19 Dezember 2012

OUTFIT INSPIRATION SANDRA LAMBECK

Ahhh - Dieses Mädchen hat so einen verdammt geilen Style! Ich liebe ihre Klamotten, ihre Haare und einfach ihr ganzes Aussehen. Von wem ich spreche? Sandra Lambeck. Michelle aus Berlin Tag und Nacht. Jedes mal wenn ich sie bei Berlin Tag und Nacht sehe, könnte ich ausflippen und würde ihr am liebsten die ganzen Klamotten vom Leib reißen und sie mir anziehen! :D Wie sich das anhört haha, als wäre ich so ein verrückter Fan :D Aber mal im ernst, Sie hat es verdammt drauf und weiß wie man sich perfekt Stylt. Sie entspricht einfach total meinem Kleidergeschmack und ich bin schon sogar dabei mir Outfit Inspirationen zu holen. Bald ist Weihnachten und danach heißt es Shoppen, Shoppen Shoppen! Yeah. Aber bei ihrem Style denke ich echt oft WOW.. ungelogen! Nur das Blöde ist, dass viele einfach nicht checken, das Berlin Tag und Nacht nur GESPIELT ist. Sie bekommt nur wegen ihrer Rolle 1000 Hater-Kommentare.. einfach dumm! Und dabei ist sie ein verdammt hübsches Mädchen!

Habe mir jetzt auch eine schwarze Mütze von Carhartt bestellt, weil ich schwarze Mützen generell total mag und sie mir auch stehen. Man ist eigentlich echt verrückt, wenn man sich eine Mütze für etwas mehr Geld bestellt nur wegen dem "Carhartt Logo". Aber ist die Welt nicht generell total verrückt? :D Naja mal sehen wie sie ist. Denke & hoffe, dass sie noch diese Woche ankommt.

Schaut mal, wie toll die Mütze aussieht..

& wie findet ihr Ihren Style? Was für euch oder eher nicht? 






Kommentare:

  1. Die hat echt was. Und einen sehr individuellen Stil. Allerdings hat sie sich wohl durch ihre Rolle bei BTN sehr unbeliebt gemacht. Auch in meinen Augen ist sie dadurch sehr unschön geworden. Am Anfang fand ich sie echt Bombe..
    _______________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaa ich kann dir einfach nur recht geben !:D Habe mit ihr auch per Email kurz wegen einer Mütze geschrieben sie ist total nett kann ich nur sagen :). und ihr style einfach der Hammer *-* :)

    AntwortenLöschen
  3. sie saß mal neben mir im nagelstudio. und hat dauernd rumgemeckert. zu mir war sie nett aber hab schon gesehn das sie ein paar mal die augen verdreht hat. naja aber ihren style find ich auch echt klasse. Und sie hat ein richtig hübsches gesicht und super Haut :)

    AntwortenLöschen
  4. sie ist wirklich wahnsinnig hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  5. schön aber bisschen freizügig finde ich :)

    AntwortenLöschen
  6. sie ist echt verdammt schön *__*

    AntwortenLöschen
  7. Eine Frau sollte aussehen wie eine Frau , ich frag mich einfach was dieses Jahr bei vielen schief gelaufen ist mein Gott 2012 : Yolo und swag was ist dann 2013 so cool für die ganzen Mitläufer ??
    Habt mal euren eigenen style und seit keine Mitläufer :)

    Sarah du hast so ein tollen eigenen style bleib auch bitte so :)

    AntwortenLöschen
  8. gleich braun seid ihr ja schonmal wenn du so weiter machst :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds generell n bisschen zuviel haut..ist aber meinungssache :$

    AntwortenLöschen
  10. Die Frau ist wirklich echt hübsch!
    Aber ihre Outfits gehen ja mal gar nicht...
    Der Pulli auf dem ersten Bild ist ja grauenhaft!
    Auf dem zweiten Bild passt so gut wie nichts zusammen und wenn die "Innereien" der Hosentasche rausguckt, ist das auch alles andere als schön.
    Auf dem 3. Bild hat sie die Hose wohl vergessen... Und mit der Jacke sieht das Outfit viel zu bullig und maskulin aus.
    Einzig und allein das letzte Bild/Outfit sind schön, finde ich.

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist einfach wunderschön! *_* Schade, dass sie so eine arrogante Rolle bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  12. Ich find diesen Stil einfach absolut hässlich! Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.. und hat für mich nichts frauliches sondrn sieht aus, wie ein Penner auf der Strasse.. sorry aber diese Lederjacke geht gar nicht.
    & das jeder jetzt mit diesen Mützen rumläuft, nur weil da Carhatt steht, find ich persönlich lächerlich.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde sie wunderhübsch aber sie hat in BNT echt keinen guten Charakter ...
    Zum Glück ist es aber alles nur gespielt ...

    http://mysweetseecreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. geiler style :*
    ich find dich mega hübsch sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch schon
    Aber ihr müsst das doch nicht nach machen irgendwann ist es so als ob ihr uniformen trägt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen