16 Januar 2013

ESSIE

Hallo meine Süßen :) ich hoffe es geht euch gut. Habe mir gerade eine schöne Wärmflasche gemacht und nun nehme ich mir etwas Zeit für euch. Vor kurzem erst, habe ich mir einen neuen Essie Nagellack gekauft und er ist wirklich traumhaft schön. Wollte ihn euch unbedingt zeigen. Der Name von dem Lack ist auch Genial :D "Where's my chauffeur?" Wo ist mein Chauffeur :D Die lassen sich Namen einfallen :D haha. Auf jeden Fall finde ich, dass die Farbe eigentlich zu jeder Jahreszeit passt. Im Winter passt er aber besonders gut, da er etwas eisig aussieht. Dieses Blau erinnert mich total an Ice Age :D Auf der Essie Homepage ist der Nagellack auch direkt auf der Startseite. "Farbe des Tages" müsst unbedingt mal schauen. Gekauft habe ich ihn mir bei DM für ca. 8€. Standardpreis für Essie. Ich mag die Lacke echt total gerne und ich finde für den Preis halten sie auch lange. Wie steht ihr eigentlich zu Essie Nagellacken? 

ICH HOFFE DIE FARBE GEFÄLLT EUCH 
ESSIE 242 WHERE'S MY CHAUFFEUR?


1 Kommentar: