08 November 2012

RIHANNA & SCHÖNE ZEIT



Ich liebe diese Jahreszeiten! Das Lied hat zwar überhaupt nichts damit zutun, aber ich finde es einfach wunderschön. Höre es gerade schon zum 6. Mal :D Ich liebe Rihanna :) Die Frau ist einfach nur toll & diese wunderschöne Stimme. Naja zurück zum Thema. Jetzt kocht man abends wieder leckeren Tee und kuschelt sich gemütlich aufs Sofa. Ich liebe das. Gestern Abend haben wir uns es auch richtig gemütlich gemacht. Überall Kerzen und schön aufs Sofi :) nebenbei Pizza bestellt und die Champions League geguckt :D haha, naja ich weniger. Habe mehr an meinem Blog rumgebastelt :) Ich freue mich so auf den nächsten Monat. Für mich ist das wirklich der Schönste im ganzen Jahr. Weihnachtsgeschenke, shoppen, Kekse backen, wunderschöne Lichter und und und..wie ich mich darauf freue. Könnt ihr euch gar nicht vorstellen :) und das Beste ist, wir wohnen dann ab den 1. Dezember schon ein ganzes Jahr hier zusammen :)

 MÖGT IHR DEN WINTER LIEBER UND DIE KALTEN MONATE 
 ODER SEID IHR RICHTIGE SOMMER-FANS? :)


Kommentare:

  1. Ick find den Song sooo endgeil und freuu mich schon riesig auf das Album <3
    Ich mag Winter wie Sommer :) jede Jahreszeit hat so seine Reize ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse denn Winter, ich bin der totale Sommertyp! ^^
    Im Sommer muss man keine Jacken tragen, man wird nicht oft krank und allein das man, einfach besser drauf ist !:D

    Aber was ich gerne am Winter mag, sind Lebkuchen, Plätzchen und die schönen Lichterketten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Dezember auch! ;) aus den gleichen Gründen wie du :D Aber ich mag den Sommer eig lieber. Wir haben hier bei uns im Winter so oft schlechtes Wetter. Und kalt und nass ist einfach iih! Unser Sommer ist zwar auch nicht der Beste, aber mein Herz schlägt trotzdem mehr für die warmen Tage im Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey sarah tolles Foto :)
    Aber irgendwie schon fast schwarz :/

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es wie dir, ich genieße die Jahreszeit auch in vollen Zügen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mehr der Wintermensch. Es ist einfach total schön mit der Familie gemütlich beisammensitzen während es draußen total kalt ist. (:

    Übrigens: Die neue Haarfarbe steht dir so unglaublich viel besser als das blond. Du siehst wunderschön damit aus! c:

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtszeit mag ich schon recht gerne aber grundsätzlich bevorzuge ich den Sommer ♥ Das Lied von Rihana ist der Hammer ich lieb das total!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Lied auch und höre das jeden Tag und Rihanna ist so eine super gute Sängerin.Ich freue mich immer wenn Winter ist :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah,
    wollte dich mal Fragen wie du und Hakan das mit Weihnachten denn immer so gemacht habt, denn eigendlich feiert er das ja nicht oder? Feiert ihr das mit euren Familien zusammen? Oder nur alleine? Wie läuft das denn bei den muslimischen Feiertagen bei euch ab? Kannst ja mal einen Artikel drüber schreiben, würde mich total interessieren! :-) LG

    AntwortenLöschen