12 Dezember 2012

OMBRE HAIR

Soll ich es tun oder nicht? Ich meine, wenn es schief geht oder mir nicht gefällt, kann ich ja ganz schnell wieder meine braune Haarfärbung rüber machen. Braun überfärben ist ja heutzutage keine Kunst mehr. Und das Gute ist ja, meine echten Haare werden nicht strapaziert. Nur meine Extensions müssen einmal etwas Blondierung aushalten. Mal sehen ob ich es heute noch mache :) Wenn ich mir nämlich etwas vornehme, muss es meistens sofort passieren! :D Sehr, sehr ungeduldiger Mensch bin ich :D :) Andererseits bin ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich es wirklich machen soll. Meine Extensions sind so schön und dann hau ich da blondierung rein. Ziemlich schwachsinnig oder? Aber (falls) ich es machen sollte, nehme ich dafür den Extrem Aufheller von Schwarzkopf. Hoffe es geht nichts schief. Muss mir nur ein paar Anleitungen bei Youtube anschauen. (Viele Mädchen haben dort tolle Tipps!) Ahh ich bin so aufgeregt, hoffentlich wird es was :) Werde euch natürlich dann ein Foto zeigen.. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen mit Ombre-Hair gemacht ? Ratet ihr mir eher davon ab? Soll ich mein schönes braun einfach so lassen? :D ahh ich bin am verzweifeln -.-

Wie findet ihr Ombre Hair? Was für euch oder eher nicht?
Ich bin wirklich am hin und her überlegen.. heelft mir! :D 

Kommentare:

  1. machs nicht deine haare sehen zur zeit einfach so wahnsinnig toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s richtig schön und glaub auch
    dass es dir super stehen würde ;)

    hast du nicht noch deine alten Extensions?
    dann könntest dus ja da erst mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nun schon länger Ombre Hair und nächstes Jahr also im Januar mache ich es mir wieder weg..ich finde die Ombre Zeit ist allmählich abgelaufen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja nicht Ombre Haare haben dann wenn es alle anderen auch haben :P ist doch viel schöner wenn man etwas hat was viele andere nicht haben finde ich (:

      Ahh und Sarah es gibt ja von loreal diese färbungsdings da was sich nach 2-3 Tagen wieder auswaschen lässt, probiers doch erst mal damit - damit du dir sicherer sein kannst ob dus wirklich haben willst! (: Ich glaube es würde dir stehen :) :*

      Löschen
  4. laaaaaaaassssss eeesssssss!!!

    AntwortenLöschen
  5. bim 1. und 3. Bild find ich es schön. Das in der Mitte ist mir irgendwie zu abgehackt, da sich die Locken erst am unteren hellen Teil befinden.

    Eigentlich finde ich Ombre Hair voll schön, aber die Übergänge von dunkel zu mittel und zu hell müssen richtig schön fließend sein, sonst siehts echt seltsam aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. mach das bloß nicht!!!

    AntwortenLöschen
  7. sieht ungepflegt aus , wie assis ( sorry an alle ombre-hair fans aber so finde ich das ) ich wurde die spitzen von deine extensions in eine andere farbe färben um was anderes zuhaben oder 2-3 helle strähnen aber bitte bitte bitte kein ombre :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das sieht aus wie ein ausgewachsener mega Ansatz ! Furchtbar.
    Einigen steht das zwar, aber meins wäre das nicht.
    Ist meiner Meinung nach bloss ein überhypter Trend.
    Schlimm, schlimm.
    An deiner Stelle würde ich das deinen wunderschönen Haaren nicht antun.
    ____________________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dass man um die Haare so hinzukriegen dass sie gepflegt und gewollt so aussehen wird aufjedenfall schwer, alleine geht das bestimmt nicht .. Dazu ist schon gewisses können gefragt. Lass deine Haare doch einfach mal wie sie sind, du musst sie nicht dauernd verändnern sie sehen auch so toll aus! xx

    AntwortenLöschen
  10. Es kommt drauf an welche farbe du für den übergang nimmst.... http://loumavis.deviantart.com/gallery/#/d5hwa9i hier z.b das sieht richtig schön aus finde ich auch wenn man es nicht so sieht

    AntwortenLöschen
  11. So wie ich dich kenne machst du es und dann gefällts dir nicht und du machst es wieder weg :-) ich würde dafür lieber zum friseur gehen. aber du machat es ja eh selbst hihi viel glück :-)

    AntwortenLöschen
  12. Mach es....steht dir sicher suuuuper!

    AntwortenLöschen
  13. mache es dir :) aber mach es bei einem guten friseur und nicht selber. Ich selbe habe es einer freundin gemacht mit diesen neuen ombre mischungen ist zwar schön geworden aber es ist kein verlauf einfach nur abgehackt.

    AntwortenLöschen
  14. also ich wuerds toll finden, sarah :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht bestimmt Hammer aus! Trau dich :)

    AntwortenLöschen
  16. Nein Tu es nicht.. das is so ein Mitläufer Trend.. kann mich damit echt nicht anfreunden ;D und deine haare sind doch soo schön :*

    AntwortenLöschen
  17. Also wieso nicht,
    aber dann nur " an den Extensions" das versuchen..
    Oder kauf dir neue Extensions und mach es an dennen dann hast du noch sozusagen,
    deine andere "Extensions in Braun" falls was schief gehen sollte :)
    So habe ich das nämlich auch gemacht.
    Habe mir noch neue Extensions bestellt und an denen das gemacht :)
    So kann ich die Exteniosn nach Lust und Laune tragen wann ich will :=

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Monaten Ombre Hair gemacht mit der Ombrefarbe von L'oreal.. Funktioniert total gut, vorallem wegen der Bürste die dabei ist :-)


    Also ich bereue es kein bisschen :)




    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  19. Mach das bitte nicht.. deine Haare sehen wundervoll aus, das Honigbraun kommt bei dir sehr zu geltung und um die extensions ist es auch schade !

    AntwortenLöschen
  20. Ombre ist toll! Mach es. Das steht dir bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  21. Es sieht äußerst ungepflegt aus. Sarah lass es bloß!!

    AntwortenLöschen
  22. nein machs nicht. das sieht doch einfach nur aus wie ein ansatz!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde es auch schrecklich es sieht wirklich ungepflegt und rausgewachsen aus,es gibt nur eine Person der das steht und das ist Jasmin von Gzsz=)

    AntwortenLöschen
  24. wenn du es machst, dann würde ich dir raten dir blonde extensions zu kaufen und die dunkler zu färben, ich glaube das wäre einfacher :) und du hättest dann auch noch deine braunen extensions :)

    AntwortenLöschen
  25. ich hab es gemacht, und ich lieebe es ! allerdings habe ich es mit farbe gemacht. ich habe mir die spitzen pink gefärbt und ich liebe es wirklich :$ !
    http://sayhellotosunshine.over-blog.de/article-dip-dye-hair-112791110.html
    aber ich es war mit am anfang klar, wenn das nicht gut aussieht schneide ich bis dahin komplett ab.. gottseidank finde ich es super :$ :D

    AntwortenLöschen
  26. Mach es Süsse! :-) Du kannst es sicher.

    AntwortenLöschen
  27. Also ich hab das auch :) ich hab einfach einen aufheller von syoss genommen und dann meine extensions unten gefärbt sieht total gut aus und ist nix schief gegangen, war total leicht. :*

    AntwortenLöschen
  28. Ich habs auch selbst gemacht, mit dem Syoss aufheller.. Einfach erst die Spitzen, bisschen einwirken lassen und dann weiter oben einfärben. Kinderleicht. Und wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, kannst du es immer noch überfärben.

    AntwortenLöschen
  29. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.

    The decline of the East side blues scene was disheartening,
    but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the
    form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    my web page; pub quiz area

    AntwortenLöschen
  30. (Thank you rounds are always welcome, of course.

    Anna had been looking through my phone while I
    was naked. The food is decent and the drink specials on Tuesdays
    include $2.

    Here is my web blog: easy pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  31. Ιt's going to be finish of mine day, but before finish I am reading this wonderful article to improve my know-how.

    Feel free to surf to my web blog; China Sourcing Agent

    AntwortenLöschen
  32. Hey There. I found your blog using msn. This is
    a very well written article. I will be sure to bookmark
    it and come back to read more of your useful information. Thanks for
    the post. I'll definitely return.

    my webpage ... privatecams.com

    AntwortenLöschen