31 Januar 2013

Gina Tricot Einkauf 14.O1.2O13

Endlich komme ich mal dazu meine Einkäufe zu zeigen. Ich zeige euch aber in diesem Artikel nur einen Teil. Die anderen Sachen kommen entweder noch heute oder Morgen. Irgendwie war ich diesmal ein wenig enttäuscht von Gina Tricot. Ich wollte mir dort soo viel kaufen, aber leider gab es mal wieder nur die Hälfte -.- da fährt man schon extra 100km nur wegen einem Laden & dann gibt es dort die Sachen, die man kaufen möchte nicht, arrrrr. Naja ein paar schöne Dinge waren es dann doch :) Außerdem war ich auch noch bei Primark, H&M, Mango & I am. Aber wie gesagt, die zeige ich euch im nächsten Artikel.



Kommentare:

  1. Die Hose hab ich auch (: Leiert nur extrem schnell aus leider...

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mal ein bild mit der hose machen wo du sie anhast ?
    die sieht intressant aus :))

    AntwortenLöschen
  3. musst du vici alles nachkaufen ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Vici sicherlich nichts nachgekauft :)

      Löschen
    2. Ich wusste, dass irgendwer wieder was wegen Vici schreibt. Aber wenn man mal logisch nachdenkt, hat Sarah die Sachen schon VOR Vici gekauft. Also konnte sie wohl schlecht was nachkaufen oder? Schau mal auf das Datum Anonym.

      Löschen
    3. OMG!! Jeder kann kaufen, das was man möchte.. das kann doch nicht wahr sein, dass du diese Frage an Sarah ernst gemeint hast ??

      Löschen
    4. Es tut mir leid Sarah. Ich schäme mich für so etwas.
      Kann doch jeder kaufen was er will !
      & selbst wenn es so wäre. Schnuppe Puppe :**
      Hast einen guten Geschmack :P <3

      Löschen
    5. :D Hahaha das ist ein Laden in dem jede 2. Frau mittlerweile einkaufen geht und du redest vom nachmachen! Meine H&M und Gina Tricot Klamotten sehe ich mindestens 5 mal an anderen Mädels wenn ich durch die Stadt laufe ! !

      Löschen
    6. Brauchst dich nicht für solche Menschen schämen Vici :**
      Manche haben einfach nichts zutun :) war auch überhaupt
      nicht böse gemeint :* Nicht das du das irgendwie falsch
      verstanden hast.
      Du hast auch einen tollen Geschmack und ich mag deinen
      Blog mittlerweile richtig richtig gerne <3 :))
      Ganz dicken Kuss :*

      Löschen
  4. Wow die Sachen sind auperschön ich war noch nie bei Gina tricot ist das dort sehr teuer? Leider war ich auch nie bei Vero moda kannst du dazu ein bisschen war sagen?lg
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vero Moda ist ein total schöner Laden :)
      Dort findet einfach jeder was <3

      Löschen
    2. ginatricot und hundm sind von den preisen dieselbe*-*

      Löschen
  5. Und wie lange dauert es dieses Mal bis du die ach so tollen neuen Sachen wieder bei Kleiderkreisel verkaufst?

    AntwortenLöschen
  6. Gina Tricot hat immer so schöne Sachen, ich beneide euch jedesmal denn bei uns in Österreich gibt es den Laden nicht :( Die Preisklasse liegt ungefähr in der selben Höhe wie H&M oder?

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt das, dass die Rohrenjeans von Ginatricot schnell ausleiern ??
    Wurde mir gerne eine zulegen aber wenn sie ausleiern wurde ich mit viel lieber eine andere Hose bzw. Jeans für 40-50 Euro kaufen.
    Oder besser: sind alle klamotten von Ginatricot gut ( Jeans, Pullis , Tahitis ...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die qualität von den oberteilen sind echt top!habe selbst ganz viele.

      Löschen
  8. die ohrringe sind toll!!! :-)
    lg


    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Schöne Seite..:)
    Wie heißt die Schriftart auf den Bildern?

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Sachen von Ginatricot sehr gut also die Jeans. Wurde mir ein paar zulegen aber wenn sie sehr schnell ausleiern dann kaufe ich doch lieber wo anderes, denn 50 Euro eine Jeans ist schon viel

    AntwortenLöschen
  11. Wo kaufst du die seine Jeans ???
    Auch bei tally wejl ??
    Wäre nett wenn du einige auflisten könntest

    AntwortenLöschen
  12. oh overknees Strümpfe <3

    Ich liebe sie. Leider haben wir hier nirgendwo Gina Tricot -_-
    Wollte schon mal online dort bestellen, hast du da irgendwelche erfahrungen mit?

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du vllt. ein Bild von dem schwarz-weißen Schlaufenschal angezogen zeigen? Ich bin am überlegen, ihn mir auch zu kaufen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie er aussehen soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann geh doch nach ginatricot;D

      Löschen
  14. Du hast net super Geschmack!

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Welche größe hast du dir bei diesem schwarzen Pulli von Ginatricot geholt ?:)

    AntwortenLöschen