04 Dezember 2012

NACHDENKEN?!



Viele denken, ich wäre stark. Ich wäre lebensfroh und immer gut gelaunt. Sie denken, dass ich niemals weinen würde und das mich jedes negative Ereignis stärkt. Aber nein ! Hinter jedem Lachen, steckt eine traurige Geschichte. Wie sollen andere wissen, wer und wie ich bin, wenn ich es selbst nicht weiß ? Ich bin doch immer die Person, die jeden zum Lachen bringt, die jeden motiviert, damit sie stark bleiben. Das SIE stark bleiben. Doch niemand weiß, was mich schwächt. Niemand weiß, was mich zum weinen bringt, denn ICH bin die, die vor jedem lacht, aber Abends in ihr Kissen weint. Ich bin die, die versucht ihre Träume zu verwirklichen, auch wenn es unerreichbar schein. Doch niemand weiß, dass mein größter Traum 'glücklich und sorgenfrei sein' ist. Ich möchte nicht rausgehen und eine Maske aufziehen. Ich möchte nicht heimkommen und trotzdem ein anderer Mensch sein. Ich möchte nicht alles gegen die Wand schmeißen aus HASS, WUT und TRAUER. Ich möchte einfach nur ich sein und jedem zeigen, wer ICH bin. Ohne etwas vorzuspielen!

..Quelle: Facebook 

Der Text stimmt zwar nicht 100% auf mich zu, aber bringt doch einen irgendwie zum Nachdenken oder? Ich bekomme manchmal so viele Beleidigungen zu hören und das macht einen natürlich auch sehr traurig. Die Welt kann manchmal so Oberflächlich sein. Wenn man schon etwas länger bloggt, ist es klar, dass man es sich nicht so zu Herzen nimmt aber Hater/Neider können manchmal echt schrecklich sein. Man hat sich total mit seinem Freund gestritten, oder mit der Familie oder vielleicht gibt es sogar einen Trauerfall? und dann muss man noch krasse Beleidigungen anhören, von Menschen, die deine Hintergründe nicht kennen, von Menschen, die nur dein Leben auf dem Blog kennen. Seht nicht immer nur das schlechte an Bloggerinnen. Jeder ist halt auf seine Art besonders. Die eine trägt mehr schminke, die andere hellblonde haare, die andere möchte sich ihre Brüste vergrößern lassen und und und.. aber das ist halt so! Man ist doch deswegen kein Alien ?! Wir leben nicht mehr in der Zeit, wie vor 100 Jahren. Wenn eine Person etwas tragen möchte oder machen lassen möchte, dann lasst sie! Alles hat doch seine Gründe. Klar Tipps sind immer gut & oft denke ich auch drüber nach, aber versucht doch nicht einen anderen Menschen aus einer Person, die euch nicht so passt zu machen. Kritik ist was anderes als Beleidigungen & das verstehen viele nicht. Schade finde ich das.. 

Kommentare:

  1. du sagst viele denken oberflächlich ? aber du bist auch so das hast du mir selbst gezeigt nur weil ich einmal unter einem Foto geschrieben habe das drine Augenbrauen heller sind als deine Haare ( was bestimmt keine Kritik oder Beleidigung war) sondern nur eine antworte auf andere fragen unter diesem Bild hast du mich beleidigt und denn sagst du alle denken oberflächlich ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich soll dich deswegen beleidigt haben? Tut mir Leid aber mit Sicherheit nicht ! Dann hat davor irgendeine Bratze neh beleidigung geschrieben und hat sie dann gelöscht. Aber ich beleidige sicherlich keinen, der mir so etwas schreibt. Warum auch?

      Löschen
  2. Toller Text und er ist richtig wahr, ich find es auch fies wie manche einfach son blogger/innen beleidigt

    AntwortenLöschen
  3. Das kann sein das weis ich nicht. auf jeden fall kam das nach meinem Kommentar

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsches Foto *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das ganze stimmt schon aber oft niemand vielleicht Kritik schon als Beleidigung auf! Nur mal so ein weiterer Gedanke! Oder bei mir ist es auch so das ich manchmal etwas krasser formuliere als es dann gemeint war! Naja...aber es stimmt schon. Es wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche toll finden würden!;]
    Leben und leben lassen!:)♥

    AntwortenLöschen
  7. das Foto ist riiiichtig hübsch :):* von wo hast du deinen Pulli ? :))

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist der Pullover? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oha ich hab heute noch zu meiner Mama gesagt, dass ich mich manchmal wie ein Alien fühle weil andere immer etwas auszusetzen haben und nur nach dem Äußeren gehen. Was für ein Zufall haha :D
    Toller Text und noch tolleres Bild <3:)

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Text passt zu 100 % auf mich ! Ich bin ein Mensche der immer lacht auch wenn es mir noch so scheiße geht...


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du auch immer die Links zu den Texten posten ? Das sind immer voll die schönen Texte *.* ♥

    AntwortenLöschen
  12. woher sind deine extensions? ich bitte um antwort hübsche :*

    AntwortenLöschen