15 November 2012

WASCHMASCHINE & ESSIE / WE'RE IN IT TOGETHER

Hallo ihr Hübschen. Tut mir leid, dass ihr den ganzen Tag nichts von mir gehört habt, aber wir waren total beschäftigt. Haben nämlich nach einer Waschmaschine geguckt. Wir mussten immer runter in den Keller gehen, um unsere Wäsche zu waschen, war so ein Waschkeller halt, mit Marken und darauf hatten wir überhaupt keine lust mehr. Also sind wir losgefahren und haben uns eine Waschmaschine gekauft. Hakan hat es erst nicht mit dem Schlauch hinbekommen, aber jetzt geht sie zum Glück einwandfrei :) Ist sogar schon am laufen und während ich auf die Wäsche warte, kann ich euch ja was schönes bloggen :) In diesem Artikel geht es um einen wunderschönen Essie-Nagellack, den ich euch gerne vorstellen möchte. Habe ihn mir vor ca. einer Woche gekauft und die Farbe ist einfach nur göttlich Mädels, ich trage ihn richtig, richtig gerne. Zwar wieder eine Barbiefarbe und schon wieder ein rosa aber ihr wisst ja, ich liebe diese Töne. Ich weiß nicht genau, ob es eine LE war. Auf jeden Fall stand der nicht bei den anderen in der Vitrine. 

Die Farbe heißt: We're in it Together.  Preis: ca. 8,9€




Kommentare:

  1. schöne Farbe & toller header :) LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hält der auch besser, als billige Lacke? Weil fast 9 Euro sind ja doch ganz schön viel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh der Lack schaut wirklich super hübsch aus :)
    so einen Ton muss ich mir auch mal zulegen :)

    Er passt auch total zu dir Sarah :) :*

    AntwortenLöschen
  5. mal ne andere frage... wo hast du deine jacke her u was hat sie gekostet?? :-) kuss maria

    AntwortenLöschen
  6. Ja gell woher hast die Jacke von deinem header?

    AntwortenLöschen
  7. Schon öfter gesehen. Gefällt mir ganz gut. :)
    _____________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. lies dir das mal durch ;)

    http://www.innenaussen.com/2012/10/neu-essie-were-in-it-together.html

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack habe ich auch, liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  10. kacke...ich mag die farbe nicht.....

    AntwortenLöschen
  11. Great post. I am dealing with many of these issues as well..


    My webpage moved here

    AntwortenLöschen
  12. Excellent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just too great.
    I really like what you've acquired here, really like what you are saying and the way in which you say it.
    You make it entertaining and you still take care of to keep it
    wise. I cant wait to read far more from you.
    This is really a terrific website.

    My homepage; highline residences

    AntwortenLöschen
  13. Very nice post. I simply stumbled upon your blog and wished to say that I've truly enjoyed surfing around your weblog posts.
    In any case I will be subscribing to your feed and I am hoping you write
    once more soon!

    Check out my blog post ... free Xbox live gold membership

    AntwortenLöschen
  14. I loved as much as you will receive carried out right here.
    The sketch is attractive, your authored subject matter
    stylish. nonetheless, you command get got an nervousness over that you wish be
    delivering the following. unwell unquestionably come
    further formerly again since exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.

    AntwortenLöschen
  15. Pretty nice post. I simply stumbled upon your blog
    and wanted to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts.
    In any case I will be subscribing to your feed and I hope you write again
    soon!

    My blog post - top Article

    AntwortenLöschen