07 Januar 2013

ICH BIN ZURÜCK :)

Ich bin wieder da :) mit neuen Ideen, neuen Fotos und vieles mehr. Ich brauchte einfach mal diese kleine Auszeit. Habe euch aber auch immer bei Facebook auf dem Laufenden gehalten :) Wie ihr ja wisst, waren wir Weihnachten bei meiner Familie und dort waren wir auch echt lange. Und da meine Mutter gerade im Umbau steckt, hatten wir auch noch kein Internet. Ist ja aber auch egal jetzt. Die Weihnachtstage waren wunderschön :) der Kleine wurde natürlich mit Geschenken überhäuft :D :) Silvester haben wir erst mit Tyler, Hakans Bruder und seiner Freundin gefeiert und nach 0 Uhr sind wir dann doch noch weggefahren. Hakan hat kein Alkohol getrunken, da er fahren musste.(Heißt jetzt nicht das ich Sturtzbetrunken war!) :D So konnte er noch Hakans anderen Bruder abholen zum Babysitten ;D Aber der kam auch mit seiner Freundin :) Die beiden haben total süß aufgepasst. Aber der Kleine hat ja sowieso nur geschlafen, nach dem Feuerwerk. Es war total schön.. Dieses Jahr war es Tylers erste richtige Silvester. Er hat alles richtig mitbekommen. Die Jahre davor hat er immer nur bei meiner Oma geschlafen. Doch dieses Jahr war es ein richtiges Highlight für ihn. Bei jeder Rakete hat er sich riesig gefreut.

Wir sind dann nach dem Feuerwerk in eine Disco gefahren. Nur irgendwann taten mir meine Füße so dolle weh, dass ich einfach nur noch Nachhause wollte. Kennt ihr das ? Nach dem feiern gehen sagen "NIE wieder ziehe ich High Heels an" und beim nächsten mal, was wird angezogen? High Heels :D haha.

                                                     Wenige Bilder von unserem Silvesterabend. 


Kommentare:

  1. ich freu mich so das du "wieder da " bist.
    warte schon jeden tag drauf das du etwas schreibst:)
    freut mich das du ein schönes weihnachten und silvester hattest :)
    dein kleiner ist ja süß :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. mir wird nur vom anblick von dem vodka schlecht :( xD ich mag den überhaupt nicht :b

    AntwortenLöschen
  3. Deine Uhr und dein Armband sehen total schick aus vieleicht machst du ja einen Post dazu oder zu deinen Weihnachtsgeschenken?

    AntwortenLöschen
  4. wieso verpixelst du immer tylers gesicht ?
    dein blog ist aber richtig, richtig toll. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie Tyler nicht mehr zeigen will !

      Löschen
  5. Schöööööön das du wieder da bist. Ich freue mich sehr und warte schon gespannt auf die nächsten Beiträge. Lg

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :*
    wo hast du das armband her auf dem 2. und 4. bild ?? das ist soo schön

    AntwortenLöschen
  7. schöööön das du wieder da bist <3 :D

    haha und ja sarah mit den schuhen dieses gefühl ich kenne es zu gut :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach tollen Feiertagen aus :)
    Frohes neues Jahr, liebe Sarah und alles Gute weiterhin :*

    Deine Uhr ist wirklich schön :) Hat der Weihnachtsmann sie dir gebracht? <3 ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist :) freut mich sehr :) und wie ich lese hast du ja auch schöne Weihnachten gehabt und bist gut ins neue Jahr gerutscht :) freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. Only 1 address, while. Superdog has facilities in Sacramento, Los Angeles, San Francisco,
    Walnut Creek, Oakland, Napa, and Orange County. Oh, Behave Dog Training
    and Behavior Counseling.

    My site :: dog training atlanta ga

    AntwortenLöschen
  11. This plan of yours is a plan of action, and that means you take action every single day.
    Robert Riohe is a well-known author, he has been writing different blogs on different topics like
    health,nutrition,supplements etc. Hours of daily internet marketing available.


    Visit my web blog: Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  12. Douching and unique scented bathroom items can upset the
    pure stability of bacteria in the vagina and make yeast infections much
    more possible. Nylon underclothing may also cause an allergic reaction in some
    woman. Although the treatment has been successful for many people with Candida, be
    warned that some of the side effects may include excessive vaginal discharge,
    discomfort and burning in the vaginal area.

    Also visit my web-site recurrent yeast infection after hysterectomy
    Also see my web site > yeast infection and bleeding

    AntwortenLöschen
  13. We are a group of volunteers and starting
    a new scheme in our community. Your website provided us with
    valuable information to work on. You've done an impressive job and our entire community will be grateful to you.

    My webpage ... importing from China

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful blog! I found it while searching on Yahoo News.
    Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News?

    I've been trying for a while but I never seem to get there!

    Thanks

    my weblog: Somerset Business (http://www.purevolume.com/dietz2510/posts/7308911/Utilizing+Your+Business-card+To+Advertise+Your+Business)

    AntwortenLöschen
  15. Very soon this web site will be famous among all blog users, due to it's nice content

    my blog post - cheap personal trainer

    AntwortenLöschen