08 November 2012

WIE GEFÄLLT ER EUCH?

Gestern Nacht habe ich den Header und alles andere auf meiner Seite bearbeitet :) ich hab echt keine Ahnung, ob er eher gut oder schlecht bei euch ankommt. Auf jeden Fall war ich mir auch ziemlich unsicher, soll ich ihn hochladen oder nicht? 3 Hello Kitty Bilder habe ich genommen, weil es halt zusammen passt. Hätte ich nur eins genommen und zwei völlig andere Bilder dazu, hätte vielleicht komisch ausgesehen und nicht zusammen gepasst oder was meint ihr? Bin völlig hin und her gerissen..

Soll ich einen neuen machen oder den erstmal lassen? 
Wie findet ihr ihn?

(SORRY ABER ICH BIN WIRKLICH UNSICHER!:D)



Kommentare:

  1. Deine Haare haben irgendwie komisch auf deine Haut abgefärbt!

    AntwortenLöschen
  2. wie oft gehst du ins solarium? du siehst so braun aus :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man bedenke auch, dass die Bilder abends gemacht wurden. STOCKDUNKEL war es draußen und dann kann es schon mal sein, dass man übertrieben braun aussieht. Das Licht ist ganz anders wie am Tag :P

      Löschen
    2. Das beantwortet ihr Frage aber nicht ^^

      Löschen
  3. ich finde ihn schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine lippen wirken irgendwie so blas ansonsten sehr sehr schön den kannst du so lassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. du siehst irgendwie so alt aus :/

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir nicht, da war der andere schöner.. sieht iwie so billig aus :(

    AntwortenLöschen
  7. die haarfarbe steht dir sehr gut <3 <3 <3
    aber dein hautton ist irgendwie zu dunkel, sieht ein wenig aus als wärst du farbig, so wie rihanna ja schon fast :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht toll aus, vorallem mit deiner neuen Haarfarbe :) Ich mag es totall an dir, sieht super schön aus, passt 100% zu dir!
    Und die Extensions sehen ja auch hammer schön aus, woher sind die?
    LG :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche :* du siehst Supii aus ?

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht irgemdwann nicht wie braun man vom solariumist, süße aber du bist schon etwas zu solariumbraun. Du bist soo ein hübsches mädchen, etwas weniger bräune und du siehst perfekt mit deinen braunen haaren aus.
    braun steht dir besser als blond :*

    AntwortenLöschen
  11. Super schön :) Die Schrift kann vielleicht noch anders :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Header ist toll :)

    AntwortenLöschen
  13. die braunen haare sind wirklich wunderschön...aber deine haut ist viiiel zu dunkel! :(
    geh weniger ins soli...du bist so ein hübsches mädchen!!

    und zum header: aus den oben genannten gründen gefällt er mir nicht so... es gibt einfach keinen kontrast zwischen deiner haut- und haarfarbe!

    lg :*

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deine neue haarfarbe, passt super zu deiner augenfarbe. aber wenn es so dunkel gewesen ist, warum machst du bilder nicht so, dass du vom blitzlicht der kamera beleuchtet wirst? ich find es schade, dass die Qualität der Bilder unter dem Badazimmerspiegel leidet..

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt Mega schôn aus , lass es so .
    Du bist soo ein hübsches Mädel <3

    AntwortenLöschen
  16. Duu siehst sooo hübsch aus ! :)
    die Haarfarbe steht dir echt gut und der neue Header ist echt Bombe <3 :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich find es viel besser siehst aus wie eine Latina blond sah billig u langweilig aus also meiner Meinung nach .. Das sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  18. Ich fänd fotos schöner wenn sie nicht im bad gemacht wären..

    AntwortenLöschen
  19. Dann mach doch bitte Bilder am Tage, damit die Hautfarbe nicht so krass aussieht. Ich finde das auch schon bisschen zu uebertrieben, wie es da auf den Bildern ausschaut. & der alte Header ist aufjedenfall schoener gewesen.
    Ich liebe deinen Blog, weiter so *_*

    AntwortenLöschen
  20. Duu bist sooo hübsch ! :*
    Die haarfarbe steht dir echt gut und der neue header ist bombe!! :)<3
    ICh würde es so lassen wie es ist :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  21. mein Gott, dass sind doch nur Bilder .. die halt nicht richtig gelungen sind & im dunkeln.. Also Sarah bleib gelassen und rechtfertige dich bloß nicht ;)

    AntwortenLöschen
  22. Blond und blass hast du mir besser gefallen süße.. Dir steht Braun keine frage aber das andere fand ich besser. Dennoch bist du eine tolle Bloggerin , hoffe das bald wieder mehr von dir kommt wenn du mehr zeit hast :)
    Liebe Grüße Tina :*

    AntwortenLöschen
  23. Wie auch schon meine Vorgängerinnen sagten:
    Auf dem Bild wirkst du viiel zu braun, das sieht schon fast unnatürlich aus. Die bekannten Badezimmerspiegelbilder sind nicht wirklich seriös. Die Bilder an sich finde ich sehr suess, aber die lange Canon Schlaufe stört mich...
    Du könntest dich ja vielleicht mit der Hello Kitty nochmal von Hakan fotografieren lassen und so einen Effekt wie bei deinem alten Header machen :)
    Ansonsten super hübsch und die Haarfarbe steht dir so unverschämt gut ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. du hast eine spiegelreflex - nutz das doch aus und mach im tageslicht ein paar bilder :) hier ist die qualität nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  25. Ich find's süß :)
    Allerdings ist das gar nicht schön dass man die Kamera darauf sieht und das Badezimmer...

    AntwortenLöschen
  26. Gott das alle immer alles schlecht machen müssen! Sie fragt ob der Header ok ist und alles passt und nichts anderes !!!


    Ich find den schön:)) sieht gut aus :*

    AntwortenLöschen
  27. Also ich finde den Header total süüß :)

    AntwortenLöschen
  28. Hör bloß nicht auf die anderen -.- !!! Dieser Header ist wunderschön das alte Pinke Klamotten mit blonden Haaren nicht so schön Mega künstlich aber das ist einfach nur wunderschön lass die Haarfarbe so das steht dir übertrieben , Kuss :*

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag den Header nicht, vielleicht fällt dir noch eine bessere Idee ein, als diese Bilder. Wieder wo du sitzt/liegst? Das fand ich schön

    AntwortenLöschen
  30. ich finde es leider nicht so schön :/

    AntwortenLöschen
  31. Vorweg: Ich finde deinen Blog ganz toll und finde das du total sympatisch bist.
    Aber der Header ist wirklich nicht schön.
    Kannst du nicht ein paar schöne Fotos von dir machen lassen. Vielleicht kann Hakan dich draußen an einem tollen Ort fotografieren.Da würdest du viel besser zur Geltung kommen.
    Nicht vorm Badezimmerspiegel mit der Kamera im Bild.Das sieht so unprofessionell aus.

    AntwortenLöschen
  32. Stativ & Fernauslöser, dann wird ein Schuh draus! ;)

    AntwortenLöschen
  33. wunderschön ♥
    das braun sieht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  34. Du siehst sehr hübsch aus und das Bild ist eigentlich ganz goldig, bloss mag ich solche "Badezimmer-spiegel-fotos" ganz und garnicht. Ich finde das macht alles kaputt, auch weil die Kamera drauf ist.

    AntwortenLöschen
  35. Der neue header ist echt mega gut . Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber :)
    deine neue Haarfarbe steht dir übrigens viieel besser. Passt super zu deiner tollen Hautfarbe!
    Scheiß auf die ganzen hater & neider. Du siehst super aus ;)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, erst mal muss ich sagen, dass du mit der neuen Haarfarbe echt hübsch aussiehst, die passt viiieeel besser zu deinem Hautton als dieses Blond (du bist so schön braun)! Total schön, ehrlich! :) Den Header finde ich auch toll, aber ich würde "SARAH" mehr in die Mitte schreiben und noch ein "Hockemeier" dazu machen. Außerdem würde ich den Bloglink weglassen :) Aber sonst richtig toll!

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  37. mir gefällt der header leider nicht so...
    mit der kamera sollte man eigentlich bessere fotos hinkriegen, also nur so spiegelfotos im badezimmer ;)
    ist nicht böse gemeint!

    AntwortenLöschen
  38. find ich jetzt nich so die Bombe..
    lass dir lieber mal zeit und mach bilder bei tageslicht.
    ___________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. booah unglaublich schön du siehst da so unglaublich hübsch aus :-*

    AntwortenLöschen
  40. wie du dich rechtfertigst... ganz ehrlich, wenn du im bad bist und mit blitz und licht im bad fotos machst, ist der unterschied zu tagsüber jetzt nicht riiiieeesig...
    weniger solarium tuts auch.

    AntwortenLöschen
  41. Du bist sehr hübsch, also lass das mit dem Soli! Ist wirklich kein schönes braun mehr und auch mit den dunklen Haaren passt das leider garnicht...also weniger ist mehr!:) Sonst find ich dich klasse! :-*

    AntwortenLöschen
  42. mir hat der header auch nicht so gut gefallen, finde blöd dass da die riesen spiegelreflexkamera drauf ist und dann auch noch dreimal gg* bin schon gespannt auf den neuen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Deine Haarfarbe ist seeehr schön, nur dein hautton könnte etwas heller sein dann würde es noch besser aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  44. braune Haare stehen dir so! Scheiss drauf was die anderen sagen :-*

    AntwortenLöschen
  45. braune Haare stehen dir so! Scheiss drauf was die anderen sagen :-*

    AntwortenLöschen
  46. Du siehst mega verbraucht aus, solltest vielleicht mal das Solarium weglassen.

    AntwortenLöschen
  47. Deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut, ich hätte auch gern so eine :/

    http://lorys-beautylounge.blogspot.de/

    Kannst ja vielleicht mal vorbei gucken, mein Blog ist noch so neu :/


    AntwortenLöschen
  48. Vielleicht sollst mal den hellen lippenstift weglassen oder mal zu einem dunkleren ton greifen, passt eh besser zu den dunklen haaren. sieht so echt künstlich aus, nur ein guter tipp von mir.

    AntwortenLöschen
  49. Also ich finde das Bild auch sehr sehr unvorteilhaft!
    Du bist echt ein hübsches mädl aber nicht auf diesen Bild. Egal.. :D ich frag mich ja immer was ihr alle habt? Ihr seid so unglaublich schlau Wahnsinn! Als 1. finde ich natürlich jeder soll so rum laufen wie es ihm passt und Ende!!! 2. hat sie selber gefragt wie wir das Bild finden also muss sie damit rechnen das es jemanden nicht gefällt. Ich mein würdet ihr eurer etwas pummligen Freundin sagen das ihr das 2 Nummern zu kleine Shirt perfekt steht und sie ruhig zu ihrem Date gehen kann?! Ich mit Sicherheit nicht!

    AntwortenLöschen
  50. Photoshop ?! Man kann nämlich sehen wie bisschen drüber hinaus gemalt wurde...
    Ansonsten gefällt mir deine Haarfarbe sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  51. Du hast so eine tolle Kamera, machst aber trotzdem ein Spiegelbild. Nimm doch den Selbstauslöser, dann wird das Foto noch viel besser :-)

    AntwortenLöschen