20 November 2012

PRO BIG CURL/ REMINGTON

Letzte Woche habe ich mir erstmal einen neuen Lockenstab zugelegt. Wollte aber nicht diesen kleinen normalen, sondern einen für große Locken. Habe dann auch einen bei Media Markt gefunden. Ich liebe ihn :) Der ist wirklich richtig, richtig toll und macht wundervolle Locken. Große schöne Wellen, genau das, was ich gesucht habe :) Er ist von REMINGTON und heißt PRO BIG CURL (GROßE LOCKEN MIT SPRUNGKRAFT). Gekostet hat er so um die 25€ glaube ich. Teurer aber auf keinen Fall. Er wird auch recht schnell heiß. Natürlich kann man so große schöne Wellen auch mit dem Glätteisen hinbekommen. Aber bei mir haut das nie wirklich hin! :D Wie gesagt, er ist echt toll und ich komme auch super mit dem Gerät klar. Nur irgendwie muss ich es hinbekommen, dass die Locken länger halten. Mein Haarspray von Syoss macht nach 2 Stunden schlapp und die Locken hängen sich so langsam aus. Da war die ganze Arbeit umsonst! :D


Hier seht ihr mal eine Seite mit Locken und eine Seite ohne Locken :) Haben sie nur nicht zu doll gemacht, wollte lieber leichte Wellen haben. Kann man natürlich so machen, wie man das möchte.

& WIE FINDET IHR SOLCHE WELLEN/LOCKEN?


Kommentare:

  1. Wenn man sich mal so deine Bilder anguckt... die Haare mit deinem Hautton... erinnert total an die dunkelhäutige Freundin von Barbie! :D
    Furchtbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenns ihr gefällt,dann sind der doch andere kommis egal ,ghell????????????????????

      Löschen
  2. halten locken an unechten haaren nicht laenger :D??

    AntwortenLöschen
  3. Remington und Babyliss sind echt nur zu empfehlen !
    ___________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Locken/Wellen wunderschön. Sieht viel natürlicher aus als so "enge locken". Mit dem Glätteisen krieg ich es auch nicht hin, bist da nicht alleine haha. :))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus ich werde mir den auch mal die tage kaufen
    :*
    PS: braune haare stehen dir viel besser <3

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn es dich nicht stört, dass diene Haare iwie bisschen wie Papier oder so aussehen, dann kannst mal von Studioline das Fixierspray benutzen.. Ich mach das vorher drauf und dann sofort auf den Lockenstab aufdrehen.
    Dann sind die halt nicht so schön wich und sehn auch nicht wie natürliche aus, halten aber super. Ich hab ext schwieriges Haar, bei mir hängt sich alles sofort aus, aber mit dem Spray hälts :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch auf der suche nach einem großen lockenstab. bin ebenso auf das produkt gestoßen, leider habe ich nichts positiv darüber gelesen bzw. gehört. Umso gespannter bin ich darauf, was du zudem sagst :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch große locken, sieht einfach schön aus...:) das perfekte Haarspray habe ich auch noch nicht gefunden.. Ich mag es nicht verklebt aber halten sollen die locken ja schon eine Weile ..ich werd mir deinen lockendstab auch mal genauer anschauen suche so einen auch für große locken... Der Preis ist ok

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche großen Locken ♥ Richtig toll :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. lässt du die locken in der hand auskühlen??? du musst jede locke aufwickeln auf den stab und dann in die hand fallen lassen, in der hand mit haarspry besprühen und dann warten bis sie kalt ist. dauert dann zwar alles etwas länger aber es funktioniert... sonst hätt ich gesagt hol dir doch solche jumbo locken wickler da kannst du haare waschen handtuchtrocken aufwickeln föhnen und auskühlen lassen und hast trotzdem die hände frei ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey sarah, welchen Selbstbräuner benutzt du :) ?

    AntwortenLöschen
  12. Uii erstmal finde ich deine Haarfarbe ist ein super schönes braun und ich hab eine Frage und zwar machst du die Locken wenn du die Extension schon rein gemacht hast oder bevor du sie rein machst?

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  13. echt super ergebnis (: ich habe eine jahre- alten billigen aus dem weltbild katalog :D aber der funktioniert auch so super :3 hast du gesehen, was ein glätteisen von remington kostet? Oo weil meins gibt den geist auf. oder haste da ne empfehlung?

    AntwortenLöschen
  14. Krass, auf dem Foto sehen deine Haare total schwarz aus :) Ich finde solche großen Locken total schön.

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze für die locken haarlack von schwarzkopf das ist echt das beste das hält sehr gut hab mir mal locken gemacht und mit dem haarlack fixiert und danach hab ich mit mein schatz gekuschelt und es hat nach paar stunden immernoch gehalten hahah

    AntwortenLöschen
  16. deine haare sehen jetzt si schwarz aus o.O
    hattest du dir die nicht braun gefärbt?

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde solche großen Locken sehr schön und wenn meine Haare wieder länger sind, möchte ich mir auch welche machen. :-)

    AntwortenLöschen
  18. hey... tooolle haare <3
    und was ich dich fragen wollte, kennst du vielleicht ein lockenstab, der kleine locken oder noch besser, wellen zaubern kann?
    fuer die antwort waer ich dir echt dankbar. . .
    ps: i ♥ your blog

    AntwortenLöschen
  19. Die locken sind sehr schön. Eieviel hat der gekostet wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht doch da...wer lesen kann ist klar im vorteil

      Löschen
  20. Sehr schöne Locken! :-)

    Ich habe auch einen Lockenstab für grosse Locken:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/lockenstab-von-herstyler.html

    Kennst du den?

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Lockenstab taugt leider nichts und es liegt bestimmt nicht am Haarspray. Ich hab sonst mit keinem Lockenstab Probleme gehabt, wollte dann aber auch größere Locken und hab mir diesen zugelegt. Aber wie du schon geschrieben hast, halten die Locken leider nicht lange :(

    Ein Flop - Schade!

    AntwortenLöschen
  22. Dir steht alles so gut egal ob glatt oder locken..
    ich würde sie dir oben glatt und unten leichte locken empfehlen so wie du es meistens auch immer machst ;)

    ist es die Haarfarbe Honig Braun den du immer erwähnt hast :) ?
    meiner meinung nach steht dir die Haarfarbe absolut viel bombastischer als blond..

    AntwortenLöschen