08 Januar 2013

DIE PERFEKTEN SILVESTER SCHUHE..

Das wären echt die perfekten Schuhe für Silvester gewesen. Aber da wir nicht großartig vor hatten feiern zu gehen, hätte sich das kaum gelohnt. Hätte es die in matt Schwarz gegeben, hätte ich sie mir sofort gekauft. Aber mit silbernen Pailletten? Kann man ja nicht mal Alltags anziehen. So schön die Schuhe auch waren, für mich eher unnötig, da ich sowieso kaum feiern gehe und solche Schuhe (mit Pailletten) kann man eigentlich auch nur in einer Disco oder besonderen Veranstaltungen anziehen. Es gab sie bei Deichmann für 34,95€. Sie sind von der Marke Catwalk. (Drückt auf Deichmann und ihr gelangt direkt zu den Schuhen!) 


Wie findet ihr die Schuhe? Hättet ihr euch die gekauft ?



Kommentare:

  1. Ich finde die Schuhe wunderschön, hatte mir überlegt sie zu kaufen. Aber mir tun bei solchen Absätzen einfach die Füße viel zu schnell weh :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut -.-
      wären nicht immer die ollen Fußschmerzen..
      ich glaube, dann würde ich den ganzen Tag
      auf High Heels rumlaufen xD

      Löschen
  2. oh ich denk schon! die sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die schuhe wirklich hammer.
    Habe mir auch die ganze zeit überlegt ob ich sie mir kaufen soll :)

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. Für Silvester passen sie echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sehen die geil aus,aber wirklich nur zum fortgehen und nicht im Alltag :)

    AntwortenLöschen
  6. sehn billig aus , wie halt alle schuhe bei deichmann

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll aus

    AntwortenLöschen
  8. hmmm nee ich mags lieber wenn sie mit silberpulver statt mit ganzen pailetten überzogen sind. dann stellt sich nur noch die frage wohin man die anziehen soll kita, meeting, familienessen fällt aus in die disco geh ich seit jahren nicht mehr... ich denke solche schuhe überlasse ich travesties und leuten beim karnevall

    AntwortenLöschen
  9. hatte mal solche paietten pumps und wirklich jeder fand di toll
    also ich hätt mir di schon gekauft :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die sehen toll aus. Aber der Tragekomfort bei Deichmann Schuhen? Ich weiss nicht recht, habe mich da noch nicht drangetraut.

    Mit Buffalo bin ich echt zufrieden. http://annasmeinung.blogspot.de/2013/01/buffalo-schuhe-ich-schrei-vor-gluck.html

    AntwortenLöschen