23 Januar 2013

APP-EMPFEHLUNG

In diesem Artikel möchte ich euch eine total süße App vorstellen. Sie heißt "Littlest Pet Shop". Ihr kennt doch bestimmt diese süßen kleinen Tierchen und davon gibt es jetzt auch eine zuckersüße App. Man muss Häuser kaufen und sich um die Tiere kümmern. Sie waschen, föhnen, füttern und sogar mit einem Ball beschäftigen. Ich liebe solche Apps! :) und das Beste ist, sie ist kostenlos. Wenn man es einmal anfängt zu spielen, kann man sich wirklich stundenlang damit beschäftigen! :D Wir können auch alle zusammen spielen. Ihr müsst einfach meinen Code einfügen unter "Freunde einladen" und schon könnt ihr in meine kleine Stadt reinschauen und man bekommt extra Herzen, hihi. Mein Code heißt: d37b26 


ICH WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN, 
WENN IHR MICH ADDET (:

Kommentare:

  1. Ach deswegen postest du nichts mehr :-(

    AntwortenLöschen
  2. süß werde ich mir später auch runterladen. Ist das für I Phone?

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele das auch :D Macht schwer süchtig :D

    AntwortenLöschen
  4. Warum kann ich dich nicht hinzufügen ? o: Bei mir steht immer, dass der Code nicht verfügbar ist.

    AntwortenLöschen
  5. der code geht nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich den code eingeben möchte kommt immer dass der zu lang ist. kannst du nochmal gucken?
    mein code: de08b
    :))

    AntwortenLöschen
  7. Damit kann man sich echt stundenlang Beschäftigen :)

    Ich kann dich irgendwie nicht hinzufügen
    Das ist mein Code 8c012

    AntwortenLöschen
  8. ich hab es mir wegen dir jetzt runter geladen :D aber was bringen die herzen?
    und was ich nicht verstehe ich kann nur noch sachen mit bling kaufen, kann mir keine tiere mehr kaufen wo ist jetzt der sinn?wie bekomm ich bling? ist jetzt voll langweilig weil ich ohne bling nichts mehr kaufen kann :D

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem hinzufügen hat geklappt. Aber kann deine Stadt leider nicht besuchen.. :(

    HIER MEIN CODE: fa6fd

    AntwortenLöschen
  10. d34eb3

    ich kann sarahs stadt nicht einsehen :(

    AntwortenLöschen
  11. mein code: f2302
    danke ihr süßen :*

    AntwortenLöschen
  12. Wie bekommt man mehr blink und herzen? Wie kann ich aich ein code bekommen muss man sich anmelden? Bitte um ganz schnelle antwort bitte bin am verzweifeln in google finde ich nix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Code siehst du wenn du rechts auf "Social" klickst und danach "Freund hinzufügen" und dann das letzte Symbol auswählen. (Glaube das war ein Block mit einem Stift dazu) & dann kannst du rechts deinen eigenen Code sehen und links könntest du dann die Codes von den anderen eingeben um sie einzuladen.

      Löschen
  13. coooool update. jetzt gehts

    AntwortenLöschen
  14. suche dringend freunde, bin neu : d05ca0

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    brauche ganz dringend Freunde damit ich weiterkomme verteile auch regelmäßig Geschenke. Bitte addet mich : 229cd2

    AntwortenLöschen
  16. 367b44
    Brauche noch freunde ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  17. I used to be suggested this web site via my cousin. I am not certain whether this post is written by way of him as no one else recognize such special approximately my problem.
    You are incredible! Thanks!

    Here is my blog ... Christian Louboutin UK

    AntwortenLöschen