12 Dezember 2012

SILVESTERKLEID


Ich habe euch ja mal vor längerer Zeit schöne Silvesterkleider von Nelly vorgestellt. Fast alle meinten zu mir ich soll das schwarze mit dem freien Rücken nehmen (oben links). Wollte es mir heute bestellen, doch da sah ich ein ähnliches bei Gina Tricot. Natürlich sieht das von Nelly auf dem 1. Blick viel schöner aus, aber wem 54,95€ zu teuer ist, kann sich ja das von Gina Tricot bestellen. Ist sozusagen ein "Dupe" und ich finde es auch richtig schön. Da ich sehe, dass es in Geschäften jetzt auch langsam losgeht mit den Kleidern, fahre ich doch lieber selbst los und suche mir ein schönes aus. Habe total angst, dass ich mir eins von Nelly bestelle und es mir dann nicht passt. Die Größen sind dort echt eigenartig. Fall ihr Interesse ans eins der Kleider habt. Das von Nelly gibt es HIER & das von Gina Tricot HIER.

Kommentare:

  1. Ich finde das erste jetzt auf dem Bild auch optisch schöner, aber es ist einen Versuch wert, es sich erstmal bei Gina Tricot anzugucken :)
    Ich fahre am Wochenende nach Oberhausen und suche dort auch nach einem schönen Kleid für Weihnachten und Silvester :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid rechts habe ich auch wirklich sehr schön und liegt perfekt auf dem Körper *.* :)

    AntwortenLöschen
  3. Etwas aehnlich habe ich mir zu Silvester auch vorgestellt. Wenn du etwas schoenes findest, waer ich sehr ineteressiert an einem Post darueber :)
    lg ewa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir das von Gina Tricot auch bestellen, aber wie es aussieht ist es schon ausverkauft! :( Schade .. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    beide sehen recht schick aus, ich würde auch eher das günstigere nehmen, wenn es sowieso gleich aussieht, wie das teurere!!!

    Ein tiefer Rückenausschnitt ist dieses Jahr besonders IN!!!

    Und- wie heisst es so schön? EIn schöner Rücken kann auch entzücken :))

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  6. wow, einen tollen fund hast du da gemacht und ich habe mich direkt verliebt! das ist mal das perfekte kleid für silvester, ich glaub, ich MUSS es mir kaufen :D gut, dass es bei mir einen gina tricot store gibt :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen