28 Januar 2013

Hunkemöller

Sind sie nicht toll? Im Winter trage ich nicht gerne "so" knappe Slips. Ein bisschen Stoff muss schon am Hinterteil sein. Es gab so eine coole Aktion. 3 Slips für 12€, obwohl einer 7€ gekostet hat. Genial oder? Mussten aber spezielle sein. Man durfte nicht einen x beliebigen nehmen.  Habe mir auch noch eine Schlafmaske gekauft. Hat glaube um die 5€ gekostet. Richtig günstig oder? Ich habe nämlich das Problem, sobald es draußen hell wird, kann ich nicht mehr richtig schlafen, darum war sie einfach richtig praktisch. Wie gefallen euch die Sachen? Die anderen Klamotten aus Hannover zeige ich euch übrigens später. 


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, da muss ich doch die Tage echt mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche Aktion hab ich auch schon 100 mal genutzt, allerdings in Venlo. Da kriegt man 3 für 12 & 5 für 19 oder 20 :)
    Richtig cool & wie du sagst einfach sau günstig !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die Höschen sind wirklich schön! Dann muss ich doch bald mal in unseren Hunkemöller schauen gehn, obs die Aktion dort auch gibt!!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich alles echt süß :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Nenn mich verklemmt, aber ich finde nicht, dass mann im Internet der ganzen Welt zeigen sollte, was man drunter trägt =/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Sachen sind schön! Kauft du öfter bei Hunkemöller? Ich musste leider die Erfahrung machen, das man sie auf jeden Fall immer in Wäschebeuteln waschen sollte, da die Aufdrucke anfangen zu blättern und die Spitze schnell Fäden wirft :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich erwarte ja schon Kommentare wie "wieso zeigst du das" und bla bla :D Aber schonmal vorweg, es sind nur kleine Hösschen, wie Bikini Unterteile. Ich find sie sehr hübsch und wir haben einen ähnlichen Geschmack, auch wenn man das von aussen nicht sieht :D ♥ Hakan gefällt's sicher (:

    AntwortenLöschen
  8. um im winter was am hintern bissl stoff ist,trage ich normale unterhosen...

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Unterwäsche, du hast genau denn selben Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte, du postet keine Unterwäsche? :D
    Sehen aber schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. sehen gut aus die sachen :)
    wie viel hat dein tattoo gekostet ?

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du öfters bei Hunkemöller bist dann hol dir mal die Kundenkarte. Da bekommste öfters im Jahr Rabatt und wenn du öfters kaufst speichern die das und dann bekommst auch prozente. Zudem wird man zu speziellen Events eingeladen. Hab dir Karte selber ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh super :)
      Muss ich unbedingt das nächste mal daran denken :)

      Löschen
    2. Hab die Karte auch, wirklich empfehlenswert! :)

      Löschen
  13. was hat dir rtl denn nun geschrieben? :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde ja nicht meine Unterwäsche hier so öffentlich posten. Sowas ist doch privat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach papalapap! :)
      muss jeder selber wissen.

      Löschen
    2. Solange sie die nicht angezogen zeigt, finde ich das voll in Ordnung :)

      Löschen
  15. Uii schön :) Schade, dass es bei uns Hunkemöller nicht gibt :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Für wieviel hat dein Freund die nikes im outlet gekauft?:*

    AntwortenLöschen