04 Dezember 2012

MEIN SCHATZ UND ICH..


Wollte euch mal ein wenig was von meinem Schatz und mir erzählen :) (viele haben sich das gewünscht!) Er ist nicht nur der Junge, den ich über alles liebe, er ist auch mein bester Freund. Er weiß alles von mir & ich von ihm. Seine Probleme sind meine Probleme. Meine Probleme sind seine Probleme. Es gibt nur noch ein Uns :) und ich liebe es! Klar, es gibt immer mal wieder Zoff oder Diskussionen, aber wir vertragen uns danach wieder recht schnell & alles ist Schnee von gestern. Ist er mehr eifersüchtig oder ich? Diese Frage stellt ihr euch bestimmt :D aber ich würde sagen beide gleich :) Getrennt feiern gehen wir beide generell nie, da wir nämlich sowieso kaum feiern gehen. Wir brauchen das einfach nicht. Jeden Tag sagen wir beide uns gegenseitig "ich liebe dich" (und das ist wirklich keine Lüge). Er ist einfach das Beste, was mir passieren konnte, wir haben so viel durchgemacht und so viel geschafft. Ich hoffe einfach, es hält ewig :) Und ich freue mich riesig auf die Jahre, die wir noch vor uns haben :)

...Möchtet ihr noch mehr wissen? Lasst es mich wissen. 

Die schönsten Umarmungen sind die, bei denen du ganz fest gedrückt wirst 
&' dabei fühlen kannst, wie das Herz des anderen schlägt..♥


Kommentare:

  1. uiiii ist das toll :)!!!! macht bitte öfter fotos zusammen, die sind ja zucker puur :***

    AntwortenLöschen
  2. wie groß ist hakan eig.? :)
    schönes paar <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nich ne frage. :-) ist hakan eigentlich so einer der so dieses typische matschogequatsche drauf hat? Und um himmelswillen das meine ich nicht böse. :-) viele ausländer reden ja so bissl komisch so wie der mesut aus gzsz so meine ich weiste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir ist schon klar, dass gzsz nur gespielt ist ! und dass mesut nicht in echt so ist, übriegens ist er verwandt mit meinem freund ;)

      Löschen
  4. ihr zwei seit einfach so ein süßes Paar :D <3

    AntwortenLöschen
  5. sorry wenn ich das sagen muss und es nicht zum thema passt....aber diese hautfarbe ruiniert total dein schönes gesicht :-( ich weiß, du stehst auf unnatürlich, aber es gibt ein "schönes" unnatürlich -sein und ein "unschönes" unnatürlich-sein....hierbei leider das zweite...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds leider auch so :((
      Du bist so ne hübsche, aber dein Gesicht wirkt
      dadurch gleich so alt und bisschen faltig an der Stirn. Nicht böse gemeint

      Löschen
    2. Ja echt n bisschen komisch, wenn man nen Südländer als Freund hat und so krass dunkler ist.. gar nicht schön.

      Löschen
  6. Die Fotos sind wirklich sueß,
    schön das du so glücklich bist :)
    Und ich glaube Zoff gibt es in jeder Beziehung, alles andere wäre nicht normal :D

    :**

    AntwortenLöschen
  7. wie süß ihr zusammen seid!!!
    unglaublich schön, wahre liebe ansehen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  8. Süß :) wielange hat es gedauert bis ihr zusammen kamt ? Wie ist es zsm zu wohnen ? Hättest du damals dran gedacht Mit ihm zu wohnen ? Gabs Anfangs Sachen wo du dich vor ihm geschämt hast? :) Plant ihr die Familie zu erweitern? :*

    AntwortenLöschen
  9. ihr 2 seit echt total süß :) ich bewundere es sehr das ihr so zusammen haltet , gibts nicht mehr oft :) Viel Viel Glück euch weiterhin ihr seit wirklich süß <3

    AntwortenLöschen
  10. super süß <3

    ihr seid ja schon voll lange zusammen, deswegen würden mich mal alte fotos interessieren. also auf denen ihr noch viel jünger seid als jetzt :P <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh das ist so süß! :))

    AntwortenLöschen
  12. Tipps wie eine Beziehung lange hält wären super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür gibts doch keine tipps jeder mensch bzw. jedes paar ist individuell... eine beziehung ist wie ein bauwerk man muss jeden tag dran bauen und bei den beiden scheint es super zu passen

      Löschen
  13. welchen selbstbräuner benutzt du sarah?

    AntwortenLöschen
  14. Mach doch bittttteee mal ein schminktutorial !

    AntwortenLöschen
  15. kannst du mal wieder mehr Videos drehen ? nur bilder sind blöd..

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß :)
    Wann habt ihr vor, zu heiraten? Habt ihr darüber bereits gesprochen? Weil ihr seid zwar noch sehr jung, aber weil ihr ja zusammen wohnt und Tyler habt ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind super :)
    Ich liebe Pärchen die zusammen halten wie ihr! Mein Freund und ich sind auch so :*)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüß !
    viel Glück weiterhin :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Da wird man richtig neidisch :(

    AntwortenLöschen
  20. Ja mehr davon :)
    Ihr seit so unglaublich süß zusammen :)
    Ihr seit So die süße kleine Familie :)
    Und ich liebe deinen Blog ud freu mich immer wenn du was neues gebloggt hast :)
    Ganz liebe Grüße an dich hübsche und deine Familie :)

    AntwortenLöschen
  21. Ihr seit so unendlich süß und wenn ich das so lese vorallem das mit dem feiern erinnert mich das total an mich und meinen Freund wir sind genauso :) und ich finde auch was will man noch mehr wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat :) ich wünsche euch alles Glück das ihr immer so süß zusammen bleibt , sowas muss man echt halten :) süßes Bild :) liebe Grüße Tina O.

    AntwortenLöschen
  22. oh total süß :)
    Mein Freund und ich sind seit 3 1/2 jahren zusammen und überlegen bald zusammen zu ziehen!

    Was hat sich bei euch verändert, seit dem ihr zusammen wohnt?

    Streitet ihr euch öfters, oder weniger?

    Wie benimmt sich tyler, seit dem es so ist? (vllt. ist er ja offener oder glücklicher geworden mama und papa auf einmal bei sich zu haben, meine ich :) )

    Sowas würde mich interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  23. Och wie süß ich wünsch euch noch viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  24. Macht doch mal den "Boyfriend Tag" mit.. Oder "My Boyfriend does my Make-Up Tag" :-)

    AntwortenLöschen
  25. Jaaa ich möchte noch mehr wissen :))

    AntwortenLöschen
  26. Ihr beiden seid einfach süß. Ich wünsche Euch noch ganz viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  27. ihr seid so wunderschön zusammen! haben hakans eltern gar nichts dagegen, dass ihr zusammen seid? soviel ich weiß ist der ja auch kurde - yezide. Mein freund ist auch kurde- yezide und seine familie akzeptiert uns beide gar nicht! ich bin nähmlich auch deutsch! würde mich echt interessieren, liebe grüße und viel glück euch weiterhin :) :-*

    AntwortenLöschen
  28. Sarah ich liebe dein Blog:D <3 du& hakan passen super zsm.??!!

    AntwortenLöschen
  29. Ist dein Freund ein kurde???

    AntwortenLöschen
  30. Man sieht euch beiden an, dass Gott zwei Menschen zusammen geführt hat, die zusammen gehören :)

    AntwortenLöschen
  31. Man sieht euch beiden an, dass Gott zwei Menschen zusammen geführt hat, die zusammen gehören :)

    AntwortenLöschen
  32. Eine frage wie sieht es den mit Hakans eltern aus ? Akzeptieren die dich ?

    AntwortenLöschen