19 Dezember 2012

PLAYSTATION 3

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich spiele unglaublich gerne Tekken 6. Ich weiß nicht, ob ihr das Spiel kennt, da es eher für Jungs gemacht ist, aber ich liebe es. Schon damals, habe ich es immer mit meinem Bruder gespielt. Verlieren konnte ich aber nie :D War ein total schlechter Verlierer :D Immer habe ich Gründe gesucht, weshalb ich verloren habe :D haha. Hakan hat ja schon etwas länger eine Playstation 3, spielt aber meistens immer nur Fifa13 -.- mega langweilig. Verstehe gar nicht, warum die Jungs da alle so verrückt nach sind? :D Auf jeden Fall habe ich mir vor ein paar Wochen das Spiel Tekken 6 bei Media Markt gekauft. Für alle die, die nicht wissen, was man in dem Spiel macht. Ist eigentlich ziemlich simpel zu erklären. Man kämpft gegen andere Personen. Man kann Frauen nehmen, Tiere, Roboter und natürlich auch Männer! :D Mir macht es richtig viel Spaß, da ich tolle Tricks auf Lager habe :)) Online gegen andere gewinne ich fast IMMER :D Darum macht es mir ja auch so viel Spaß haha :) Möchte mir demnächst noch andere Spiele für die Playstation holen, bei Media Markt sind nämlich viele auf 20€ reduziert. Sims3, Little Big Planet und und und.. da muss man auf jeden Fall zugreifen :)

Was ich euch aber eigentlich Fragen wollte ist, ob ihr tolle Spiele wisst für die Playstation 3? Viele von euch haben ja bestimmt auch eine.. oder wie ist Sims3 eigentlich auf der Playstation? Genauso gut wie am Pc oder merkt man einen großen Unterschied?


Kommentare:

  1. tekken 6 haben sich mein freund und ich auch letztens gekauft, wir lieben es :) aber mir geht es genau wie dir, ich kann nicht verlieren! haha!

    mit wem spielst du meistens bei tekken? oder imemr verschieden? ich nehm meistens lili :)

    sims3 und little big planet kann ich auf jeden fall empfehlen :) schenke meinem freund heuer außerdem ps3 allstars battle royale - da kann man mit viiielen ps3 charaktern gegeneinander kämpfen, ist ganz neu erschienen.

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele selbst auch Ps3 und ich finde, dass dich das echt symphatisch macht ;)

    Ich spiele GTA und Black Ops :)
    Tekken habe ich früher auch geliebt, ich glaub ich sollte es mir auch wieder holen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds voll blöd das ich keine Ps3 hab, vlt kauf ich mir eine mit meinem gesparten Geld bald, dann kann ich GTA auch endlich mal auf der Ps spielen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar keine ps3 aber auf meiner ps2 mag ich sims uuuueberhaupt nicht.vllt ist es geschmackssache.aber ich kanns dir nicht empfehlen :/

    Ich spiele bei freunden total gerne gran tourismo (autorennen) oder jack and dexter sowie crash bandicoot oder wie der heisst :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde Call of Duty oder Skyrim empfehlen, auch wenn das eher Spiele für Jungs sind :)

    AntwortenLöschen
  6. passt zwar jetzt nicht hier rein aber könntest du vlt mal ne woche oder paar tae lang posten was du alles so an nem tag gegessen hast ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt vielleicht doof, aber die LEGO-Spiele sind echt gut :P
    Von der Grafik halt nicht so krass wie Assassins creed oder so aber richtig großer Spielspaß und wenn man die passenden Filme dazu kennt sind die Spiele auch echt lustig :)
    Ich hab LEGO Harry Potter die Jahre 5-7 gespielt und auf der Wii LEGO Fluch der Karibik.
    Besonders cool finde ich, dass man das zu zweit spielen kann, obwohl ich nicht unbedingt weiß, ob das was für Hakan ist :P
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich liebe die LEGO-Spiele :P
    Die sind zwar von der Grafik nicht so der Hammer wie Assassins Creed oder so, aber einfach mega Spielspaß..
    ich hab LEGO harry Potter die Jahre 5-7 und LEGO Fluch der Karibik gespielt und fand echt beide meeeega gut.
    Was auch ganz cool ist, dass man die zu zweit spielen kann, aber ich weiß jetzt nicht so genau, ob das was für Hakan wär :P
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. ich spiele generell auch "jungs spiel" hahaha :D das mit fifa versteh cih aber ehrlich auhc nicht -_- hab's einmal versucht aber ne ich versteh es net ^^

    call of duty is auch geil :D

    AntwortenLöschen
  10. Finde es cool dass du als Mädchen auch Playstation spielst :) ich spiele mit einer Freundin immer Streetfighter, das ist so ähnlich wie Tekken, auch so ein Kämpferspiel :) wir machen dass aber still und heimlich, weil das ja eigentlich nicht so zu uns Mädels passt ^^
    Den Fifa Hype versteh ich auch nicht. Ich finde das Spiel so langweilig -.- abnormal :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah,
    jetzt hast du mich auf den Trip gebracht, mir auch Sims3 für PS3 zu holen aber ich habe Sims schon auf PC gespielt damals und bei Amazon lese ich mich gerade durch und manche sagen, wenn man Sims schon aufm PC gespielt hat, ist es auf der Konsole irgendwie nicht ganz so optimal. Aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen :)
    Wir nutzen sie sonst nur für Blu-Ray oder DVD, von daher habe ich ansonstn keine konkreten Tipps zum Zocken :) LG Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Tekken Tag Tournament 2 =)

    AntwortenLöschen
  13. Lach war auch immer ein Fan von tekken x) aber der 6er hab ich schon fertig :x

    AntwortenLöschen
  14. mein freund zockt auch ausschließlich fifa 13 -.- ich finde das auch tootaaal langweilig :D tekken habe ich damals auch gespielt mit nina oder der "indianerin" ( hab den namen vergessen :P) ich fand tekken damals so cool! :P

    AntwortenLöschen