13 Dezember 2012

KLEINER EINKAUF

Vorhin waren wir bei Media Markt und auf dem Weg zurück sind wir dann nochmal schnell bei Rossmann reingehuscht. Ich brauchte unbedingt einen neuen Kajal. Meiner ist nämlich letztens geschmolzen :D Hatte mein Glätteisen an und dann hab ich es auf das Waschbecken gelegt. Daneben lag mein Kajal, was ich leider nicht mitbekommen habe und danach konnte man ihn wegschmeißen! :D Mein Glätteisen sah auch aus wie sau! :D Ich liebe den Kajal von Maybelline Jade! Den werde ich mir auch noch 100 Mal nachkaufen. Habe mir dann auch noch den Masta Smokey Shadow pencil mitgenommen. Wollte ihn schon lange mal ausprobieren und eine andere Farbe von den geliebten Kate Moss Lippenstiften (Farbe 16). Zeige euch Morgen Bilder, wie er getragen aussieht, falls ihr das möchtet :) Preise habe ich leider gerade nicht im Kopf, werde sie Morgen aber nachtragen, muss mich nämlich fertig machen. Müssen später noch auf eine Weihnachtsfeier :*


Kommentare:

  1. Kannst du mir verraten ob der Kajal auch auf der Wasserlinie gut & lange hält? ich suche schon seit Jahren einen, der nicht nach 2 Stunden verschmiert ist. :(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. erzählst du uns vielleicht auch, wie der smoky shadow pencil so ist ? ich wollte ihn auch schon länger mal ausprobieren :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig schön das du in letzer zeit so regelmäßig blogst es mach wieder sehr viel Spaß ihn zu lesen mach weiter so süße :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Master Smoky Shadow Pen hab ich auch, bin total enttäuscht. Gefällt mir gar nicht. Lässt sich viel zu sehr verblenden, selbst wenn man nur ein bisschen wischt, ist es total blass und wirkt eher bläulich anstatt schwarz! :/ Aber der Lippenstift ist traumhaft, muss ihn mir die Tage unbedingt selbst mal ansehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. sarah könntest du bitte mal einen artikel darüber schreiben welche bedeutung das bloggen für dich hat bzw warum du bloggst?
    ich habe gelesen, dass du damit nicht gerade wenig geld verdienst und da fragt man sich als leser schon welchen stellenwert das eigentlich für dich hat.
    ich hoffe du fasst das nicht als böse oder so auf - aber ich denke das interessiert einige deiner leser.
    und nein: du sollst nicht schreiben WIE VIEL du verdienst, dass es ein dreistelliger betrag ist reicht schon als info...

    lg :*

    AntwortenLöschen
  6. es heißt MASTER. Masta macht doch auch gar keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  7. Bin auf den Lippenstift gespannt !
    _________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin
    Geschäftlich in deutschland und hoffe wirklich, dass ich kurz in den DM darf denn in deutschland gibt es so geile produkte.

    Sehr schöne sachen hast du gekauft!

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du villeicht auch immer die presie dazu schreiben? wäre toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du bitte die Fragen auf ask.fm beantworten? :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah :)
    Ich find deinen Blog echt super toll und les ihn täglich.
    Ich wollte dich fragen, ob du mal wieder ein Gewinnspiel machen könntest?
    Habe schon oft mitgemacht und leider nie Glück gehabt :( aber ich würde sehr gerne einmal etwas von dir gewinnen !
    Würde mich total freuen :) lg LINA

    AntwortenLöschen