29 November 2012

YOSHI..

Wollte euch mal ein wenig von Yoshi berichten :) Wie er sich mit Shelly versteht, ob es ihm gut geht und alle sowas. Er und Shelly verstehen sich blendend. Sie spielen jeden Abend zusammen und hängen auch nur noch zusammen :D Wenn Shelly aufwacht und zu mir kommt, kommt Yoshi immer mit ihr mit. Es war einfach eine richtig gute Entscheidung, noch einen kleinen Perserkater dazu zu holen. Er ist NOCH verschmuster als Shelly. Schläft jede Nacht neben mir und wacht auch immer dann auf, wenn ich aufwache. Ein echtes Goldstück.Nun stellt ihr euch bestimmt die Frage, ob 2 Katzen viel mehr arbeit machen als nur eine. Finde ich eigentlich weniger, nur man muss halt schneller neues Futter kaufen, aber sonst, eigentlich alles beim Alten. Und das Katzenklo öfters sauber machen! :D Habe ich aber kein Problem mit :) Auf den Fotos unten, sehen meine Haare extrem dunkel aus - schon fast schwarz! Aber das sind sie nicht. Habe an dem Bild etwas mit Effekten gespielt :) Obwohl ich finde, dunkelbraun steht mir auch oder? :)

Für nichts auf der Welt, würde ich meine zwei Goldschätze weggeben! :) 

Zeige euch später auch noch ein Bild von Shelly & mir. Finde es nur irgendwie gerade nicht >.<



Kommentare:

  1. dunkelbraun würde auch richtig gut aussehen :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh :) Yoshi ist soo süß <3 Echt ein schönes Bild ! :) und ja dunkelbraun steht dir auf jedenfall ! :)

    AntwortenLöschen
  3. man sieht die katze garnicht richtig :/
    und mach doch mal ein video von den beiden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das so gut das du wieder regelmäßiger bloggst danke dafür <33

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich fand ihn schon süß, als du ihn das erste Mal gepostet hast. Mich erinnert er seit dem ersten Moment immer an so einen Furby, den ich in meiner Kindheit hatte, ich weiss auch nicht warum. Aber seit ich deine Katzen so sehe, find' ich Perserkatzen echt niedlich, obwohl ich die früher nie mochte. Wenn ich irgendwann noch eine Katzen holen sollte, wird eine Perserkatze für mich auf jeden Fall als Möglichkeit gelten. ♥ Hast mich angesteckt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Gold wert !!
    Und einen super Körper hast du !
    ___________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der kleine ist echt zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen
  8. man sieht nicht mal seinen kopf -.-

    AntwortenLöschen
  9. welchen selbstbräuner benutzt du

    AntwortenLöschen
  10. hey sarah kannst du bitte mal ein make up tutorial machen ? wäre super danke

    AntwortenLöschen
  11. man sollte aber immer so viele katzenklos haben wie man katzen hat ;)

    AntwortenLöschen
  12. süß aber was soll das die ganze zeit aufeinmal mit dem bauch? musst du dich so präsentieren auch noch als mutter im internet.. hab nichts gegen dich ehrlich, lese deine blog auch immer aber das geht mal gar nicht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah genau weil sie jetzt auch soo viel von sich zeigt, übertreib mal nicht. Das untere Foto kann genauso gut ein Schnappschuss sein wo der Pulli halt hochgerutscht ist. In ihren anderen Artikeln sehe ich nirgendswo ihren Bauch. Dass manche immer über alles meckern müssen..

      Löschen
    2. ich finde das man als mutter auf sowas mehr achten sollte ;) vorallem sich auch mütterlicher kleiden sollte ..

      Löschen
  13. braune haare stehen dir so gut! sieht echt hübsch aus:)

    AntwortenLöschen
  14. Das untere Bild, da haben deine haare einen lila Schimmer wegen dem Kontrast, da du den bearbeitet hast.

    Also das lila steht dir auch, finde ich ;-);-)

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich was hier manche immer zu meckern haben! Egal bei welchem Post, welchem Foto, welcher Pose, irgendwas ist immer bzw. macht sie falsch. Ich frage mich, ob diese Menschen wirklich keine anderen Probleme haben und was sie sich daraus erhoffen, ständig zu kritisieren. Genau solche Menschen beobachte ich auf der Strasse. Frauen, die an anderen Frauen, die ihnen Konkurrenz machen, dauernd etwas auszusetzen haben. Mal ist der Rock zu kurz, mal zuviel Make up auf dem Gesicht. Wenn man zufrieden ist, hat man es doch nicht nötig, solche lächerlichen Kommentare zu hinterlassen. Wenn ich hier lese "das ist zu viel für Nikolaus", "du solltest dich mütterlicher anziehen", muss ich echt schmunzeln. Ich hoffe sehr, dass du, Sarah, dir nicht zu viel aus diesen Kommentaren machst und dass du daran denkst, dass diese einfach nur einen niveaulosen, eifersüchtigen Menschen widerspiegeln. Ich finde dich hübsch, so wie du bist, ich lese deinen Blog gerne, weil er schön gestaltet ist, und erfreue mich an deiner Motivation, dich schön zu machen, dir Kleider zu kaufen, dir zu gefallen. Coco Chanel hat mal gesagt:"Eine Frau sollte sich immer zurechtmachen, wenn sie vorhat, vor die Tür zu gehen. Wenn sie es nicht für sich selbst tut, dann wenigstens aus Rücksicht auf ihre Mitmenschen." Ich finde diesen Spruch sehr gelungen. Wir alle leben doch nur einmal und sollten das Leben so geniessen, wie es für uns stimmt. Ich für meinen Teil schaue lieber schöne, zurechtgemachte Menschen an. Und du, Sarah, gehörst für mich auf jeden Fall zu diesen Menschen.

    AntwortenLöschen