11 Dezember 2012

NEUER PULLI VON PROMOD

..Promod ca. 25€ 

Letzte Woche war ich zum aller Ersten Mal in dem Laden Promod. Im Schaufenster habe ich nämlich total viele schöne Pullis gesehen und dort musste ich dann einfach rein :) Es gab auch wirklich tolle Klamotten. Besonders die Pullover haben mir gut gefallen. Konnte mich zwischen drei Pullis nicht entscheiden, weil ich nur einen mitnehmen wollte.. habe mich dann für einen blauen entschieden, da ich kaum blaue Sachen habe. Es gab auch einen im Ombre-Look. Total schön.. aber ich will ja bald erst richtig shoppen gehen, nach Weihnachten. Habe mich in den letzten Monaten auch sehr zurück gehalten. Zwar habe ich mir ab und zu mal ein Teil gekauft, das war es aber auch dann & das mindestens 3 Monate. Auch immer diese Fragen, woher mein Freund und ich das Geld haben.. ich möchte wirklich nicht unhöflich klingen, aber sowas geht euch eigentlich gar nicht an. Ich gebe schon genug aus meinem Leben preis, da müsst ihr nicht auch noch unsere privaten Sachen alle wissen. Wir tun was für unser Geld und bekommen nichts vom Staat! Wir haben mit dem Jobcenter einfach nichts am Hut! Wir leben zwar nicht schlecht, aber neh Millionen Villa können wir uns auch nicht leisten. Der Pullover hat zwar kurze Ärmel, aber wenn man ein langes Unterziehshirt drunter zieht, sieht es wunderschön aus. Im Online-Shop habe ich ihn leider nicht gefunden. Vielleicht habt ihr ja auch ein Promod in eurer Stadt :) und wer noch nicht drin war, muss unbedingt mal einschauen! :)


Wie gefällt euch der Pullover? 
Besonders schön, finde ich hinten den Reißverschluss.. 



Kommentare:

  1. Finde ihn nicht so schön , wegen den kurzen Ärmel ... ist eher ein T-Shirt als ein Pullover.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch ihr werdet schon wissen was ihr macht :) Und wenn ihr vom Jobcenter leben würdet könntet ihr euch das gar nicht leisten! Ich weiß gar nicht wie einige Leute darauf kommen. :)

    michellewintermond@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Pulli. Vorallem die Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht schick aus und steht dir wunderbar :-)
    mir hätte er mit langen Armen etwas besser gefallen :)

    http://grace-lovesss.blogspot.de/2012/12/1122012.html

    AntwortenLöschen
  5. Toller Pullover :) Steht dir auch sehr Gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht mein Stil aber dir steht es. :)
    Findest du solche Wollpullis nicht kratzig auf der Haut? Ich kriege da bei mir immer zu viel. :D

    AntwortenLöschen
  7. soo ein schöner pulli:) steht dir echt gut...ich liebe solche warmen Pullover zurzeit sehr...natürlich geht es wirklich niemanden was an von wo man sein Geld hat!!! mach so weiter ich finde deinen Blog sehr interressant und schööööön <3

    AntwortenLöschen
  8. welchen selbstbräuner benutzt du?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde der Pullover sieht Total Billig aus dafür das er so Teuer war!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow du gehörst für mich zu den schönsten frauen, die braunen haare stehen dir wirklich riiiiiichtig gut !!!! Lass die auf jeden fall so :)) :-*

    AntwortenLöschen