13 Dezember 2012

WELCHE HAARFARBE BENUTZT DU?

Da mich immer so viele Fragen, habe ich mir gedacht, schreibe ich dazu einen Artikel. Zurzeit benutze ich die Haarfärbung von Garnier Nutrisse. Ich lege mich aber nie so richtig einer fest Probiere immer mal andere aus. Aber die letzten Male habe ich die benutzt. Sie passt perfekt zu meinen Extensions. Man bemerkt nicht einen unterschied. Sieht man ja aber auch an meinen Haaren :) Die Farbe heißt 4.15 Tiramisu Braun. Ich liebe den Farbton so, weil er einen minimalen rotstich hat, aber auch silber/gold schimmert in der Sonne. Meine Haare sind wieder so glänzend und gesund. Bin richtig stolz auf mich. Damals Stroh heute Seide :D haha, sagt man ja so :)
Die Farbe hat nicht mehr als 5€ gekostet, ich brauche nur für meine fetten Haare zwei Färbungen :D Falls ihr sie auch mal ausprobieren wollt, achtet darauf, dass ihr sie nicht zu lange einwirken lasst. Nachher wird es noch schwarz.



Kommentare:

  1. ich benutze die sensual colors von Schwarzkopf in der Farbe 465 Schockobraun.. schau sie dir mal an echt total schön:)schreibe auch bald ein Post dazu färbe sie dieses Wochenende:)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. http://www.google.de/search?q=sarah+hockemeier&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=PODJUOfABcb4sgbKk4HABw&sqi=2&ved=0CAQQ_AUoAA&biw=1238&bih=655 ... da sind sogar noch bilder mit tyler zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal wieder ein Foto machen wo man deine momentane echte haarlänge sieht?

    AntwortenLöschen
  4. Die haarfarbe hatte ich auch mal :p .. ich fand's an mir aber nicht so schön war zu dunkel .. jetzt habe ich von garnier goldenes rehbraun, eine wunderschöne Farbe :))

    Die Farbe kann ich mir auch super an dir vorstellen :p :))

    AntwortenLöschen
  5. Toll :D
    Ich hab meine Haare, seit sie kurz sind, auch braun gefärbt. Überlegte mir aber letztens, dass ich die ganze Farbe mal rauswachsen lasse & sie dann dunkelblond färbe (ok, ich färbe sie quasi ständig anders :D) Auf jeden Fall war der Plan: Ein paar Monaten nicht färben.

    Jetzt geh ich auf deinen Blog, seh die Farbe und denk "ich will auch!". Und meine beste Freundin sagte auch direkt "mach!"

    Du bist jetzt quasi "Schuld", dass ich mir nachher Haarfarbe kaufe und doch brünett bleibe :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll :) Werd ich demnächst vielleicht auch probieren, bin noch auf der Suche nach dem perfekten Braun!

    Du hast ne Leserin mehr, finde deinen Blog ganz toll *-*

    liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Haarfarbe total schön :)
    Ich hatte auch mal Stroh - aber lasse jetzt alles komplett rauswachsen, mit Ansatz. Die Haare fühlen sich oben so gesund an, hammer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die is richtig gut ;) benutze ich auch immer.. ich finde nur die riecht echt streng. Auch nach dem auswaschen :D meinem freund wird dann immer total übel hahaha
    Aber die sonst echt perfekt ;) !!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die haarfarbe nicht so toll ich benutze sayos :-)

    AntwortenLöschen
  10. Maaaan, jetzt verunsicherst du mich! Hab jetzt auch wieder total Lust, auf schöne braune Haare, anstatt schwarz! :D

    AntwortenLöschen
  11. huhu :) da brauchst du dir keine sorgen machen, der farbton wird nicht schwarz ;)
    Eine braune farbe kann durch einer etwas längeren einwirkzeit keinen andren Farbton bekommen.

    Sie greift sich evtl. nur etwas Intensiver ins Haar fest, d.h wenn man sie zu früh auswäscht kann es sein das sie nicht so gut hält.

    Also keine angst schwarz wird da nichts ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. wie lange lässt du die Farbe einwirken?

    AntwortenLöschen
  13. ich habe gestern meine haare mit honigbraun von poly palette gefärbt und das ergebnis ist genauso wie auf der packung von garnier geworden, ich habe die farbe 2 min einwirken lassen da es schon ziemlich dunkel aussah und ich panik hatte :D

    AntwortenLöschen