09 Januar 2013

FRÜHER..

Ich habe gestern zwei Fotos wieder gefunden. Müsste jetzt 2 1/2 Jahre her sein. Mein Style war ziemlich seltsam :D Ich musste in der Zeit immer etwas pinkes anhaben. Diese Leggings, die ich auf dem linken Bild anhaben, waren zu der Zeit auch total angesagt :D Einfach jeder lief damit rum :D Latex haben meine Mitschüler immer dazu gesagt haha :D Oh man, wenn ich zurück denke, vermisse ich die Schulzeit schon ein wenig. Aber ist schon alles gut so, wie es jetzt ist! :* Meine Tante sagte damals immer zu mir "Genieße deine Schulzeit" ich immer "Quatsch, Schule ich total langweilig!" Sie "Später wirst du an meine Worte denken" und? Sie hatte natürlich recht! :D Auf dem rechten Bild seht ihr mal ein Foto mit meinen Ersten Extensions. Ich war total Happy. Weiß ich noch ganz genau. Meine Tante hat sie für mich bei Ebay bestellt, doch wenn ich jetzt sehe, wie wenige Haare das sind -.- Jetzt trage ich fast das 10fache :D Einfach krass, ich trage jetzt schon fast 3 Jahre Extensions. Aber meine Haare sind schon wieder ein ganz schönes Stück gewachsen. Kann ich euch ja mal Morgen in einem Artikel zeigen wenn ihr möchtet :) "Akutelle Haarlänge". Dann seht ihr mich auch mal ohne diese ganzen Extensions. Möchtet ihr, dass ich mal öfters alte Bilder von mir zeige? :) Kann euch ja dann auch zu jedem Bild die dazugehörige Geschichte erzählen. Ich habe nämlich ein sehr gutes Gedächtnis :)

..ICH HOFFE DIE BEIDEN BILDER GEFALLEN EUCH :*
LASST MIR RUHIG EUER FEEDBACK DA :)


Kommentare:

  1. Jaaa viele ältere bilder , und geschichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Schulabschluss hast du eigtl. Sarah?
    Ich finde die 'Latex' Leggins immer noch sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe leider nur einen Realabschluss -.-
      Hihi naja geschmacksache :)<3

      Löschen
  3. ich Liebe es, wenn du alte Fotos postest, da Du dich so krass verändert hast. :) Deine aktuelle Haarlänge würde mich auch sehr intressieren, da man dies bei deinen Extensions nie erkennen kann, du kriegst den Übergang gut hin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich versuche es heute noch hinzubekommen :) wenn heute nicht klappt, da ich später noch ein paar Termine habe, dann auf jeden Fall Morgen :** <3

      Löschen
  4. Krass wie man sich verändert.
    Ich kann mich an die zeit mit den latex leggings erinnern.
    Jetzt gefällt es mir gaaarnicht mehr.
    Voll billig.

    Aber tolle fotos.

    Lg

    Amalias diättagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch nicht mehr.
      Lederhosen sind zwar wieder total im Trend, aber ich finde es gibt einen Unterschied zwischen Latex & Leder. :P :)
      Dankeschön :**

      Löschen
  5. oh mein gott hahah du hast dich voll verändert haha
    ja mach das bitte :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi an die Zeit erinnere ich mich noch :)
    ich finde du hast dich wirklich weiter entwickelt, ich fand dich schon immer hübsch aber du hast dich wirklich zum postiven entwickelt :)

    AntwortenLöschen
  7. Du warst früher auch schon so hübsch *-*
    Jaaa wäre so toll wenn du öfters ältere Bilder von dir zeigst und dazu dann die dazugehörige geschichte erzählst :* Ich mag das voll :D

    & auch ein artikel über deine jetztige haarlänge würde mich mal interessieren , wie du ohne extensions aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  8. Die dunklen Haare stehen dir viel besser :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja bitte öfters alte bilder *-*
    ich glaube ich kenne dich noch von der zeit als du so aussahst verfolge deinen Blog ja schön über 2 jahre :) lg :*

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa blogge UNBEDINGT deine aktuelle haarlänge!!! :) lg

    AntwortenLöschen
  11. ja bitte ein bild ohne extensions und ich finde es so toll zu sehen wie du dich weiter entwickelt hast und so erwachsen bist :)) ich bewundere dich dafür :)

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich über mehr alte bilder freuen :)

    Hihi ich kann auch alles ziemlich gut zeitlich einordnen :P

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich würde mich über den Haarlängen Artikel freien und auch wenn du öfter Bilder von früher postest :)))))) Lieve deinen Blog :* nach weiter so

    AntwortenLöschen
  14. Lederhosen sind wieder voll im trend :)

    AntwortenLöschen
  15. Artikel "Aktuelle Haarlänge" würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Das erste bild sieht richtig hübsch ausauch mit der dunkleren haarfarbe ... Im 2 bild da siehst du auch gut aus vom gesicht und haare aber da war dein style ziemlich schräg ;-);-)

    AntwortenLöschen
  17. Ja bitte einen Artikel mit deiner aktuellen Haarlänge :)

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre toll wenn du öfters alte Bildern Posten würdest :))

    AntwortenLöschen
  19. damals schon hübsch aber jetzt noch hübscher. überhaupt mit den braunen Haaren - macht dich ältern :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja mach das:D Sahst übrigens schon damals voll hübsch aus : *

    AntwortenLöschen
  21. ohja, wunderschön :D!

    AntwortenLöschen
  22. jaaaa bitte mehr bilder süße:)
    ich finde dich so wie du damals ausgesehen hast auch total hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  23. jaaaa zeig mal bitte,bitte deine haare ohne extensions!

    AntwortenLöschen
  24. Ja schreib bitte die Geschichte von den Bildern *___*

    AntwortenLöschen
  25. Bis auf die Haarfarbe kann ich da keine Veränderung feststellen...

    AntwortenLöschen
  26. Ja,Bilder man ohne die Extensions, aber man soll auch dein Gesicht drauf sehen,das würde mich nämlich interessieren, wie du mit deine jetzigen
    Haarlänge aussiehst! <3 :)

    Latex ''Leggings'' war bei uns auch immer in, oder ein paar Jahre davor, immer diese sich dausende Tops übereindander..:D

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde dich mit brauen Haaren viel hübscher. Hätte das nie gedacht,aber es steht dir total gut.Du hast dich wirklich sehr zu deinem Vorteil verändert. Auch Styletechnisch. Weiter so :)

    Ich würde dich so gerne mal ohne Extensions sehen. Poste doch bitte mal ein paar Fotos.

    Und lass dich von den Hatern nicht ärgern, ist echt unglaublich wie manche hier zu allem und jeden ihren negativen Komentar ablassen. Die müssen wahrscheinlich immer rummotzen um sich von ihrem eigenen unspektakuläres und langweiliges Leben abzulenken.

    AntwortenLöschen
  28. Ich find auch, dass dir braune Haare tausend mal besser stehen! Ist wirklich nicht böse gemeint, weil ich finde, du bist ein sehr hübsches Mädel, aber Solariumbräune und blondierte Haare wirkt halt total schnell "bratzig", find ich. Das Braun passt viel, viel besser zu deinem Teint!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen