte hates mir auch angetan echt richtig süß und hübsch =)

    AntwortenLöschen
  22. er ist sehr süß, natürlich! aber trotzdem finde ich es sehr schade dass du die Tierzüchterei unterstützt, obwohl doch so viele kleine Fellknäule im Tierheim auf ein warmes Zuhause warten..

    AntwortenLöschen
  23. WIE SÜSS der ist!!!! ich hätt auch so gern eins,wohne aber noch zuhause und meine Eltern wollen keins :(

    AntwortenLöschen
  24. OH GOTT IS DER SÜÜÜÜSS *.* aww :D

    AntwortenLöschen
  25. super süß!! :)) Finds klasse das ihr euch doch noch eine Katze bzw. einen Kater dazu geholt habt! :) Tyler freut sich bestimmt auch! :)

    Achja und dein neuer Header ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  26. Yoshi passt super lass dich bloß nicht noch zu einem anderen namen überreden ^^ und diese augen *-*

    AntwortenLöschen
  27. Och gott ist die süß *--*. So eine süße Katze habe ich ja noch nie gesehen (:

    AntwortenLöschen
  28. oh wie süß, dick und plüschig*__*
    Ist shelly schon ausgewachsen?
    und lässt du den kleinen noch kastrieren? :)

    AntwortenLöschen
  29. Der ist soooo süss... So einen süssen Blick und soo schöne Augen! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie süüüüüüüß *.* Dieses schwarze Fell.. & diese eisblauen Augen! Freut mich auch sehr, dass die beiden sich verstehen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich ueberlege mir auch eine Perserkatze zu holen♥ Kann man die aber auch mal alleine zu hause lassen? ich studiere nämlich und wohne allein :/:/

    AntwortenLöschen
  32. haha als wir ne 2. katze geholt haben, ist die erste von daheim abgehauen und wollte bei fremden wohnen. :D hast du ein glück!

    AntwortenLöschen
  33. Richtig hübsches Kerlchen! :)
    Es werden sicher wieder viele meckern und irgendeinen mist behaupten, aber die jenigen scheinen dann keine Ahnung von Tieren zu haben. Ich finde das war ne gute Entscheidung von dir :)
    die beiden werdens sicher sehr gut bei dir haben!

    AntwortenLöschen
  34. der kleine ist ja total zum knuddeln *-*
    bisschen explodiert sieht er auch aus (: ich liebe auch solche katzen <3

    AntwortenLöschen
  35. Oh mein Gott wie süüß! Ich find Yoshi passt echt gut zu ihm und Babykatzen sehen so süß aus mit ihren blauen Augen noch! *__*
    Ich freu mich für dich & bin neidisch :D :*

    AntwortenLöschen
  36. Ooooooh ist der süß ♥ Zum Glück habt ihr ihn nicht Jasko genannt :D Aber ich dachte immer, man soll Katzen erst nach 3 Monaten zu sich holen. Das haben die letztens auf Vox bei "Katzenjammer" gesagt. Aber warum, weiß ich leider nicht mehr.
    Hoffentlich vertragen die beiden sich gut - musst mal ein Bild von beiden zusammen posten :)

    AntwortenLöschen
  37. ist der süüüüüüüüüß wooow :)))richtig zum knuddeln

    AntwortenLöschen
  38. oh gott - ich sterbe!! die katze ist ja sooooo ultra süß <3
    es wäre so schön, wenn du vllt von deinen 2 süßen mal ein video (beim spielen) machen könntest! :*

    AntwortenLöschen
  39. ach Gott wie putzig ist der denn :)

    AntwortenLöschen
  40. Ochgott ist der richtig süß ♥♥


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Oh nein,wie süß die doch ist *-* aw. ich liebe 'puschlige' kätzchen :b die könnte man glatt durchknudeln :p ♥

    AntwortenLöschen
  42. Der Kleine ist ja so niedlich!
    Ich hätte auch gerne ein kleines weißes Perserkätzchen. <3

    AntwortenLöschen
  43. Gott der kleine ist ja total süß schwarzes fell und dann diese eisblauen augen waaahnsinn :o zum verlieben :)

    AntwortenLöschen
  44. die augen *.* hab noch nie so ne tolle katze gesehn <3

    AntwortenLöschen
  45. Oh ist der süüüüüüüüüüüüß *_*

    AntwortenLöschen
  46. Ooooohhhhh wie süß!!!
    Hoffentlich werden die beiden dickste Freunde :))

    AntwortenLöschen
  47. omg wie abnormal süß! ist Yoshi ein Männchen ?

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sarah, es ist ganz normal das Shelly so reagiert :) aber mit etwas Geduld wird das! Ich hab selbst 4 Katzen. Und yoshi passt richtig gut

    AntwortenLöschen
  49. oh gott ist die süß! verstehen die beiden sich denn? :)♥

    AntwortenLöschen
  50. Yoshi ist die süßeste Katze die ich je gesehen hab :o Ich hab mama die sofort gezeigt das ich auch soo eine haben will.Mama faand die auch zum Fressen!!! Die ist soo süß :O

    AntwortenLöschen
  51. oh wie süüß :) selten so ne schöne katze gesehn :D :)

    AntwortenLöschen
  52. Uhh.. echt niedlich. :)
    du musst echt unbedingt öfter was über deine beiden miezen bloggen. die sind sooooo... Zuckersüß. :)
    und mach mal ein bild von den beiden zusammen :)

    AntwortenLöschen
  53. yoshi ist ein toller name!! und die blauen augen sind super süß! mach mal ein foto mit shelly und yoshi zusammen :)

    AntwortenLöschen
  54. er ist soooo zuckersüß *_* ich liebe perserkatzen :)
    du hast so eine süße kleine familie, beneidenswert =)

    AntwortenLöschen
  55. Oh gott der kleine ist ja mal sooo zucker. Und diese hellblauen Aaugen *.*

    AntwortenLöschen
  56. ich mag dein neuen header...
    was kostet so eine persa?

    AntwortenLöschen
  57. Sprryy passt gerade garnicht aber kannst du deine Jacke vom jeader mal komplett im stehen zeigen mōchte sie mor völt auch bestellen :)))

    AntwortenLöschen
  58. Oh gott ist die hässlich... da hätte es auch schönere gegeben, die durch ihre überzüchtung nicht an atemwegsverengungen leiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiere bezeichnet man doch nicht als hässlich, kannst du dich nicht normal ausdrücken ?!

      Löschen
    2. da spricht der neid ;)
      war ja klar das nur anonym so ne klappe haben.

      Löschen
    3. ich stimme oleshka zu.
      aber das mit den atemwegsproblemen ist echt traurig.
      ich habe selbst einen perser, und das essen faellt ihm nicht immer leicht wegen der nase, meistens rutscht der teller weg...

      Löschen
    4. das hässlich ist natürlich nicht angebracht, aber das mit der überzüchtung von tieren ist wirklich ein problem, weiß nicht wo da neid sein soll?

      Löschen
    5. also das wort hässlich ist nun wirklich nicht angebracht.. aber das mit der überzüchtung ist wirklich ein problem bei tieren, ich weiß nicht worauf man da neidisch sein soll, manche menschen werden nur unfassbar wütend, wenn sie darüber nachdenken was die tiere alles durchmachen mussten um genau so auszusehen..

      Löschen
  59. 8 wochen ist viel zu jung!!! sie müssen mindestens bis zur 12. woche bei der mama bleiben damit sie ein normales sozialverhalten aufbauen können... oh man ey...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht lernt sie ja von Shelly, oder muss es immer die Mutter sein?

      Löschen
    2. Scheiß dich ab man!! Unsere war 7 Wochen weil ihre Mutter gestorben ist und ist auch groß geworden!!

      Löschen
    3. meine babys waren 3 wochen auch weil die mutter gestorben ist!!

      Löschen
    4. Wow, was für ein Niveau wieder! Scheiß dich ab? Normal ist 7 Wochen auch nicht, oder unter 12 Wochen. Meist geht das schief. Du hast wohl Glück gehabt.

      Löschen
    5. Meine Katze haben wir sogar schon mit 3 Wochen bekommen, weil die Besitzer keinen Bock mehr auf das arme Tierchen hatten.. ;-) Haben die auch super großgezogen mit Fläschen und allem drum und dran! Also vollkommener Schwachsinn, alles eine Frage der Technik.

      Löschen
    6. mein kleinster war auch erst 6-8 wochen alt, als wir ihn geholt haben.
      trotzdem hat er sich gut bei uns eingelebt und ist nun, 3 monate spaeter, ein unersetzlicher teil unserer familie.
      das erste bildchen / oh mein gooott, <3
      wie zucker der kleine ist! wuerd mich sehr freuen, wenn du oefters mal drueber posten wuerdest, was der kleine so treibt.

      Löschen
  60. og is die katze süß *_______________*

    würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust ^.~

    http://strawberry-cherry-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Gold wert der Kleine!!!!
    _______________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. der ist soooo süss!! Wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  63. Das ende vom Lied ist du gibst die Katzen weg weil sie Arbeit machen und Haare verlieren"!!!

    AntwortenLöschen
  64. Echt tollen Blog hast du :)
    bist so hübsch *-*
    Werde dir folgen :)
    würde mich mal freuen wen du auch bei mir mal vorbei schaun würdest

    http://ladylike-lisa-lee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Gott ist der niedlich :)
    Und so schöne Augen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  66. Ich wüsste nicht was dagegen spricht, zu sagen wie teuer die Katze war?
    Finde es nur schade das du ein Baby genommen hast, so viele Katzen warten in Tierheimen auf ein besseres zu Hause, aber ist ja deine Entscheidung ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Die Katzenmutter zeigt den Kindern wie man auf Toilette geht, deshalb sind die meistens stubenrein.
    Viel Glück mit den 2!

    AntwortenLöschen
  68. ich hab mich in deine Katze verliebt *.*

    AntwortenLöschen
  69. Süüß (:

    den namen hab ich bei Facebook geschrieben unter deinen Post :D

    AntwortenLöschen
  70. Auf dem ersten sieht er traurig aus :D supersüß :)

    AntwortenLöschen
  71. Der ist ja richtig Süß , Ich Liebe Perser Katzen & hab auch selber eine Zuhause :-) Aber der Name ist ja Grausam , Bei so nem Süßen Hättest dir wirklich was besseres aussuchen können , Sie Shelly hat doch auch so nen Schönen Namen bekommen ..

    AntwortenLöschen
  72. Jessiidiiamond@web.de15. November 2012 um 14:06

    rohes Putenfleisch? :0
    Putenfleisch sollte man Katzen nicht roh geben wegen Samonellen !
    Des soll jetz nich blöd klingen xD
    Aber meine Familie hat schon soo lange Tiere auch Katzen :)

    Sollte echt nich blöd klingen !
    ich liebe deinen Blog ! <3 <3
    & Yoshi is sooo hübsch !
    Die Augen und der Bauch *____*

    LG Jessi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Magensäure der Katze ist so ätzend, dass Salmonellen abgetötet werden. Rohes Putenfleisch soll total wichtig für Katzen sein :)Hab ich auch schon von ganz ganz vielen gehört und alle haben mir den Tipp gegeben :)

      aii dankeschön Süße <33 :)

      Löschen
    2. Schweinefleisch soll man auf keinen Fall roh verfüttern (Aujeszkysche Krankheit), alle anderen Fleischsorten kann man bedenkenlos roh verfüttern.

      Löschen
  73. ich mag ja hunde mehr aber diese mietz ist wirklich seehr süß! schaut auch bisschen aus wie kim kardashians katze, nur in schwarz :D
    merve

    AntwortenLöschen
  74. Mach mal ein Bild von den 2 Süßen :D

    AntwortenLöschen
  75. Oh Gott wie niedlich, ich möchte mir unbedingt auch 1 oder 2 holen, wenn ich endlich mal ausgezogen bin :D
    I like your Blog! ;)
    liebste Grüße Katya :*

    AntwortenLöschen
  76. Oh Sarah wie süüüüüüüüß! Ich freu mich gerade voll für euer neues Familienmitglied :D Habe auch eine Katze aber die hat immernoch "Familienmitglieder" um sich herum weil auf unserem Grundstück unten bei meiner Oma noch 2 Katzen leben :)
    Wünsche euch viel Glück mit den Katzen :)

    AntwortenLöschen
  77. oa ist die süüüß :)
    http://sarashkurtaj.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  78. oh mein Gott ist der süß!!! yoshi passt perfekt :) die Augen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  79. aii dein yoshi ist echt sehr süß (:
    ich verstehe es irgendwo, wenn man sich eine rassekatze kauft.. dein kätzchen hat tolles kuschelfell, süße augen, tolle musterung, nicht die frage (:

    aber ich verstehe es nicht, und hoffentlich nimmst du das nicht als beleidigung auf, warum man sich für viel geld soeine katze kauft? warum hat sie ein besseres leben verdient als eine kleine mietze die im tierheim sitzt und auf eine liebe familie wartet, die sie großzieht und sie gut behandelt..

    ich frage mich einfach ob menschen die so viel geld für tiere bezahlen sich gedanken darüber machen wieviele tiere in not sind und so unglaublich dankbar wären, wenn sie in eine liebevolle familie kommen würden..

    versteh das bitte nicht als belehrung, ich würde nur gerne wissen, wie du darüber denkst (:

    AntwortenLöschen