11 Dezember 2012

MUNDFEIN LEECKER!

Heute bin ich irgendwie total faul :D Hatte überhaupt keine lust etwas zu kochen. Wir beschlossen dann einfach schnell was von Mundfein zu bestellen. Ich esse dort total gerne die Pizzabrötchen mit Käse und Aioli Dipp. Die schmecken einfach göttlich und kosten auch nur 3,40€.
In der Packung sind 8 Stück drin. Auf dem Bild seht ihr zwar nur 6 aber Tyler und ich waren schon am futtern :D haha. Bestellt ihr auch manchmal was bei Mundfein? Und was esst ihr dort am liebsten?.. Ich finde die Pizzen sehen immer etwas komisch aus. Die Zutaten sind so groß, genau wie bei Joeys. Mag ich überhaupt nicht!


Kommentare:

  1. Das gibt es bei mir gar nicht aber auch die Pizzabrötchen bei Joeys liebe ich total :))


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hatte da taeglich gegessen. mein freund war filialleiter bei uns in der Stadt :) die pizza ist ganz ok. er hat mir mal ein herz gebacken.

    AntwortenLöschen
  3. Mundfein hat echt sooo leckere Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt kommen sicher bald wieder kommemtare wie : fast food ist ungesund ubd blah

    Ich finde aber das du eine gute mutter bist.

    Mudfein kenne ich gar nicht. Jedoch bestelle auch ich hin und wieder gerne mal pizza

    AntwortenLöschen