11 Dezember 2012

KATZENLIEBE / KALENDER

Der Nikolaus hat mir letzte Woche auch was da gelassen :) Nein Spaß, meine Mami hat mir auch was in Tylers Päckchen reingelegt. Ein Geldschein war auf einem Katzenkalender geklebt. Wusste erst gar nicht, was es sein soll, doch dann hab ich es schnell erkannt. Meine Mutter ist wirklich die aller Süßeste! :* Und bald sehe ich alle wieder. Die Vorfreude ist bei mir schon soo groß ♥ Vor allem, keiner von meiner Familie hat Yoshi schon gesehen. Bin echt gespannt, was sie zu meinem neuen kleinen Spatz sagen. Shelly & Yoshi müssen nämlich über die Weihnachtstage mitreisen. Auf jeden Fall habe ich mich sehr über den Kalender gefreut. Dort stehen so schöne Sprüche. Jeder Monat - ein anderer Spruch. Mama, falls du das hier irgendwie ließt - ich hab dich lieb! 




Auf dem Titelbild steht zum Beispiel : 
"Jeder noch so kleine Sonnenschein berührt die Seele und erwärmt das Herz"  

ein Spruch fand ich noch richtig toll :

Wir sollten uns ein Beispiel an den Eigenschaften einer Katze nehmen
Stolz, selbstbewusst und einfach unwiderstehlich!

(mit dem kleinen Sonnenschein ist natürlich eine Katze gemeint) 

Habe mal zwei süße Monate rausgesucht.. 


Kommentare:

  1. vielleicht magst du die beiden ja mal filmen, wenn sie was besonders süßes machen :) katzen sind einfach toll x3

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch so einen Katzenkalender. Allerdings mit einen wo für jeder Tag so ein neues Blatt ist. :) Da stehen auch immer schöne Sprüche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ♥ Du weißt nicht zufällig, wo sie den gekauft hat?

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe dir ist klar das es STRESS pur für die katzen bedeutet mitgeschleppt zu werden und dann wieder zurück?!

    AntwortenLöschen