03 Dezember 2012

INFOS..

Hallo ihr Hübschen.. Habe heute leider nicht viel Zeit :( Fahren gleich noch weg, ein paar Sachen erledigen und später muss ich dann auch gleich arbeiten. Außerdem geht es Tyler auch nicht so gut. Husten und Fieber. mal wieder. Das ist immer das blöde im Kindergarten. Die Kids stecken sich mega schnell bei anderen an -.- Naja Hustensaft und was gegen Fieber hat er schon bekommen. Meine Hunter Stiefel sind da :) Möchte euch unbedingt davon erzählen. Hoffentlich schaff es das noch heute Abend. Aber denke eher weniger. Wollte euch auch noch einen schönen 1. Advent wünschen :* 





Kommentare:

  1. Hübsches Bild :)


    Wünsche dir auch einen schönen 1.Advent :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die Stiefel! Gute Besserung an deinen kleinen!!!

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ne wunderschoene und vor allem nicht zu stressige Weihnachtszeit



    ich hab dich mal getagged, vielleicht hast du ja auch Lust, mitzumachen


    http://hatemeorlovemethe2nd.blogspot.com/2012/12/beauty-questionnaire.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo(: ich lese deinen blog schon sooo lange und finde ihn richtig toll !! und hab auch eine ganz wichtige frage an dich und zwar habe ich nächste woche ein vorstellungsgespräch als hotelfachfrau das outfit steht schon aber ich habe absolut kein plan welche schuhe ich dazu anziehen kann :/ und du arbeitest ja in einem cafe... hast du ein tipp für mich?

    übrigens finde ich es schade das du gar nichts mehr über deinen sohn schreibst :( aber verstehen kann ich das auf jeden fall !

    AntwortenLöschen
  5. Omg das Bild gefällt mir soo gut!!! Du solltest es als nächsten Header nehmen <3

    AntwortenLöschen
  6. du siehst auf deinem bild toll aus! :))

    AntwortenLöschen
  7. Keine Sorge. Das anfängliche Anstecken bei den anderen entwickelt sich sehr bald zum Abwehrmechanismus des Körpers gegen die Keime. :-)

    AntwortenLöschen
  8. welche kontaktlinsen benutzt du ? woher ? :) bitte um antwort auf loonaa@hotmail.de dankeee <3

    AntwortenLöschen