13 Dezember 2012

OUTFIT VON GESTERN..

Ich finde das immer so genial, wenn man noch Klamotten tief im Schrank vom letzten Winter findet. Aber ich glaube sogar, den habe ich schon 2 Jahre. Dann denkt man sich "Oha, dass habe ich ja auch noch" :D Wer kennts? :D Auf jeden Fall ist das ein total schöner Winter Pulli/ T-Shirt aus Strick und den finde ich heute immer so noch toll, wie damals! :) Er ist aus einem No Name Laden, fragt mich bitte nicht, wie der hieß :D Mann kann natürlich, weil er ja kurzärmlig ist ein langes Shirt unterziehen, habe ich aber gestern nicht gemacht, da wir sowieso die meiste Zeit Zuhause waren.

Ich mag den! :) Wie findet ihr ihn?


Kommentare:

  1. Der ist ja megaknuffig !!!
    ____________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das letzte Bild nicht :P
    Ist es dann ein anderes Oberteil oder hast du es nur hochgezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat den einfach hochgezogen
      wieso weiß ich zwar auch nicht aber naja :D

      aber der ist schön :) wobei ich ihn mit langen ärmeln noch schöner fände :)

      Löschen
    2. Manchmal bin ich unnötig haha :D muss man nicht verstehen :* :D :)

      Löschen
    3. ich muss dir sagen früher warst du mir unsympatisch
      ich kann nicht einmal wirklich sagen wieso aber ich habe deinen blog trotzdem weiter verfolgt und mittlerweile hat sich mein bild von dir total geändert :)

      Löschen
  3. die letzte pose ist echt unnötig...

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt, das letzte foto ist echt unnötig und verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  5. süßes oberteil .... das ist nicht böse gemeint, aber das bild in der mitte sieht aus als müsstets du auf toilette :D :*

    AntwortenLöschen
  6. KIK ist kein No Name Laden.

    AntwortenLöschen
  7. oh ist der toll, den würd ich mir glatt selbst holen wär er noch aktuell in nem laden :D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das Oberteil ist ja niedlich!wow steht dir :)
    Bin total von deinen Haaren begeistert. Woher hast du denn deine Extentions? :*

    AntwortenLöschen
  10. ist doch egal was sie für posen macht man :D das oberteil ist total süß :) :*

    AntwortenLöschen
  11. hey sarah kannst du mir verraten welchen selbstbräuner du verwendest ? oder einen Artikel darüber machen ? wäre supi danke

    AntwortenLöschen
  12. kannst du mal ein make up tutorial machen ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Pulli total toll, leider steht mir sowas überhaupt nicht.
    Aber an dir sieht er einfach klasse aus.

    DU BIST ECHT VERDAMMT HÜBSCH


    http://cokezeroswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen