26 November 2012

TWILIGHT BREAKING DAWN (TEIL 2)

Am Freitag waren wir mit noch einem Pärchen im Kino und haben uns den 2 Teil von Bis(s) zum Ende der Nacht angeschaut. Ich bin zwar kein "großer" Fan und habe überall Poster hängen, aber trotzdem liebe ich jeden einzelnen Film von Twilight. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist. Wir waren schon ewig nicht mehr im Kino aber Freitag hat es sich wirklich gelohnt. Sogar Hakan fand ihn spannend :D (Männer sind ja nicht so die Twilight Fans). Naja kommen wir jetzt mal zum Film. Ich fand ihn echt total spannend, mitreißend und romantisch. Für die, die ihn noch nicht geguckt haben: Es lohnt sich echt! Möchte aber auch nicht zuviel verraten. Am Ende des Filmes musste ich erstmal Aufatmen. Ich glaube, damit hätte einfach niemand gerechnet. Aber das hat den Film nochmal 1000 mal schöner gemacht. Am liebsten würde ich mir den Film jetzt glatt nochmal anschauen :) Ich glaube, ich bestelle mir die ganzen Filme auf DVD und schaue sie mir dann alle nochmal nacheinander an :D :) Das war wirklich einer der schönsten Filme von Twilight.
..Der Film bekommt von mir 5/5 Sternen


Kommentare:

  1. die meisten werden das ende kennen, weil viele die bücher gelesen haben ;) sowie ich! ich bin dennoch gespannt wie das ganze verfilmt wurde. und gestern auf sky kamen alle teile von twilight :P die habe ich mir samt alle auf hd aufgenommen und brauche mir jetzt keine dvd's mehr zu kaufen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laut den Filmemachern und den Schauspielern wurde das Ende verändert. informier dich mal im inet. würde dein Gesicht gern sehen wenn du den letzten Teil ankuckst haha

      Löschen
    2. hab gehört das das ende im film anders sein soll als im buch..

      Löschen
    3. oh vielen dank "anonym" für deine info, leider habe ich nicht soviel zeit mich im internet zu belesen, welche bücher wie verfilmt werden :)
      und wenn ich es mir angucke, werde ich wohl dan sehr überrascht sein :)
      noch ne kleine info für dich "anonym"...dein "ankuckst" wird mit g geschrieben, kannst dich selber gerne im inet informieren wie es geschrieben wird :)

      Löschen
  2. ich hab alle filme gesehen und alle bis auf den letzten jetzt bereits auf dvd aber der ist vorbestellt leider kommt er erst im januar -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Aufatmen , ich weiss genau was du meinst ! :D Ich war erst so geschockt und hab mir die Hand vor meinen Mund geschlagen dachte mir so 'Oh nein bitte nicht' und dann wars zum Glück doch nicht so :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte den auch unbedingt nicht sehen. Habe es leider nicht geschafft alle Bücher zu lesen. Ich bin schon richtig gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte natürlich unbedingt NOCH sehen

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den Film auch gesehen er war wirklich Toll :)

    AntwortenLöschen
  7. du kannst den film online bei diesem movie2k gucken ! :p

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ihn! Da kann man einfach mal Ca. 2 Stunden in seine kleine Traumwelt schlüpfen!:-)

    AntwortenLöschen
  9. Kaum postet Victoria etwas über den Film postest du auch einmal auch sowas, dass sogar ähnlich geschrieben ist wie ihrs?

    AntwortenLöschen
  10. Ohh ich war samstag mit sefa in dem film :D ohh er ist so toll der film *_* sefa fand ihn hinterher auch gar nicht mal so schlecht! und ich hatte zum ende mega gänsehaut, bin aber froh das es nicht so kommen ist wie gezeigt wurde :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh demnächst auch mit meinem Freund ins Kino. Bin mal gespannt wie er den neuen Twilight-Film findet ;)
    Aber nach deiner Beschreibung kann ich es kaum abwarten, ihn mir anzusehen *_* :P

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab mit dem ende auch nicht gerechnet haha :) ich liebe die Filme und auch der Film ist richtig gut :) :) :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich hab mit so einem Ende auch nicht gerechnet haha :) ich liebe diese Filme und auch der letzte Film ist richtig Klasse geworden :) :)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab mit dem ende auch nicht gerechnet haha :) ich liebe die Filme und auch der Film ist richtig gut :) :) :)

    AntwortenLöschen
  15. also der film ist echt der beste von allen .mein freund wollte den auch unbedingt sehen , und wir waren so begeistert. ist zwar nicht alles wie im buch, aber der film ist echt empfehlenswert :)


    www.anonym-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand das war der beste von allen Twillight Filmen! Wie du schon meintest war ich am Ende auch total geschockt und hab dann erstmal aufgeatmet :D Mein Mann war auch begeistert obowhl er nicht so der Twillight Fan ist haha, lag wahrscheinlich daran dass mehr Aktion in diesem Film war :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab ihn auch schon geguckt mit ein paar freundinnen und wir saßen alle geschockt im Kino ..:stand das so im buch?? Das is nich passiert das kann nich sein.. Das stand nich im Buch... Sehr gut gemacht !!!!
    Ich finde dass die letzten teile immer Männertauglicher wurden dieser eben auch :)

    AntwortenLöschen