08 November 2012

NOCHMAL ZUM HEADER..

So! :D Jetzt habe ich den Header nochmal verändert. Diesmal ein ganz anderes Bild. Er soll aber nur ein Übergangs Header sein. Am Wochenende wollen Hakan und ich nämlich nach Hamburg fahren und schöne Fotos machen. Es gibt dort so tolle stellen, wo man wunderschöne Bilder machen kann. Uii ich freue mich schon und ich habe richtig tolle Ideen und schon Vorstellungen. Den ich jetzt erstmal genommen habe, ist etwas einfallslos aber die Farben haben total schön gepasst :) vielleicht gefällt dieser euch ja etwas besser. 


Kommentare:

  1. Dieses Bild Bombe *-*
    Echt klasse! ♥
    xoxo ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. Omg er ist soooo schön!! So einen hat niemand! Lass den so! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow :) vieeeeeeeeeeel besser :) u die haarfarbe is der hammer u passt dir viel besser als das hellblond :)
    toll :-*

    lg miez

    AntwortenLöschen
  4. ich bin so eifersüchtig auf deine Haare ! :(
    hast du sie selber gefärbt ? :*

    AntwortenLöschen
  5. Deine haare sehen so viel viel besser aus !!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Mit braun bist du so viel schöner !! Du siehst viel erwachsener und reifer aus und einfach viel schön er ! Bitte lass sie diesmal so , es ist wunderwunderwunderschön ! :**

    AntwortenLöschen
  7. Den was du gestern gemacht hast mit Hello Kitty war Viel Schöner !

    AntwortenLöschen
  8. hey :) ich finde dein Blog richtig toll und scheiß drauf was die anderen sagen, mach dein Ding(:
    ich habe eine Frage zu deiner Haarfarbe erstmal wooow *_____* steht dir richtig gut und siehst richtig erwachsen aus. ich habe meine haare jetzt so oft gefärbt, ich war beim friseur und hab ein richtiges stück schneiden lassen, davor jedoch blonidert und dann wieder farbe und tönung drauf geklatscht .. jetzt habe ich halt am ansanz meine naturfarbe, und der rest ist so komisch blondgelb mit grünstich.. ich wollte fragen, hast du vielleicht ein tipp wie man die farbe raus bekommt? und kannst du vielleicht sagen, welche farbe du für deine haare benutzt hast? (: danke <3

    AntwortenLöschen
  9. Omg du bist so unglaublich hübsch und deine neue Haarfarbe ist so unglaublich geil

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild hat auf jeden Fall etwas :D <3

    AntwortenLöschen
  11. welche haarfarbe hast du zum färben benutzt ??
    bitte bitte beantworten

    AntwortenLöschen
  12. Die Haarfarbe bin ich auch richtig richtig toll und steht dir super gut..
    aber ich bin der Meinung, dass du noch hübscher aussehen könntest.
    Deine Extensions sind soooo lang und dann zu deiner dunklen Haut so ein heller Lippenstift.. du bist Mutter und mittlerweile eine erwachsene Frau.. wieso möchtest du aussehen wie 15/16?
    Du siehst gut aus! Das steht außer frage, aber ohne dieses ganze Zeug wärst du noch 1000x hübscher

    AntwortenLöschen
  13. Deine neue Haarfarbe ist toll, steht dir wirklich viel besser und passt super zu deiner gebräunten Haut :) I like ♥

    AntwortenLöschen
  14. die haare stehen dir auf jeden fall besser.. wennst nun auch aufhören würdest ins solarium zu gehen, wärst 100000x hübscher.. so schaust du einfach nur unnatürlich aus! aber die haare sind nun wirklich ok

    AntwortenLöschen
  15. Der Braunton ist super schön! Steht dir besser als Blond meiner Meinung nach ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ist das Bild etwa dein ernst? Meine Güte...

    AntwortenLöschen
  17. Geile geile haare!!!
    Echt meine traumhaarfarbe aber ich kann meinen frueher staendig blondierten haaren nicht antun sie jetzt von schwarz wieder aufzuhellen :/ :D
    Aber versteck doch dein schoenes gesicht nicht :)

    AntwortenLöschen
  18. Viiiiiel besser. Ich würds für ne weile so lassen

    AntwortenLöschen
  19. die braunen haare stehen dir viel viel mehr du siehst viel hübscher und erwachsener damit aus, nicht mehr so kindlich :)
    ich hatte auch 5 jahre oder so blond und jeder hat gesagt ich soll sie mir braun färben und irgendwann konnt ich das blond nicht mehr sehen und jetzt bin ich braun und bleib ich auch :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Bild finde ich garnicht mal so schlecht, kannst du sonst auch so lassen. Deine Haarfarbe jetzt ist viel viel besser als das Blond, lass die Haare am besten so.

    AntwortenLöschen
  21. Pony ist irgendwie nicht so schön. Schade, dass man nix von deinem Gesicht sehen kann... Ich bin auf den neuen gespannt...

    AntwortenLöschen
  22. Finde die haarfarbe passt 10000..00 mal besser zu dir,
    aber der header isso als wär man auf ner emo seite,
    dein schönes gesicht sieht man net, gut dass es nur ein übergang ist.

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist sooooo schön glänzig geworden. Ein richtig schönes Braun. Blond gefiel mir aber trotzdem besser. Finde es aber schade, dass du dein Haar im Gesicht hast.

    AntwortenLöschen