29 November 2012

SO SEHEN SIE AUS..

Meine neuen Sachen. Wollte sie euch nur mal ganz kurz 'getragen' zeigen. So könnt ihr besser sehen, wie es aussieht. Habe zwar nicht alles abfotografiert an mir, aber das meiste und Wichtigste :* 

...Die Schlafhose 
(Ich liebe Sie! Die Farben sind einfach soo traumhaft schön *-*)


..& die Bluse von H&M 




Kommentare:

  1. super schick..vorallem die bluse..gefällt mir auch:)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön die Sachen :)
    Und deine Figur ist wunderschön, ehrlich :)
    Ich wünschte ich hätte auch so einen perfekten körper wie du :D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) :*
      ach.. ich habe auch meine Problemzonen :) :*

      Löschen
  3. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://janaleiin.blogspot.de/

    Liebste Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auf jeden Fall gleich mal vorbei <3 :*
      danke danke :*

      Löschen
  4. Und so etwas ziehst du wirklich an? Kaum zu glauben !

    AntwortenLöschen
  5. hab mal ne ganz andere frage .. wo hast du dir dein piercing stechen lassen?

    AntwortenLöschen
  6. hab mal eine ganz andere Frage.. wo hast du dir dein Piercing stechen lassen?

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse steht die echt suuuuuuuuuuper gut :)

    AntwortenLöschen
  8. finde die zwei sachen voll schön, werd mir die hose auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind wunderschoen! Die Bluse ist so huebsch!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schlafhose ist schön, so eine such ich auch noch :) War die jetzt auch von H&M?!

    AntwortenLöschen
  11. siehst wirklich aus wie ne dunkelhaeutige :o
    aber find ich nich schlimm - ich werde im soli leider nur orange und nicht so svhoen braun wie duuuu :(

    :***

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen !
    _______________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. habe die Bluse auch..., nur sie ist an den titties etwas zu eng (wie bei dir auch wie ich sehe :P genau das gleiche Problem hatte ich auch). habe sie deshalb ne nummer größer genommen und stopf sie in die hose :P Aber die ist wiirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen