12 Dezember 2012

AT THE MOMENT / OMBRE USW..


Habe eben Essen gemacht und nun sitze ich auf meinem Sofa und schreibe euch diesen Artikel :) Bin immer noch total am überlegen wegen dem Ombre Hairs aber irgendwas sagt mir "Nein, tuh es nicht. Du wirst es bereuen und danach wieder Haarfarbe kaufen müssen" Man hat einfach den Drang etwas neues auszuprobieren. Auf dem Foto oben sehen meine Haare total dunkel aus. Sind sie in echt aber gar nicht! Ich fahre heute Abend noch ein bisschen in die Stadt :) Hole eine Freundin nämlich von der Arbeit ab. Mal sehen ob ich mich noch durchdringe blonde Haarfärbung zu kaufen. Denke aber eher nicht. Habe gleich noch ein paar schöne Artikel für euch :* :)

Kommentare:

  1. Welchen Lippenstift trägst du da gerade? wunderschön Liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das... Man findet das was man hat schön aber irgendwie langweilt es einen dann manchmal doch und man findet die und das total schön :)
    Also wenn OMBRE dann würde ich es sowieso nicht blond machen sondern z.b in nem rötlichen ton oder so, weil bei blond sieht es halt echt schnell nach einen mega ansatz aus!
    http://loumavis.deviantart.com/gallery/#/d5hwa9i
    SIEH ES DIR WIRKLICH MAL AN! es ist super dezent und total hübsch finde ich!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. so dunkle Haare würden dir gut stehen:) Aber das mit den Ombre Haaren würde ich auch lieber sein lassen.. mir gefällts sehr aber die Freude daran würde sicher sehr schnell vergehen..:)

    <3<3mariaSofia

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Hey sarah kannst du mal bitte einen Artikel machen über deinen Selbstbräuner ? welchen du benutzt und wie du es machst ? wäre super vielen dank maus :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach doch bitte mak ein make up tutorial !!

    AntwortenLöschen
  6. Denn pulli hab ich auch gerade an :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mal Bilder von beiden katzen zusammen reinstellen? man sieht nur noch die eine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Haare total Schön Sarah *.* Lass sie doch so :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich echt riesig über ein paar Videos freuen :) egal über was.. ich fand die immer so toll *-* du bist meine lieblingsbloggerin & man könnte auch sagen vorbild <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Bild von dir ♥
    Ombre Hair würde dir bestimmt stehen, aber ich glaube es würde zu sehr von deinem hübschen Gesicht ablenken und wirkt dann doch etwas too much.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Ombre Hair zwar schön, aber mach's nicht. Deine Haare sind gerade dabei, sich wieder zu erholen und das Braun, steht dir echt gut. Du kannst sie ruhig noch dunkler machen. :) Sodass sie so aussehen, wie auf diesem Bild. Steht dir auch viel, viel besser, als das Blond - nur mal so. :) Lass' deine Haare erstmal einfach, wie sie sind. :*

    » Yuna Xay. x

    AntwortenLöschen
  12. Du bist soo hübsch :) Also ich würd deine jetztige Haarfarbe so lassen wie sie ist! Aber etwas neues auszuprobieren ist bestimmt eine gute Idee :)
    Welchen Lippenstift trägst du auf dem Bild ? :)
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  13. Mach das mit den Ombre Hair auf jeden Fall. Denn 1. Es ist modern, 2. steht dir sicher super 3. ist mal was neues und 4. kannst du uns darüber berichten :-)

    AntwortenLöschen
  14. wenn du ombre willst versuchs doch vorher mal mit clip in extensions dann siehst du obs dir steht oder nicht ;) meine sis macht es so und hat dadurch ne folgenschweren fehler vermieden

    AntwortenLöschen
  15. Sarii .. mit blondfärbemittel wird es sowas von in die HOSE gehen .. ich kann es dir daher sagen weil ich friseurin bin und bevor du dir deine schönen haare kaputt machst ; lass es sein oder geh zum friseur dich beraten.
    Jeder würde dort mit Blondierung dran gehen & selbst da kann man sich nicht sicher sein das es klappt .. da du vom ausgangston doch schon sehr dunkel bist ..
    ich würds sein lassen oder wie gesagt lass dich beraten und gib mehr geld aus für ein gutes ergebniss.
    Alles andere geht ins gelb/orange über .. ob das schön ist ; naja :-*

    AntwortenLöschen
  16. Die Shelly tut mir richtig leid! Seit dem du die neue Katze hast sieht man immer nur bilder von ihr, man merkt so richtig das du die Kleine mehr magst, ich nehme mal an weil sie ein Baby ist -.- Sowas regt mich wirklich auf!! Wärst du lieber bei einer Katze geblieben

    AntwortenLöschen
  17. Mna muss ja auch nicht jedem Trend hinterher rennen :) oder ? finde Du siehts sehr gut aus mit der jetztigen Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde Ombre total schön, aber ich trau mich einfach nicht es zu machen. Besonders weil meine Haare noch so kruz sind :S
    Aber ich glaube ich mach es einfach :)

    AntwortenLöschen