13 Dezember 2012

SPRUCH & BILD..


Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein. 

..Greys Anatomy 

Kommentare:

  1. Deine Haare sind so schön! Und die glanzen voll toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist der Pullover :) ?

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du deine schönen Extensions her ? :*
    Du hast ja eine tolle Haafrabe und der Lippenstift einfach WOWW :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 :*
      Die habe ich von Haarpracht-Clip & von einem Afroshop :)

      Löschen
  4. so schöne Lippen:)
    und die Haare sowiso<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch welche von Haarpracht bestellt da ich meine Naturhaarfarbe zurück möchte:) welche farbe hast du bestellt? Ich hab die Farbe #4 die soll gleich wie die Farbe #6 sein hat mir der am Telefon gesagt:)

      <3<3

      Löschen
  5. wunderschön schaust du aus!!! hast du clip-ins drin? und welche länge, 50 oder 60 cm?

    AntwortenLöschen
  6. Rote Lippen, ich werd WAAAAAAHNSINNIG! *.*
    Das steht Dir so gut! Trage es bitte öfter! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Haare :) machst du die locken mit einem glätteisen oder lockendsten?:)

    AntwortenLöschen
  8. Wie bekommst du diese Locken immer so toll hin? Die sind so super schön (:

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Bild, diese roten Lippen super schön :) Hast du eig Probleme mit den Extensions, also sitzen sie manchmal locker oder sieht man sie manchmal bei dir wenn die Haare grad blöd sitzen?

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ist das deine originale Hautfarbe im Gesicht oder ist es wegen dem Make Up? Finde, es sieht sehr sehr dunkel aus. Will dich damit aber nicht angreifen :) Es muss ja dir persönlich gefallen und hässlich ist es auch nicht :*

    AntwortenLöschen
  11. Oha rote Lippen stehem dir so gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild hat bisschen was von Isabelle Strömberg! :) Gefällt mir. Deine Haare sind so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  13. Rote Lippen stehen dir mega, solltest du wirklich öfter tragen!!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. welchen selbstbräuner verwendest du????

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto ist mega! Und deine Haare so wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  16. ich war lang nicht mehr auf deinem Blog
    und siehe da.. du bist wieder braun!
    sieht aber echt wunderschön aus,
    finde steht dir besser. :)
    küsse


    www.maikex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh mein Gott das Bild sieht ja unglaublich gut aus :o
    woooow wirklich der ober hammer du bist soooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  18. das foto sieht richtig cool aus und das zitat, einfach die wahrheit.

    AntwortenLöschen
  19. Welchen Lippenstift trägst du auf dem Bild? :)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so hübsh *.*
    was trägst du da für einen Lippenstift?

    AntwortenLöschen