13 Dezember 2012

SARI MIT SEXY BRILLE :D

Bei Photoscape kann man ja so lustige Gegenstände anwenden, wie Clownsnasen oder Brillen :D Das habe ich gestern Abend einfach mal aus Spaß ausprobiert mit meiner Freundin und schaut mal, was bei rausgekommen ist :D Würde mir eine Brille stehen? :D Hakan fand es irgendwie sexy :D meine Freundin fand auch, dass es mir irgendwie steht. Ich bin da aber ganz anderer Meinung :D Die Brille sieht einfach mega ulkig aus :D nicht wahr? :) Solche "Spaß-Bilder" sollte man einfach viel öfters ausprobieren und dann einfach bloggen, denn Bilder mit Grimassen poste ich so gut wie nie! Der Pulli ist übrigens von Only. Habe ihn vor ein paar Tagen vorgestellt (: 


Kommentare:

  1. haha habe auch so ein Foto auf meinem Blog aber mit einer echten Fakebrille und mein Freund findets auch sexy..für mich unverständlich:) die träumen glaub ich von so sexy sekretärinnen^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen wo der Sinn bei diesem Blogeintrag sind?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie steht dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Photoscape auch, aber diese Funktion noch gar nicht gefunden :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen so richtig geil aus :) Die glänzen so wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. welchen lippenstift hast du daa drauf saraaah?

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Mädchen bist du, Sarah!

    Stellt ihr hier doch mal ein paar Fragen:
    http://ask.fm/MajaFairyDust

    AntwortenLöschen
  8. Süße Bilder:) Ich finde aber auch das dir die Brille echt gut stehen würde! Du hast tolle Haare!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  9. welchen selbstbräuner benutzt du??? :)

    AntwortenLöschen