04 Dezember 2012

HUNTER

Endlich habe ich Sie! :) Meine neuen Hunter sind am Samstag endlich angekommen. Bestellt habe ich mir übrigens welche bei http://www.amazon.de/. Hatte erst voll angst mit der Größe, weil ich manchmal zwischen 36/37 liege, aber zum Glück passen sie perfekt :) Obwohl es 35/36 ist :D Die kleinen Füße habe ich eindeutig von meiner Mutter geerbt :D Bezahlt habe ich so um die 100€, aber das die Stiefel etwas teurer sind, wissen wir ja alle :P :) ich hoffe sie halten auch lange, für den Preis :D Aber ich habe sogar 2 Jahre Garantie drauf :D

Sie sind super bequem & ich liebe es darauf zu laufen. Nur wenn man in den Schuh geht, ist es wirklich sehr kalt. Man muss sich also noch unbedingt solche Kniestrümpfe dazu kaufen, sonst kann es bestimmt echt kalt werden draußen im Schnee. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht. Mal gucken, was die Zeit so mit sich bringt :) Habe mir auch gleich Reinigungsmittel gekauft. Weil Hunter ja ganz schnell einen weißen schleier bekommen. Habe es von Deichmann für ca. 5€


Kommentare:

  1. wieso hast du denn soein hässliches modell genommen :( ? die haben doch noch amdere die nicht so nach "ab zum reiten" aussehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass sind mit die schönsten. Ich wollte keine glänzenden oder mit irgendwelchen mustern :) wollte ganz normale und die sind perfekt <3

      Löschen
    2. vllt hast du recht, gut kombiniert schauen sie bestimmt trotzdem gut aus, bin mal gespannt! :-)

      Löschen
  2. Ich würde sie gern mal angezogen sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie hat ENDLICH ihre Schuhe <3 :) Nicht meins ABER ich finde zu dir passen sie total gut! Ich liebe Dich und deinen Style :)

    AntwortenLöschen
  4. warum nicht gleich irgendwelche gummistiefel :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie :) und dir stehen sie bestimmt richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwelche Gummistiefel hätten es für mich auch getan aber wenn du genau die haben wolltest und keine anderen ist das ja perfekt, ich will auch immer eine bestimmte sachen ;D Sehen auch nicht so schlecht aus, aber 36 is ja voll klein :O

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die stiefel sehr gut. habe mir auch welche bestellt aber nicht von hunter. mir sind sie dich etwas zu teuer :-) mal gucken wie meine sind.... würde sie auch gern mal angezogen sehen :-)

    AntwortenLöschen
  8. bitte ein foto wo du sie trägst ! :)

    AntwortenLöschen
  9. war am samstag auch kurz davor mir dieses stiefel zu kaufen hab mich jedoch dann für die ugg boots entschieden da ich immer so schnell friere ....
    die hunter sehen jedoch sau geil aus vllt hol ich sie mir wenns bissl wärmer wird :))) viel spaß mit den stiefeln .. küsschen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stiefel! :-) sie sind zwar nicht ganz mein Geschmack aber ich denke sie stehen dir sicher sehr gut! :-) " viel spass " damit! :*
    Glg Katty <33

    AntwortenLöschen
  11. Ich frag mich ob ihr Mädels so welche Stiefel auch tragen würdet, wenn vorne nicht "Hunter" stehen würde..

    Ich finde dich total süß und sympathisch ! Ich will dich damit auch überhaupt nicht beleidigen, lese deinen Blog auch echt regelmäßig. Aber irgendwie find ich diesen Hype um diese Stiefel total unberechtigt. :S

    AntwortenLöschen