22 November 2012

STRESS STRESS STRESS!!!

Mich regt es sooo auf -.- ich komme echt zu nichts mehr. Gestern waren wir den ganzen Tag im Krankenhaus, denn Hakans Mutter ging es nicht so gut. Möchte jetzt hier auch nicht alles so breit treten. Kennt ihr das, wenn man im Krankenhaus im Wartebereich platz nehmen muss und dann 3 Stunden wartet ,einen Satz vom Arzt bekommt, woanders hingeschickt wird und dann wieder 3 Stunden warten muss? -.- Genau so war das gestern und dann hatte Tyler auch noch seinen Laternenumzug. Musste dann auch noch die Obstspieße machen, nen Igel habe ich nämlich leider nicht mehr geschafft :( Man es war wirklich Stress pur. Und NEIN es sind KEINE Ausreden. Heute ging der Stress dann weiter. Unser Auto musste für den TÜV getestet werden, was heißt getestet es wurde halt nachgeschaut ob alles ok ist und das hat wieder nen halben Tag gedauert. Dabei wollte ich heute soo gerne in die Stadt Tyler einen schönen Kalender kaufen und noch ein paar Sachen erledigen. Ich hoffe es wird jetzt ein wenig ruhiger und ich kann mich mal ein wenig mehr um meinem Blog kümmern, der mir wirklich sehr fehlt.

SIEHT LECKER AUS ODER? :)


Kommentare:

  1. also für meine begriffe is das noch ruhig ;) bei mir kommen kind, studi, die arbeit im marketing und unsere firma + haushalt zusammen... unser auto war heut auch im tüv hat 30 min gedauert dann wars fertig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du glückliche.bei mir eher net ne!???!:'OOOO

      Löschen
  2. sieht trozdem lecker aus, obwohl es kein Igel ist :)
    liebe grüße :* :)

    http://anonym-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich kenne solche Tage an denen man zu nichts kommt weil man nur im Stress ist. Ich hoffe Hakans Mutter geht es bald besser! Und dass du ein bisschen Ruhe hast.
    drück dich

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Hakans Mutter :)
    und wie geht es deiner neuen Katze?

    AntwortenLöschen
  5. sehr lecker♥ und auf dass es wieder ruhiger wird bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich ich weiß gar nicht warum du dich immer so verteidigst!

    Schreib doch deine Einträge wie's dir passt und es is doch scheißegal ob jmd findet das es ne Ausrede is! Wer jeden Tag auf 10 Einträge wartet hat halt kein Leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isso!!!die leute sollen mal chillen.das ist doch net normal.............

      Löschen
  7. Die Obstspieße sehen super aus ♥
    Und ich denke so Tage kennt jeder...


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bloggst einen Tag und bloggst wieder eine Woche lang nicht weil Du gestresst bist. Anfangs fand ich es ja okey langsam aber sicher nervts nur noch -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und...soll sie etwa 1000000 beiträge machen pro tag damit hobbylose mal was zu tun haben

      Löschen
  9. schau mal was ich gefunden habe :D du hast eine eigene Fan-Seite im russischen Facebook

    http://vk.com/club21098181

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt Lecker aus :)) Hoffe es wird für dich ruhiger, weil sooo viel Stress ist auch nicht gut :/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah. :)
    Die Spieße sehen wirklich toll aus. Die muss ich auch mal ausprobieren. :*
    Ich wollte dich fragen ob du noch Blogvorstellungen machst?! Ich habe jetzt auch einen Blog, gerade neu erstellt & deshalb wollte ich dich fragen ob du mich vorstellen würdest. Vielleicht besuchst du ja auch mal meinen Blog & sagst mir deine Meinung. :)

    Viele Liebe Grüße an Dich & deine kleine Familie.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist echt Toll , ich Verfolge ihn schon wirklich lange , Mach weiter so ;)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:

    Follow me LG http://fashion-jessy.blogspot.de/


    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt nun nur meine persönliche Meinung, will niemanden damit angreifen oder sonstiges. Ich lese deinen Blog nicht mehr so gerne wie früher, klar eigene Wohnung,Arbeit,Kind viel stress ect. , aber du postest immer '' Neue Artikel, ganz viele neue Sachen für euch. '' & dann folgen meistens nur so ein - zwei & dann nur sowas wie '' nur stress '' oder so Kleinigkeiten.. Ich habe deinen Blog so gerne gelesen, du hast regelmäßig schöne Artikel geschrieben. Aber ich finde das wird immer weniger und nein ich bin nicht jeden Tag auf deinem Blog, aber wenn man mal guckt, dann sieht man das ja auch.. Ich persönlich finde das einfach nur schade..

    AntwortenLöschen
  14. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in
    specific country. Popular prizes include
    sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to
    many medical shows today, St.

    my web-site - pub Quiz anagrams
    My web site: pub quiz archives

    AntwortenLöschen
  15. " A good tip is to weblog about things related to your industry with out giving away something which you could be making cash from. By using the autoresponder, you have been in front of a potential customer for five days. If this kind of business you are looking for or planning to go into just for the reason that you wanted to consult or even handle those promotions for other businesses, well then, make sure that don’t fail to notice the opportunity to point out those costumers or clients of yours who are potentials in which you grow your own business with the very techniques you wanted to provide to them.

    Also visit my site: Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  16. Thanks , I've recently been searching for info approximately this subject for ages and yours is the greatest I have discovered so far. But, what in regards to the bottom line? Are you certain about the source?

    Also visit my web page :: working from home ideas start ()

    AntwortenLöschen
  17. In that case, this kind of question should
    not be taken from any show telecasted in specific country.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner,
    but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's,
    founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.


    Here is my site :: pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  18. This will help you realize which methods are working and you can
    move towards a more efficient sleep training schedule in no time.

    He authored "Solve Your Child's Sleep Problems" in 1985, and published a
    revised edition in 2006. The first two weeks all she wanted was to
    eat and sleep, so we let her do it.

    Feel free to surf to my weblog toddler sleep training

    AntwortenLöschen
  19. I really like looking through a post that can mke people think.
    Also, many thanks for allowing me to comment!

    Stop by my website naehmaschine test (takingbackradio.com)

    AntwortenLöschen
  20. It's awesome in favor of me to have a web page, which is helpful designed for my experience.
    thanks admin

    Feel free to surf to my blog http://www.incaradvancements.co.uk

    AntwortenLöschen