05 Dezember 2012

GUTE NACHT :)

Was ein stressiger Tag -.- Heute Morgen sind wir Auto gucken gefahren (wollen uns ein neues kaufen & unser altes verkaufen), dann waren wir in der Stadt auf unserem Lüneburger Weihnachtsmarkt & haben nach einem Nikolausgeschenk geguckt, & danach haben wir auf einmal einen Anruf bekommen, wir sollen arbeiten kommen. Mein Schatz hat auch noch Nachtschicht zurzeit.. Ohje.. und jetzt bin ich einfach nur noch kaputt.. wollte eigentlich soviel bloggen, aber ich hatte wirklich keine Zeit! Werde dann auf Morgen alles verschieben. Vici hat ja einen Lippenstift von Daniela Katzenberger gepostet und genau den & einen anderen habe ich mir heute auch gekauft :) Werde euch auch davon Morgen berichten :) Wünsche euch jetzt allen eine wunderschöne Gute Nacht und vergesst nicht euren Stiefel rauszustellen. Tyler & ich haben vorhin schon einen Teller mit Keksen & Milch hingestellt.. damit der Nikolaus auch was zu essen hat, wenn er kommt.


Kommentare:

  1. "Auto gucken gefahren" Was ist denn das für ein Deutsch?

    Was habt ihr denn im Moment für ein Auto? Solange es noch fährt reicht das doch. Dazu arbeitest du nicht richtig und verdienst nicht viel Geld. Alles muss dein Freund zahlen. Findest du das nicht ein bisschen unverschämt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weist du was unverschämt ist? DU.. was redest du da für einen dreck? Ich habe auch 2 Jobs, blogge nebenbei bekomme dafür Geld und bekomme auch Unterhalt von meinen Eltern und Unterhalt STEHT MIR ZU!! Was laberst du mich mit unverschämt dicht? Und außerdem was geht dich das an ? Alles muss mein freund zahlen.. ja und wenn es so ist?? was ist dein problem? es macht es gerne.. will gar nicht wissen was du für eine beziehung führst oder später führen willst..

      Löschen
    2. Schonmal daran gedacht dass die beiden ein Kind haben? Es gibt so viele Familien in Deutschland, wo nur der Mann das Geld nach Hause bringt und die Frau sich um die Kinder kümmert. Und das ist das Normalste auf dieser Welt! Da sagst du nichts ne? Nee warum auch, sowas ist finde ich heutzutage selbstverständlich. Nur weil die beiden jung sind und nicht verheiratet sind ist das was anderes oder wie? Mach den Kopf zu!

      Löschen
    3. Scheiße bin ich unverschämt weil ich mir mein studium von meinen eltern zahlen lasse..bzw von papa,weil mama nur nen 400€job hat..
      Echt mal, meine ganze familie ist unverschämt,weil wir das geld von papa ausgeben und selbst nicht arbeiten..

      wenn man bedenkt,das sarah selbst auch arbeutet UND sich um kind und Haushalt kümmert, is da echt dumm sowas zu sagen.
      Da spricht der pure neid!

      Löschen
  2. Heyy, eine Frage, woher hast du den Katzenberger Lippenstift ?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Auto noch fährt reicht das doch????
    Ich komme echt nicht auf solche Leute klar, diese Aussage hat mich so schockiert, das ich einfach kommentieren muss! Was erlauben sich manche? Und wenn sie ein neues Auto das Millionen wert ist hätte, trotzdem ist es IHRE SACHE was sie sich kauft und was nicht und was gut genug für sie ist und was nicht!! Ich verstehe das einfach nicht. Wie kommt man auf die Idee über Menschen zu urteilen, die man gar nicht kennt!? Solange es noch fährt eh im Ernst ich reg mich grad echt darüber auf haha. :D Man hat es als Blogger manchmal echt schwer.. Haterkommentare okay, kann man Neid sagen oder sonst was, aber diese Person meint das ja wirklich ernst.. richtig krass.. Und falls die Person das liest: Es ist viel unverschämter, über andere Menschen zu urteilen, auch WENN ihr Freund ihr alles finanzieren würde!

    AntwortenLöschen
  4. der mann verdient das geld, die frau kümmert sich um haushalt u kind UND hier auch noch den blog. au0erdem wie oft schreibt sie, dass SIE ARBEITEN muss? behindertes kind!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke jeder muss selbst am besten wissen was das richtige für sich und seine Familie ist.
    Es gibt Leute die verdienen Millionen und haben 20 Autos und der Garage stehen und können nicht einmal einen Cent an bedürftige spenden.
    Und wenn man es sich leisten kann warum sollte man dann nicht sein Leben mit ein wenig Luxus verschönern ?
    Der Neid der Menschen wird immer grauslicher!! Jeder ist selbst für sein Leben verantwortlich und das geht keinen anderen etwas an!! Und bei mir war es auch so das mein Mann alle Fixkosten übernommen hat und ich dafür für das Essen, meinen Sohn und das Leben aufgekommen bin!! Und wenn man keine Ahnung hat sollte man so und so den Mund halten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es echt schade, dass so viele Leute immer nur nach Fehlern an dir suchen, wo gar keine sind & was sie gar nicht beurteilen können.

    Ich finde es schön, dass ihr in eurem Alter scheinbar schon so gut als Familie funktioniert. & ich finde eher, dass die, die sowas schreiben, einfach keine Ahnung von den Dingen haben, von denen du berichtest. Das sie es einfach nicht so kennen, wie es sein sollte.
    Ich finde es toll zu lesen, wenn ihr eurem Kleenen zu Nikolaus eine Freude macht & er glücklich ist, finde daran nichts verwerfliches. & das ihr eine Familie seid & dementsprechend auch nicht aus allem "meins" und "deins" macht finde ich richtig, denn wenn man sich liebt & eine Familie ist, dann ist das der richtige Weg.

    Mein Freund und ich handhaben das genau so & ich weiss, dass es echt nervig ist ständig so blöde Kommentare zu bekommen. Ich mache momentan mein Fachabitur & gehe nebenbei arbeiten, das Fachabitur brauche ich um nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen zu können & mein Freund ist im 2. Lehrjahr, er konnte seine Wunschausbildung mit einem Realschulabschluss beginnen, verdient natürlich etwas mehr als ich und vorher hatten wir beide das gleiche Gehalt. Da hat NIE einer was gesagt, dass wir da nicht "meins" und "deins" unterscheiden, jetzt in der Situation bin ich für viele diejenige, die sich "aushalten lässt" und so weiter.

    Du gehst deinen Weg denke ich, genau so wie ich meinen Weg gehe & man sollte sich deshalb nicht niedermachen lassen. Du kannst stolz auf dich sein, wie du dein/euer Leben managst und viele von denen, die dir was wollen, würden das, was du schon alles geschafft hast, vielleicht nicht einmal annähernd so gut hinbekommen. Bei anderen Fehler suchen und schlecht reden ist ja auch viel einfacher.... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar ist nicht auf den Beitrag bezogen - tzd. würde es mich wirklich interessieren: Wie oft gehst du ins Solarium? Wie alt warst du als du das erste mal dort warst? Hast du keine Angst um deine Haut? Schließlich wird durch das Solariun die Hautalterung extrem beschleunigt... Du würdest mir und sicherlich vielen anderen nen Gefallen tun wenn du die Fragen beantwortest.

    AntwortenLöschen