12 Dezember 2012

HUNTER / OUTFIT VON GESTERN..

Ich bin so froh, mir die Stiefel von Hunter gekauft zu haben! Bis jetzt wirklich noch kein Stück bereut! Hier bei uns in Lüneburg liegt total viel Schnee und es macht auch nicht den Schein, als würde er bald verschwinden. Ich muss immer so lachen, wenn Hakan mit seinen Nike Schuhen in den Schnee stapft und sich aufregt, wenn etwas in seinen Schuh fällt :D Er findet meine Stiefel nämlich nicht so schön. Hat immer über mich gelacht und meinte ich würde sie sowieso nie anziehen :D Tja, das war wohl nichts :D Ich bin klar im Vorteil! :D Solche Schuhe sind wirklich perfekt fürs Wetter. Man kann durch den Schnee laufen und braucht echt null angst zu haben, dass die Socken nass werden. Bald wollen wir auch Schlittenfahren und ich brauch mir keine Gedanken über nasse, kalte Füße zu machen. Ist eigentlich nur ein Schnappschuss, aber so könnt ihr sie mal getragen sehen.

Hose-Pieces ; Carigan-Gina Tricot ; Top-Gina Tricot 

Ich liebe diese Stiefel wirklich! 


Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus! Welches Modell ist das denn?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :) von welcher Marke ist noch mal deine Haarfarbe ?

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind total schön. Ich möchte mir demnächst auch welche holen. Lass Deine Haare braun, damit siehst Du viel schöner aus als mit blonden Haaren ♥

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen glaube ich allen Männern nicht so:) mein Freund will auch nicht das ich sie mir kaufe hehe:)
    Sie stehen dir gut;)

    <3mariaSofia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah, lass dir nichts einreden bei diesem Wetter gibt's nichts besseres, in New York trägt sie gerade jeder 2. und keiner schaut dich komisch an, sehen gut an dir aus.Lg

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Foto sieht man doch so gut wie nichts von den Stiefeln.. Mies das Foto

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen heiss an dir aus !
    Kannst du mal das Profil der Stiefel fotografieren !? Würde mich interessieren, ob die Sohne rutschfest gemacht ist.
    Danke im Vorraus ;D

    AntwortenLöschen
  8. Sarah, woher hast du deine Extensions? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tipp: Gummi ist ziemlich kalt - es gibt aber in Schuhlaeden etra dicke Gummisteifel-Socken. Einfach ma nach fragen - die sind super warm!

    lg ewa

    AntwortenLöschen
  10. die sind wirklich schick :)
    wie oft gehsst du eig. ins solarium? weil ich finde seit du braune haare hast wirkt auch deine haut viel brauner :)

    AntwortenLöschen
  11. schlittenfahren koennt ihr perfekt am liebesgrund machen da ist so ein mega berg das ist echt lustig :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich fang an die Stiefel richtig zu mögen und das outfit erst recht :)

    Aber du bearbeitest deine Bilder ... oder seh ich das falsch?! Hats du doch gar nicht nötig!

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst echt alles tragen (Hammer Figur!) ,irgendwie ja schon fies. :D

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne figur und tolle haare!:*

    AntwortenLöschen
  15. ich kann es nicht oft genug sagen deine haare sind so wunderschön!superschöne farbe: *

    AntwortenLöschen
  16. Deine haarfarbe sieht auf dem bild sooo schön aus. <3

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare und deine Figur sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  18. welchen selbst bräuner benutzt du ?

    AntwortenLöschen
  19. Wow. einfach wunderschön

    http://cokezeroswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen