28 November 2012

RIHANNA / RIRI

Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein richtig kleiner Fan von Rihanna geworden. Ich liebe ihre Stimme, ihr Aussehen und allgemein einfach ihre Lieder. Man kann dort immer so schön mitsingen. Besonders bei Te Amo, Unfaithful, Cry und Diamonds. Find light in the beautiful sea, i choose to be happy, you and i, you and i we're like diamonds in the sky :)) schon seit gestern Abend, habe ich einen Ohrwurm davon :D Schaue auch immer bei Youtube nach Liedern von ihr, die ich vielleicht noch nicht kenne. Eben habe ich auch ein total tolles gefunden. Könnt ihr euch unten mal anhören. Es ist toll! Zurzeit ist sie ja auch in Deutschland mit Chris Brown :) Irgendwann fahre ich auf jeden Fall mal zu einem Konzert von ihr. Das wäre einfach sososo toll <3    Eine wunderschöne Frau mit einer bezaubernden Stimme. 

Hört es euch unbedingt an..

Kommentare:

  1. Rihanna ist ja nächstren Sommer in Deutschland unterwegs auf Tour :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Rihanna ist echt toll! Und mit ein wenig Glück konnte man sogar 8 Tage mit ihr auf World Tournee gewinnen. Ich hab das nicht gewonnen, aber ein Tanzkumpel von mir. Er ist ein total Fan von Rihanna und hat auch schon mal Konzertkarten für das Konzert in London gewonnen (war glaub ich letztes Jahr oder Anfang dieses Jahres) und jetzt ist er letzte Woche frisch von der Tournee heimgekommen. Du glaubst gar nicht wie er übers Gesicht gestrahlt hat. Eine Glühbirne ist ein scheiß dagegen :D

    Rihanna ist toll und ihre Lieder auch!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt stark nach nem ATC cover (http://www.youtube.com/watch?v=EUBt8bsKb1M) , der anfang ist auch gleich mit just dance von lady gaga.


    Ich will rihanna jetzt nicht schlecht reden aber ich finde es gibt deutlich mehr künstler mit mehr talent und persönlichkeit. rihanna klatscht alle 2monate ne neue single raus und das kann sie nur weil sie viele gute produzenten hat. sie schriebt keine songs selber, sondern bekommt lyrics zu nem lied und singt ihn ein. das merkt man an ihrer fanbase, denn obwohl sie immer gut in den charts platziert ist, hat sie weniger fans als bieber,1D,kat perry oder lady gaga. ich mag einige lieder von ihr wirklich sehr gerne aber von einem konzert würde ich dir abraten,da war ich nämlich auch vor jahren. es war jetzt nicht schlecht aber die 80euro für stehplätze haben sich nicht gelohnt,da viel playback dabei war.
    Wünsch dir noch einen supi tag! <3

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das klingt wirklich sehr wie "Around the World". Also das ist ja echt eines der schlechteren Lieder von ihr. Geht gar nicht. So wie die ganzen letzten Lieder von ihr. Aber Musik ist zum Glück geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne das http://www.youtube.com/watch?v=8Iq-jY7qct8 aus 2010 und das von dir ist aus 2012, ich glaube da hat sich jmd einfach vertan, weil die stimmen sich stark ähnelnd, ich finde nämlich, dass beide Lieder sich gleich anhören. :o

    AntwortenLöschen
  6. Genau, wie oben "gossip-gaga" schon mittgeteilt hat, ist Rihanna nächstes Jahr in Sommer auf 2 Konzerten in Deutschland: in Köln und Berlin :))
    Ich gehe auch auf Ihr Konzert nach Köln :)) Freue mich schon :))))))

    AntwortenLöschen
  7. wie findest du das Lied von Ihrem neuem Album: "rigt now" ?
    *

    AntwortenLöschen
  8. das singt nicht rihanna sondern auburn

    AntwortenLöschen
  9. hab auch den gleichen ohrwurm
    musst dir mal das lied Man Down anhören.
    Auch so ein Ohrwurm
    totaal schön

    liebe grüße :)
    www.anonym-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das in dem Lied ist nicht Rihanna das ist Auburn

    AntwortenLöschen
  11. Fail würde ich mal sagen hahaha

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde an deiner stelle nicht auf ein konzert von ihr gehen :/ ich war vor 2 Jahren auf einem und es war echt scheiße!! :/ genau eine stunde hat sie gespielt! nach 2 stunden verspätung und es gab auch keine zugabe! das war echt enttäuschend! so macht sie tolle lieder aber live ist es echt nicht gut !

    AntwortenLöschen
  13. das lied mag ich auch aber ich kannte es schon :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auf ein Konzert von ihr in Hamburg es war einfach nur der Hammer ich liebe diese Frau und vor allem ihr style !!!

    AntwortenLöschen
  15. Meine beste Freundin ist ein riesiger Fan :-) Wir waren auch schon an einem Konzert :-)

    AntwortenLöschen
  16. das lied, ist leider nicht von rihanna ;)

    AntwortenLöschen
  17. http://www.youtube.com/watch?v=8Iq-jY7qct8

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe rihanna auch aber das in dem lied ist sie garnicht

    AntwortenLöschen
  19. hör dir "raining men" u. "fly" von rihanna an ;)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich würde mich nicht als "Fan" bezeichnen aber ich finde ihre Lieder fast alle richtig gut.

    Ich war auch schon auf einem Konzert von Rihanna, an einem Sonntag um 20Uhr in Oberhausen. Madame erschien gegen 23.30Uhr nachdem um kurz nach 20Uhr 2mal eine Meldung durchgesagt wurde das es gleich losgeht. Da es Sonntag war und Rihanna um 22Uhr immer noch nicht da war sind bestimmt 1/3 der Leute die Minderjährige Kinder hatten schon gegangen da ja am nächsten Tag wieder Schule war.
    Als Madama dann gegen 23.30Uhr endlich da war hat sie dann ca. 1,5 Std. eine gute Show abgeliefert und ist beim letzten Lied ohne irgendwas zu sagen von der Bühne gegangen und das Licht ging an - Konzert also aus?!!

    Hab aber gelesen das dass wohl kein Einzelfall war sondern sehr häufig bei ihr auftritt.. Ist schon gut abgehoben durch ihren Erfolg.

    Ich mag ihre Lieder aber als Person, Vorbild und ihren "Fans" gegenüber ist sie einfach nur nett ausgedrückt daneben >.<

    AntwortenLöschen