08 Januar 2013

DANKE BABY :) NEUE UHR

Von meinem Schatz habe ich dieses Jahr eine Uhr von Fossil bekommen :) Das Modell heißt: Stella ES3003 rosegold. Wollte ja unbedingt eine haben. Entweder von Michael Kors oder Fossil aber die von Micheal Kors gab es nicht mehr, aber nicht schlimm. Die von Fossil ist genauso schön :) die Hauptsache war ja, dass sie rosegold ist und mit Strasssteinen besetzt ist. Egal wer, aber jeder fummelt an meiner Uhr rum :D weil sie so schön funkelt ;D hihi. Und alle fragen "Wie teuer war die" :D haha :) Hakan hat mir auch verraten, woher er sie hat. Er hat sie von Karstadt, aber den Preis hat er mir nicht verraten. Aber wenn man im Internet mal rumschnüffelt findet man sie oft für den Preis 130-140€

Schatz DANKE nochmal für diese wunderschöne Uhr. Ich liebe dich! :*
& wie gefällt sie euch? 


Kommentare:

  1. Sie ist der Hammer, hab die gleiche in Silber von meinem Schatz bekommen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, rosegold ist sowieso toll!
    ich liebe solche uhren! da hat dein freund geschmack bewiesen :)
    liebe grüsse

    bronzzzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wusste ja so ungefähr was ich mir wünsche haha :D :) ;)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. warum hast du so komische haut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas nennt man sommersprossen bzw Pikmentpflecken du eule ;)

      Löschen
    2. Solarium..
      deswegen auch diese ganzen flecken

      Löschen
    3. vom Solarium ? :D ich hatte schon IMMER Sommersprossen!!!!
      Das kommt sicherlich nicht durchs Solarium, meine Güte ihr
      kennt ja bald mein Leben besser als ich :) irgendwie Cute

      Löschen
    4. sommersprossen vom solarium? geile theorie wieso hab ich dann welche ich geh nicht ins soli :D lass dich nicht vollquatschen sarah solche leute schreiben nur um aufmerksamkeit zu kriegen und sind dann noch zu feige nen namen anzugeben

      Löschen
    5. Naja..Also so ganz stimmt das ja nicht.. Durch viele Soli-Gänge bilden sich vermehrt Muttermale/Leberflecke... es kann,muss aber nicht (Veranlagung). Aber bei dir sieht es stark danach aus.

      Löschen
    6. Abgesehen davon sollen pikmentflecken von solarium weg gehen

      Löschen
  4. die is wirklich schön.. habe fast die selbe bekommen, das modell es2811. könnte sie die ganze zeit anschauen und finde die sogar fast ein bissl schöner als die michael kors. und 100€ günstiger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sieht meiner echt total ähnlich :) :*

      Löschen
  5. Die ist echt schön ♥ Rosegold ist sowie so sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Woooow.
    Die uhr sieht wunderschön aus.

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ich finde sie passt richtig gut zu dir !

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist sooo schön! ne Freundin von mir hat die auch, hab mich sofort verliebt :-) Hab gestern sogar noch einen Blogeintrag drüber gemacht :-D

    Lieben Gruß♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir deinen Blog eben angeschaut <3 :)
      toll :*

      Löschen
  9. ich habe genau die gleiche von meinem Schatz bekommen:)

    AntwortenLöschen
  10. genau die selbe hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. haha geil ich habe die allergleiche uhr zu weihnachten bekommen:) ich hab sie mir lange gewünscht und ich bin einfach nur verliebt in die uhr*.*

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr sieht total schön aus <3
    Überlege auch schon voll lang ob ich mo eine hole.

    AntwortenLöschen
  13. Hammer schön! Will auch soeine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch wirklich nur empfehlen! :) Sie ist super schön <3

      Löschen
  14. Die war im Angebot für 89 Euro ;)

    AntwortenLöschen
  15. Baaaby die Uhr hab ich auch, ich meine meine hat 140€ gekostet beim Juwelier (: & war bei mir genauso das alle sie anpacken mussten :D :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie geil Süße <3 :))
      Zufälle gibts :**

      Löschen
  16. ist es net völlig egal was dinge kosten, es muss doch von Herzen kommen und da spielt doch der Preis keine Rolle!

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist echt toll! Habe sie mir Anfang Dezember gekauft und ich liebe sie einfach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :*
      Sie ist wirklich toll <3

      Löschen
  18. Die Uhr ist wirklich wunderschön *-*
    ich wollte mir auch bald so eine rosegold zulegen finde die total perfekt :)

    AntwortenLöschen
  19. ich hab auf eine Uhr von Fossil, meine ist aber schon 10 jahre alt. Deine sieht richtig schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :) 10 Jahre? echt genial :)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen
  20. Everything is very open with a precise explanation of the challenges.
    It was really informative. Your website is useful. Thank you for sharing!


    My homepage - over at This website

    AntwortenLöschen
  21. Von meinem Schatz habe ich dieses Jahr eine Uhr von Fossil bekommen :) Das Modell heißt: Stella ES3003 rosegold. Wollte ja unbedingt eine ... fossildamenuhr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Von meinem Schatz habe ich dieses Jahr eine Uhr von Fossil ... fossilsilber.blogspot.de

    AntwortenLöschen