08 Dezember 2012

WEIHNACHTSSTIMMUNG ♥

Hallo ihr Süßen :) ich hoffe euch gehts gut :* hier bei uns in Lüneburg liegt Schnee. Wie ich es liebe, jetzt ist das Weihnachtsfeeling perfekt :) Aber wie man ja hört und ließt, ist der Schnee schon fast überall :) Wir fahren gleich kurz zu Hakans Eltern und danach mal gucken. Möchten heute auch nochmal gerne auf den wunderschönen Weihnachtsmarkt hier. Glaubt mir, der ist richtig richtig schön. Und der Kleiner freut sich schon aufs Karussell fahren. Aii ich liebe solche Tage.. Man steht auf, alles ist schön weiß draußen, im Fernseher laufen andauernd irgendwelche schönen Weihnachtsfilme.. 


Kommentare:

  1. bei uns in Dortmund ist wieder ALLES weggetaut :(((

    http://a-la-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja neidisch, hier ist noch null komma null Schnee, mein Mann ist an Weihnachten wahrscheinlich mal wieder nicht da...
    Das klingt sehr schoen bei euch

    AntwortenLöschen
  3. Hier in Berlin liegt der Schnee hier auch ziehmlich hoch :)

    Einen schönen 2ten Advent wünsch ich dir :)



    http://michellewintermond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wäre voll cool wenn du paar outfit-posts mit deinen hunter stiefeln machen könntest... finde gummistiefel allgemein recht cool aber wüsste gar nicht wie man sie gekonnt in szene setzt

    AntwortenLöschen