19 November 2012

SILVESTER 2O12

Ich hoffe ihr hatten alle ein schönes Wochenende.. 

Bald ist das Jahr wieder rum. Oh man, ging es nicht verdammt schnell vorbei? Letztes Jahr haben wir um diese Zeit den Mietvertrag unterschrieben und nun wohnen wir hier schon fast ein Jahr hier. Wir wissen noch gar nicht, was wir dieses Jahr machen wollen. Habt ihr schon was geplant? Auf jeden Fall habe ich mich schon mal ein wenig umgeschaut nach einem Kleid und auch schon tolle entdeckt. Natürlich auf der Seite von Nelly, denn wo könnte es schönere Kleider geben?

Eins von diesen Kleidern werde ich mir bestellen, doch 100ig sicher bin ich mir noch nicht. Am besten bestelle ich alle beide und schaue dann, welches mir am besten passt.


Favorit nr. 1


Favorit nr. 2

Wie gefallen euch die beiden Kleider?

Kommentare:

  1. das erste passt besser zu silvester <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Kleider voll Toll ....
    Aber das 2. Finde ich besser !

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wunderschön! Das zweite ist sogar ehr etwas edler und das erste ein richtiges Party kleid.... Aber Ich würde denke ich das zweite nehmen.. Aber man sollte vielleicht wirklich erstmal schauen wie sie angezogen aussehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Kleider sehr schön. Das 1. ist aber meiner Meinung nach für Silvester eher geeignet als das 2. Kleid.
    Das 2. Kleid ist zwar sehr süß aber erinnert mich mehr an Sommer. Aber da du ja eh ein sehr hübsches Gesicht hast, schön gebraunt bist und einen perfekten körper hast kannst du eh alles anziehen was du willst. :)

    AntwortenLöschen
  5. 2 gefällt mir besser, 1 passt aber besser zu Silvester :-)♥

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr schön, aber für Silvester eindeutig das erste ! Das ist sooo toll :o

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Kleid ist für Silvester perfekt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon fleißig nach Kleidern für Silvester geschaut, allerdings bei Asos. Ich freu mich jetzt schon, wenn meine Bestellung demnächst ankommt! Von deinen Favoriten gefällt mir das erste Kleid besser. Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch nachher erstmal gucken was für ein Kleid ich mir bestelle :)
    Theoretisch gefällt mir Kleid 2 besser, aber ich finde das 1. passt besser zu Silvester! :)
    LG:*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide sehr schön :)) aber das 2. gefällt mir ein bisschen besser ♥

    AntwortenLöschen
  11. für silvester würde ich das erste nehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Finde das 1. schöner - zumindest für diesen Anlass:)

    AntwortenLöschen
  13. mir wäre ja ein Kleid an Silvester zu kalt :D hihi. aber wenn dann das erste :)

    AntwortenLöschen
  14. Boah das 2. ist der wahnsinn! *___*
    was kostet es?

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Kleid finde ich wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
  16. Definitiv das erste Kleid!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde beide Kleider sehr schön! Für Silvester find ich das erste schöner, aber allgemein gefällt mir das zweite ein bisschen besser.. aber sie sind beide echt schön und stehen dir bestimmt gut! :* ♥

    AntwortenLöschen
  18. echt wunderschöne kleider.. ich würde zu dem ersten tendieren, was auch dir bestimmt hamma stehen würde.
    an silvester hab ich eigentlich noch garnich gedacht muss ich sagen.. wenn mein freund nich arbeiten muss die tage danach werd ich mit ihm wegfahren ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow die sind echt toll :o sind die teuer? :o

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde das zweite besser :)
    Und ich habe auch noch nichts geplant. Das Jahr ging wirklich hammer schnell um :/


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. das erste kleid sieht bei dir bestimmt richtig geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  22. Das zweite finde ich schöner aber das erste passt mehr zu Silvester. :) friendscallmeshelly.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. nr1 :)
    finde beide schön aber das passt besser zu silvester <3

    AntwortenLöschen
  24. Kannst du die Links schicken? Wär voll lieb!:) Ich find nr.2 schöner X

    AntwortenLöschen
  25. Das zweite ist wuuuuuunderschön :o das ist ein absolutes Traumkleid, das solltest du auf jedenfall nehmen wirklich das steht dir bestimmt super :)

    hab mich total darin verliebt uhhh :))

    Ich denke ich werd bei irgendwem daheim was starten :)

    AntwortenLöschen
  26. Süße kannst du den link vom zweiten kleid mal posten ich find das nciht :(

    AntwortenLöschen
  27. ich bin für nr. 1!!!!

    das andere ist so gewöhnlich. das erste sieht ganz toll nach silvester aus :)

    AntwortenLöschen
  28. sind beide schön :) aber ich finde das zweite süßer . Das erste ist Sexy .aber ich stehe nicht so auf so hochgeschlossen. Da mag ich das zweite mehr

    AntwortenLöschen
  29. Du hast doch gesagt,du zeihst dich nicht kurz an,weil du es nicht magst und wegen Hakan.
    Also wie willst du die zwei dann anziehen ?
    Mit einer Strumpfhose und einen Blazer dazu ? Nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde das Erste nehmen,es passt besser zu dir und zu Silvester.
    Glitzer und auffallend schön, perfekt für eine Feier! Dazu schöne Locken, wie auf dem Bild!:)
    Das Zweite ist zwar schön, aber passt eher nicht so,und ist mir persönlich zu brav. :P

    AntwortenLöschen
  31. voll schön <3 kannst du den link von den kleidern schicken?

    AntwortenLöschen
  32. ich find das zweite persönlich schöner, passt auch mehr zu deiner haarfarbe1 :)

    AntwortenLöschen
  33. Beide Kleider finde ich wunderschön *o*
    Aber Silvester würde eher das erste tragen c:

    AntwortenLöschen
  34. Wo gibt es diese Kleider?

    AntwortenLöschen
  35. ich finde das erste kleid ist deeer hammer. total schöner rückenausschnitt, gefällt mir richtig gut!! und glitzer an silvester ist ja wohl mal voll und ganz erlaubt :)

    AntwortenLöschen
  36. Das 2te Kleid ist total süß

    AntwortenLöschen
  37. Das Pailetten Kleid ist glamour !! Das andere gibts zu oft bei tally weijl pimkie ect..

    AntwortenLöschen
  38. des 1. schaut voll nuttig aus

    AntwortenLöschen
  39. Hey
    Ich glaube beide Kleider würden dir supii stehen aber das zweite ist echt der Hammer *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  40. also ich find das zweite echt toll <3
    das erste wuerde dir vielleicht auch stehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir ein schwarzes pailettenkleid besonders gut stehen wuerde. (andere farbe vllt.?)
    und den ausschnitt am ruecken finde ich üüüberhaupt nicht schoen.
    wenn der nicht waer, wuerdest du echt glamouroes in dem kleid ausschauen (so stell ich mir das jedenfalls vor.)
    ich weiß nicht wie kleid nr. 2 bei dir ausschauen wuerde, deshalb ist es eine echt gute idee, beide zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  41. Das erste ist sehr schön ;) wo gibts das zu bestellen? Oder kaufen ?
    Ich liebe dein blog !!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  42. Kurze Frage :-) wo gibt es das schwarze kleid mit den paietten ?
    lg Ariane

    AntwortenLöschen
  43. Das erste Kleid ist Traumhaft. Würde dir sicher stehen. Für mich wäre es nichts, da ich keinen BH anziehen könnte. :-)

    AntwortenLöschen
  44. hol dir das 1 Kleid würde bestimmt total gut aussehen an dir ! <3

    AntwortenLöschen
  45. Das 1. Kleid passt total zu Silvester! Das 2. Kleid ist viel zu langweilig. Nimm das Schwarze :D

    AntwortenLöschen
  46. Das erste Kleid ist traumhaft schön, vorallem der Rückenauschnitt ist toll *_* ich will es mir bestellen aber ich weiß nicht so ganz was ich drunter ziehen soll, der Bh verschluß hinten zertsört doch die ganze optik!?

    AntwortenLöschen