18 Dezember 2012

OUTFIT VON GESTERN..


Ich liebe helles Jeans bei Dunkelhaarigen. Das passt total gut zusammen. Vor längerer Zeit mal, habe ich mir dieses Hemd bei Vero Moda gekauft. Ist aber von der Marke Only. Total gut sieht es auch aus, wenn man darüber noch einen dicken Pullover anzieht. Dann schaut nur noch das untere Teil raus und oben der Kragen. Es hat 29,95€ gekostet und das Beste ist, es ist schön lang, so kann man wenigstens eine Leggings dazu anziehen, ohne das man den halben Po sieht :D :) Wenn ich manche Mädchen auf der Straße sehen, bei denen man den halben Arsch sieht und auch noch die Unterwäsche herblitzt, könnte ich echt kotzen! Wie kann man nur? Naja, jeder so wie er will. Aber das mit den Leggings ist immer so eine Sache. Ich finde schon, dass der Po bedeckt sein sollte. Die Leggings (die man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen kann) habe ich von C&A Clockhouse. Die Schuhe sind von H&M, sind die, mit dem Keilabsatz. 

Alles nochmal schnell zusammen gefasst: Hemd - Vero Moda (Only),
 Leggings - C&A Clockhouse, Schuhe - H&M, Kette - H&M 



Kommentare:

  1. Hey Sarah, du hast mal einen Blog von einer sehr hübschen dunkelhaarigen vorgestellt. Finde den Link nicht mehr in deinem Blog. Bitte poste ihn noch einmal. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Hemd !
    Ich empfinde das auch so wie du. Fühle mich mega unwohl, wenn ich Leggins an habe und der Pops nicht gut bedeckt ist. Schrecklich !

    AntwortenLöschen
  3. Und dein Freund findet das Outfit noch weiblich ? ..

    AntwortenLöschen
  4. Habe 1 zu 1 das selbe jeanshemd:) und mit den dunklen haaren sieht das blau echt super aus finde ich auch:)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes Hemd! Ich will es auch, bin aber leider naturblond:D aber vielleicht steht mir sowas ja trotzdem:) boaah, ich könnte hinkotzen, wenn ich sowas sehe.. Am schlimmsten ist aber noch, wenn die ein hautenges Top drunter haben, wodurch man auch die Schlüpfer Abdrücke sieht:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Jeanshemd auch, allerdings etwas dunkler. Ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich war schon länger nicht mehr auf deinem Blog und ich muss sagen, dass er sich wirklich positiv weiter entwickelt hat! Tolles schlichtes Design, die Bilder haben eine tolle Qualität - nur weiter so :)!

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß meine Frage passt hier nicht rein aber wusste nicht wo ich sue dir sonst stellen könnte da ich kein fb habe

    Naja, wollte dich aufjedenfall fragen ob du weißt ob die Ginatricot Nagellacke gut sind? Wollte mir nen paar bestellen aber bin mur unsicher... dachte du wüsstest es vllt da du ja so ein Ginatricot freak bist :P

    lg. Lena. :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass der Po bedeckt sein sollte, wenn man eine Leggins anhat. Leggins und kurze Oberteile in Kombi tragen für mich nur kleine Kinder.
    Die dunklen Haare finde ich übrigens viel schöner als blond, obwohl du damit auch gut aussiehst.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total cool aus und steht dir super :)

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen