18 Dezember 2012

HEUTE KOMMT MAMA!


Mach dir keine sorgen Mama, du hast mich weit gebracht,
 die Fehler, die ich mache haben mir andere Menschen beigebracht ! 
_____________________________________________________________________________________________

Ich finde, der Spruch passt perfekt zum heutigen Tag. Meine Mama kommt nämlich mit ihrem Freund. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich auf die beiden freue! Glaube 7 oder 8 Wochen habe ich meine Liebsten nicht mehr gesehen. Sie hat nämlich bis Weihnachten Urlaub und wollte unbedingt mal herkommen, da wir öfters immer drüber bei denen sind. Ich kann aber leider nicht mitfahren, aber der Kleine fährt mit den beiden mit. Hakan und ich müssen nämlich noch Geschenke einkaufen und alle sowas..außerdem möchte er unbedingt mitfahren (Nicht das manche denken, er muss das!). Sonntag oder Monat fahren wir zwei dann hinterher.. Meine Oma vermisst uns nämlich auch schon sehnsüchtig. Ich freue mich so auf die Weihnachtstage. Habe ich glaube schon 100 mal erwähnt oder? :D Ich mache mich jetzt gleich fertig, packe von Tyler die Sachen zusammen und dann kommen die Zwei auch schon. Wollen ein bisschen in die Stadt. Unser Weihnachtsmarkt muss natürlich gezeigt werden :D :) Mama möchte nämlich auch noch Stiefeln gucken.. denke mal, dass wir danach auch noch was leckeres Essen gehen! Aber mir graut es jetzt schon vor dem Abschied. Gerade, wenn es um Tyler geht, auch wenn es nur 6 Tage sind.. Mein kleiner Schatz fehlt mir nämlich extrem schnell.. es fehlt dann einfach was bei uns Zuhause, auch wenn es mal ganz entspannend ist :D :) 

..Melde mich dann später, drücke euch :* 

Kommentare:

  1. der spruch ist super! :)
    und ich finde das voll süß wie du das ganze schreibst :P ich wünsche euch schöne stunden miteinander :*

    AntwortenLöschen
  2. Er wird bei der Grossmutter sicher viel Spass haben:)Und für dich ist es auch schön um Besorgungen zu machen..geht alles einwenig schneller<3

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich verstehen am anfang ist es auchmal schön wenn die kleinem bei der oma sind. da kann man mal bissl was erledigen aber spätestens wenn man alles erledigt hat fällt einem erstmal aufdas die kleinen total fehlen :-)
    Ich kann.mir ein leben ohne meinen kleinen nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  4. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    *Rounds table format. Ask your local club to run this for you.


    Here is my web blog - pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  5. Later on, among the continued practice ending up will continue to be auxiliary accustomed burning the various chords.
    The sooner you memorize some chords, the easier will be for you to perform plenty
    of styles of music. Piano players that struggle are the ones
    that don't play with passion and feeling.

    Feel free to surf to my web blog ... piano chords and scales sheet

    AntwortenLöschen
  6. You might also want to visit my blog at blog. Checkout his article on Ambit
    and on Nu Skin Review. Budget.

    Also visit my blog post Internet Marketing Plan

    AntwortenLöschen
  7. Only 1 address, while. You should teach your dog and talk to him during training sessions.

    Dog Training Using Praise.

    Feel free to visit my homepage ... dog training austin texas

    AntwortenLöschen
  8. - Set thoroughly cooked chicken aside. The fact is, most grains are quite high in glycemic index, meaning
    that they make your blood sugar go up rapidly, and send
    you crashing down soon thereafter. Consider the following statistic.


    Look into my website ... paleo Diet acne

    AntwortenLöschen
  9. Moreover it helps in promoting the services of various organizations.
    Facebook fans and you can get Facebook fans cheap if
    you follow the link at the bottom of this article. This is the reason why most of organizations are now
    being into contact with social networking solution providers.


    my site :: Buy Facebook Fans Cheap

    AntwortenLöschen
  10. The decor on the inside of the restaurant is
    absolutely beautiful. *Rounds table format. They feature almost nightly drink specials
    and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Also visit my weblog - pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen
  11. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm and they absorb the nutrients
    from the alimentary canal feeding the rest of the body.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food -
    and dollars off of tabs. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Have a look at my site :: pub quiz aberdeen **

    AntwortenLöschen