24 Januar 2013

Mein Tattoo Informationen & co.

Heute war es dann endlich soweit. Ich habe mein Erstes Tattoo gestochen bekommen. War heute Morgen super aufgeregt. Um halb 10 hatte ich dann meinen Termin. Als ich ankam hat die Tätowiererin nochmal alles mit mir durchgesprochen, mir die Skizze angehalten und noch Verbesserungsvorschläge gemacht. Auch die Mitarbeiter waren alle super lieb und haben mir versucht die Angst zu nehmen. Nur erst hat mir die Skizze nicht so gefallen. Ich weiß, dass es eigentlich "Love me for who I am" heißt. Auf meinem Tattoo ist allerdings das "i" klein geschrieben - aber ich wollte das so. Eigentlich sollte ich mich wirklich nicht für mein Tattoo rechtfertigen, aber sonst denken wieder alle, ich wäre zu blöd. Mit dem großen "I" hätte es einfach ausgesehen wie ein großes L, wegen dem geschnörkelten unten und irgendwie wie eine Trennung von den anderen Wörtern. Das hat mir echt überhaupt nicht gefallen. Habe mich dann einfach für ein kleines i entschieden. Und warum habe ich Schmetterlinge dazu genommen? Ich liebe diese Tiere einfach. Auch wer in meine Wohnung kommt, weiß das ich Schmetterlinge liebe :D Überall sind welche :D

Nun kommen wir mal zu den Schmerzen. Ehrlich gesagt hätte ich es mir nicht so schmerzhaft vorgestellt. Alle meinten immer so "es wäre nicht so schlimm" mit dieser Einstellung bin ich dann auch dort hingegangen. Und als sie dann angefangen hat, Na holla die Waldfee :D Was Schmerzen angeht, bin ich auch echt sehr empfindlich, aber es tat wirklich sehr weh. Besonders der große Schmetterling auf meiner Schulter -.- irgendwann hat man sich natürlich daran gewöhnt, aber noch länger hätte ich es wirklich nicht ausgehalten. Stellt euch vor, ihr habt einen Sonnenbrand und dort sticht einer immer wieder mit einer kleinen Nadel rein :D so empfand ich den Schmerz. Jetzt habe ich allerdings kaum noch schmerzen. Brennt nur noch ein kleines bisschen, wenn man dort gegen kommt. Die Tätowiererin meinte, dass ich es schön mit Bepanthen eincremen soll. So verheilt es schneller und mir viel Pflege, muss es nicht so schnell nachgestochen werden. Gedauert hat das Tattoo höchstens 20 Minuten. Ob ich mir nochmal ein Tattoo machen würde? Klar! :) Als nächstes kommt Tylers Namen. Das wird aber noch etwas dauern. Habe mir gedacht, zu Tylers 4. Geburtstag im August. Wäre auf jeden Fall eine Süße Idee :) Gekostet hat es allerdings 110€. Finde ich völlig ok. Hätte mit viel mehr gerechnet. Zum Schluss habe ich noch eine Frischhaltefolie rauf bekommen und sie hat mir auch noch eine Wundheilsalbe drauf geschmiert. Nach 2 Stunden durfte ich diese dann entfernen.

WIE GEFÄLLT ES EUCH? 
ICH BIN AUF JEDEN FALL RICHTIG ZUFRIEDEN!

Auf dem Bild sieht man besonders, wie ich bei dem Schmetterling gelitten habe! :D, noch total wund!

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :))
    & wer das nicht checkt mit dem i ist selbst Schuld :)
    Hauptsache dir gefällt es so :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal eine frage.. Wie teuer war ca dein Tattoo?

      Löschen
  2. sieht einfach hammer aus.
    und das mit dem i hast du gut gemacht. sähe sonst bestimmt komisch aus
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. total schön geworden ehrlich:-) ich haette azf den grossen schmetterlung verzichtet weil der kleine reicht aber das ist ja geschmacks sache :-) wo hast du das machen lassen ?

    AntwortenLöschen
  4. du wirst nie mehr im sommer ein schönes oberteil anziehen können, ohne dass man deinen komischen spruch sieht. sorry, aber das tattoo sieht aus, wie ein wandtattoo für 4 jährige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, grade mit dem Tattoo kann sie solche schönen Oberteile anziehen.


      Aber es gibt ja immer Leute, die einen anderen Geschmack haben ;-)

      Löschen
    2. Ach wie eine 4 Jährige :D
      Ist deine Meinung. Zum Glück habe ich nicht die selbe!

      Löschen
    3. haha sorry aber da muss ich ihr echt recht geben gerade die Schmetterlinge sind einfach nur kindisch ^^

      Löschen
    4. klar die anonymen trauen sich mal wieder was. kommt mal auf euer Leben klar :D

      Löschen
    5. Dieses Tattoo ist der Wahnsinn, der Spruch ist total schön & ganz ehrlich mal, was schreibt ihr für eine Scheiße von wegen Wandtattoo ?! :D
      Traut euch erst mal eins machen zu lassen.^^
      Ich wette grade die, die drüber 'Lästern' bekommen spätestens dann schiss, wenn die Nadeln zum Vorschein kommen. ;)
      Außerdem, wenns euch nicht gefällt, dann guckt es euch einfach nicht an.;)

      Löschen
  5. Oh wow, Liebes, das sieht so wunderschön aus !
    Wenn man das Ergebnis sieht vergisst man doch die Schmerzen oder nicht? :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Wie sagt man so schön?
      Wer schön sein will, muss leider :D :) :*

      Löschen
  6. Wow, das Tattoo ist echt gelungen & wunderschön <3 Der Satz ist so toll, kann man echt für immer lassen :))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nicht mal ein echtes!!! Weil wenn sie das erst am tag machen lassen hat muss sie die Folie noch drauf alssen und das is ja wohl nicht der fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich durfte die Folie nach 2 Stunden wieder abmachen.

      Löschen
    2. Aber du hast recht. Das Tattoo ist so um "drauf kleben" wund geworden :)

      Löschen
    3. Also ich musste auf meins gar keine Frischhaltefolie machen, da hat jeder Tattoowierer seine eigene Meinung:-P

      Löschen
    4. Viele Tätowierer machen gar keine Folie mehr drauf. Im Prinzip ist es eine frische Wunde, machst du da auch Folie drauf? Ohne und mit einer guten Wund- und Heilsalbe heilt es viel besser.

      Löschen
    5. Was das denn für ein Müll.Es ist echt. Ich durfte auch die Frischhalte Folie Ist ja wohl auch klar, dass da ma frische Luft ran muss oder????

      Löschen
    6. Hast ja richtig viel Ahnung von Tattoos [@Your Mother].

      Ist süß geworden, Sarah. :)

      Löschen
    7. ich musste die Folie eine Woche drauf lassen! Aber da merkt man die Qualität des Tättowierers;) Das kann sich ja total entzünden wenn Fussel usw drauf kommen..bin mal gespannt ob du das mim Solarium einhälst, darauf musst jetzt einige Wochen drauf verzichten!

      Löschen
    8. schätzchen, die folie sollte 2 bis maximal 5 stunden auf der haut bleiben. warum? zum einen damit die wunde besser verheilen kann und weil sich sonst keime in der feuchtwarmen folie bilden und vermehren.
      an solchen kommentaren merkt man die qualität deiner dummheit...

      schönes tattoo, sarah! =*

      Löschen
    9. Das stimmt so eigentlich nicht, unter der Folie schwitzt man, wie du vielleicht gemerkt hast, mehr als normal. Und schon früher im Biologie-Unterricht haben wir gelernt, dass Bakterien sich in einer warmen, feuchten Umgebung besonders wohl fühlen. Ergo solltest du die Folie nicht länger als ein paar Stunden drauf lassen. Aber das sehen die meisten Tätowierer noch mal anders. Du machst ja auch kein Pflaster drauf, oder?!

      Löschen
    10. Ich habe meinen Tatowierer mal gefragt, die Folie dient zum Schutz der Kleidung und für die Heimreise. Zuhause kann die Folie dann weg.. Aber ich denke es kommt auch nochmal drauf an wo sich das Tattoo befindet.. :S
      Aber jeder sollte wissen das Wunden am besten an der frischen Luft heilen. :)

      Löschen
  8. Hat dein Schmetterling bisschen farbe bekommen? Ich erkenn das garnicht :D

    Aber ich finde dein Tattoo wunderschön! Und scheiß mal auf das ' i ' dir gefällt es besser, also sollen die anderen mal halblang machen! Wenn's ihnen nicht passt, dann sollen sie dich erst garnicht als Freund in Facebook haben oder so. Hat auch garnichts damit zutun, dass du mit Kritik nicht umgehen kannst. Und ich würde mich auch jetzt garnicht meht rechtfertigen :)

    Also mir gefällt es sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne :) das ist eigentlich grau.. nur da es noch total wund ist, sieht es aus wie rosa oder rot :D :) dankeschön süße :** :)

      Löschen
  9. ein sehr schönes tattoo :) gefällt mir sehr ! :) und ich finde es passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Tattoo sieht wirklich superschön aus♥ An dieser Stelle hätte ich auch gerne eins..also an mehr Stellen, draunter auch diese Stelle. Die Schmetterlinge sind auch total süß. Ich liebe sie auch total, meine Wand ist voll mit pinken Schmetterlingen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Tattoo♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, es ist so schön :) An der Stelle hätte ich auch gerne eins :)

    AntwortenLöschen
  13. mein gott du bist soo unreif !! wenn du 40 bist wirst du das immer noch haben und jeder wird dich auslachen für so ein kindischen spruch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer behauptet, dass "Lieb mich so wie ich bin" kindisch ist, DER ist kindisch. Vielleicht hast du einfach nicht den Sinn verstanden, oder hast du mich gefragt, weshalb ich mir das gestochen habe? Und auslachen wird mich gewiss keiner. Nur dich, weil du unerzogen, zickig und mega unfreundlich bist. Viel wurde dir nicht beigebracht. Werd du erstmal erwachsen und schieß nicht auf andere!

      Löschen
    2. Manch einer lässt sich Spongebob oder so ein Scheiß auf die Haut bringen.
      Was ist da KIndischer? So ein Komisches Vieh und einen kleinen Spruch?

      Löschen
  14. Ich mag Tattoos mit schönen sprüchen und der Spruch ist wirklich schön!
    Aber ich find die stelle nicht so toll :/ aber es muss ja dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :):*
      Ja klar, muss halt jeder selber wissen hihi <3

      Löschen
  15. und hat der spruch auch was mit deinem leben zu tun?
    is irgentwie komisch, is doch eher was persönlicheres, wieso schreibt man sich sowas auf die schulter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Spruch zeichnet mein Leben. Man soll mich so lieben wie ich bin, oder man lässt es! Ich wurde schon von so vielen Menschen abgestempelt und ich finde, dass der Spruch einfach super zu mir passt. Man soll sich für niemanden ändern. Man soll geliebt werden, so wie man ist!

      Löschen
    2. Da hast du definitiv Recht, Sarah!

      Löschen
    3. hässlich das tattoo<3

      Löschen
  16. Das Ding ist doch höllendämlich und dann auch noch Englisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer kein englisch kann, ist klar im Nachteil!
      Was ist daran höllendämlich?

      Löschen
    2. es sieht einfach total beschissen aus

      Löschen
    3. Ganz ehrlich: Auf Deutsch würde es doch irgendwie lächerlich sein.
      Kannst du kein Englisch oder was? :D

      Löschen
    4. Ich hab mir das Tattoo nicht gestoche um dich damit zu beeindrucken. Mir gefällts und das ist doch die Hauptsache oder? :)

      Löschen
  17. Das Tattoo an sich finde ich schön :) Leider trägt mittlerweile jeder 2. an dieser Stelle einen Schriftzug oder ein römisches Geburtsdatum. Ich habe meins über'm Dekoletee, habe 170 gezahlt und wurde eine Stunde lang gepiekst :D fand Oberarm bisher am harmlosesten vom Schmerz. Brustbein fand ich schlimm :(
    Aber die Schmerzen kann man aushalten :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  18. Aww das ist wunderschön Sarah <3

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht total schön aus :) Lg :*

    http://lifefashionandhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. leute die keine ahnung haben sollten die fresse halten unecht schätzchen wenn du noch keins selber hast halts maul ich mache meine folie sofort ab wenn ich home bin und jetzt ist es unecht ?:D
    sieht top aus sehr gut gestochen aber 20 min kam glaube nur dir so vor denke ich auch immer ist dann aber ne 1 stunde :D

    AntwortenLöschen
  21. Ja ,es ist sehr schön :)
    Ich liebe Schriftzüge :) <3

    AntwortenLöschen
  22. Ja , es ist schön :)
    Ich liebe Schriftzüge :) <3

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht so toll aus! :)
    Gerade wenn sie ein trägerloses Top an hat, wird das so schön aussehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch richtig auf den Sommer *-*
      danke <3

      Löschen
  24. Welche Schriftart ist das denn? Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß wirklich nicht wie die heißt.
      Sie wurde mir gezeigt und ich fand sie wunderschön.
      Aber ich kann ja nochmal nachfragen.

      Löschen
    2. Jaaa bitte frag nochmal wegen der Schrift, würde ich auhc gern wissen :))

      Löschen
  25. Sehr schön! Gute Entscheidung! :)

    AntwortenLöschen
  26. sehr schönes Tattoo!aber pass mit den BH-trägern auf,da das wahrscheinlich noch was nässen wird und der Träger dann an der Kruste hängen bleibt!daran hatte ich damals nicht gedacht und mir so teilweise die Kruste und somit auch die Farbe aus dem Tattoo gerissen-.-* also die nächsten Tage trägerlose BHs tragen;) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon total verheilt :)
      habe gar keine Kruste :) <3 zum glück hihi.
      Aber danke für den Tipp :**

      Löschen
    2. Liebe Sarah, ein Tattoo braucht bis zu 3 Monate bis es verheilt ist!!!

      Löschen
  27. Ich finde auch, dass das Tattoo sehr schön aussieht und super zu dir passt!
    Allerdings muss ich sagen, dass mich das mit dem kleinen i schon etwas stört, aber das liegt sicher daran, dass ich Halbamerikanerin bin und eben mit der Sprache (+ Grammatik und Rechtschreibung) aufgewachsen bin.
    Ich denke schon, dass man erkannt hätte, dass es kein kleines l sein soll, gerade im Satzzusammenhang.

    Aber ich meine das alles nicht böse; es muss ja wirklich dir gefallen und hast ja einen Grund dafür!!
    Die Schmetterlinge sind toll <3

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön!
    Ich möchte auch so gerne ein Tatoo
    aber ich muss noch ein paar Jährchen
    warten ._.
    Du kannst wirklich stolz auf dein Tatoo sein! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist supiii :)
    Und : Ein schönes Tattoo ziert einen schönen Menschen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Sry sahra die schrift ist echt ok, bis dass sie paar mal zu tief gestochen hat, aber die schmettis sind echt müll! Da kann man vieeel mehr rausholen aber das dennoch nicht zu klobig wirkt, ist halt ein 0815 tattoo, aaaaber alles geschmackssachen und wenn es dich glücklich macht is es ok!:) soll auch net böse gemeint sein, bin selbst tatowierer und wollte nur meinen senf dazu geben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kann man da noch viel mehr rausholen? Ich wollte es so haben - und genauso ist es perfekt!!

      Löschen
  31. ich hab die Diskussion zu dem kleinen i auf Facebook schon gesehen... Völlig unnötig! Ich finde dein Tattoo auch sehr schön! Die Schrift ist echt toll und Schmetterlinge liebe ich auch total!
    Im Endeffekt ist es wichtig, dass du dich damit wohlfühlst und es leiden magst!
    Es ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  32. Also ich finde es wirklich total schön! Auch ein toller Spruch!
    Aber die Stelle finde ich auch nicht so toll, dort hat mittlerweile jeder ein Tattoo. Und es geht auch zu weit zum Dekolleté, wird nicht jeder Arbeitgeber von begeistert sein. Ansonsten toll :)

    AntwortenLöschen
  33. Sooo verdammt schön dein Tattoo! hab selbst auch einen Schmetterling auf dem Rücken:)

    AntwortenLöschen
  34. schön, die Stelle, bzw. das gesamte Dekolletee ist bei mir auch noch in Planung, mal sehen, ob ich das vor oder nach meinem Sleeve mache, schön geworden.
    Planst du noch mehr Tattoos?

    AntwortenLöschen
  35. Die Hater sind doch nur neidisch :D Ich find's wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  36. viel zu groß..das hast du jetzt dein ganzes leben sarah :O was wenn du 60 bist und deine haut faltig ist und hängt..dann kannst du nur noch rollkraken pullies tragen oder schaals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Blödsinn. Alte Menschen können ja wohl auch zu ihrem Körper stehen. Egal ob mit Tattoo oder nicht!

      Löschen
    2. Immer dieses schwachsinnige Argument mit dem Alter und faltige Haut... Mit 60 sieht man eh,altersbedingt, alt und nicht mehr aus wie 20 und läuft auch nicht mehr so freizügig rum wie mit jungen Jahren. Da isses auch wurscht ob da 'n Tattoo ist. Die Haut hängt doch eh, da sieht keiner aus wie ein praller Pfirsisch...Mit 60 bist DU auch faltig. Nur hat sarah dann was aus ihrer Jugend zu zeigen und zu erzählen :) Tolles Tattoo!

      Löschen
    3. alte haut sieht auch ohne tattoos scheiße aus!

      Löschen
  37. Der große Schmetterling ist das schönste daran ♥

    AntwortenLöschen
  38. Also das tatoo selber ist schön. aber die stelle finde ich unmöglich aber das ist ja jedem seine entscheidung. ich persönlich denke immer das man sich das an solche stellen macht damit es auch jeder sieht. aber man macht das doch für sich und nicht für andere.

    AntwortenLöschen
  39. das tattoo ist wunderschön. eines der schönsten,d ass ich gesehen habe

    AntwortenLöschen
  40. ich finds sehr sehr schö :) gerade mit kurze oder trägerlosen oberteilen wird das bombe aussehe!!! :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde es nicht so schön. Hätte noch besser an der Knochenlinie ausgerichtet werden können, ich bin der Meinung das "i/I" großgeschrieben wird im Englischen und der letzte, große Schmetterling sieht auch nicht soo schön aus. Aber naja, geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde es wunderschön. Ich finds echt traurig wie die Leute hier trotzdem immer wieder was zu meckern haben. Am Ende meckern sie noch,wenn du Tylers Namen tätowirst. "das bereust du ja auch irgendwann" und "hat ja nix mit deinem leben zu tun". GOOOTTTT!! Ich finde, dass wenn man mehr als 2-3 mal auf deinem Blog war man genau weiß,dass der Spruch sehr gut zu dir passt. Denn du bist alles andere als das typische blonde Püppchen,für das du oft gehalten wirst... von daher gute Spruchauswahl und schönes Tattooo! Ich habe mittlerweile 6 Tattoos und ich darf mir auch immer wieder anhören,dass sie den Leuten nicht gefallen.. aber nun ja, mir müssen sie gefallen und das tun sie. :)

    AntwortenLöschen
  43. Gefällt mir nicht - aus dem Grund, dass dieses Tattoo jeder tragen kann, es passt nicht NUR zu dir. (wäre zb. der Fall wenn du dir etwas im Bezug auf Tyler hättest stechen lassen).
    Schön gestochen ist es, aber aus dem obigen Grund gefällt es nicht.

    AntwortenLöschen
  44. Das ist wunderschön :) Ich möchte auch ein Tattoo aber kann mich einfach nicht durchringenen ein unendlichkeitszeichen in dem Love steht soll es werden...
    Es ist sehr hübsch :) LG

    AntwortenLöschen
  45. das find ich schön, vorallem die schrift, das 'f' sieht so schön aus! und es sieht wunderbar gestochen aus! ich liebe die stelle für schriftzüge :D meins wird dagegen wohl größer und...klobiger XD

    AntwortenLöschen
  46. wo hast du es stechen lassen vll kannst du mir den empfehlen (komme auch aus LG)

    AntwortenLöschen
  47. Oh man, Spruchtattoos, plakativer gehts kaum noch...aber zum Glück hast du nicht YOLO oder Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum oder anderen Standard Kram genommen^^ frage mich aber trotzdem, was der Spruch soll, für was sollte man dich sonst lieben, für dein Aussehen? :D

    AntwortenLöschen
  48. Das ist wirklich ein sehr schönes Tattoo! :)
    Auch die Stelle, die du dir dafür ausgesucht hast, passt einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  49. auch wenn ich tattoos liebe - das ist gar nicht mein stil... allerdings passt es zu dir und ich finde, es sieht einfach super schön aus! außerdem passen motiv und platzierung einfach wunderbar zusammen. lass dich nicht unterkriegen! :)

    AntwortenLöschen
  50. das passt super zu dir, es ist einfach wunderschön!!
    auch das mit tylers name find ich süss! weisst du schon wo du das stechen möchtest?
    <3

    AntwortenLöschen
  51. WOOOOW! Es ist wunder, wunderschön. Es sieht super gestochen aus und ich liebe die Schrift! Selbst die Schmetterlinge, die ich mir niemals tättoowieren lassen würde, sehen so gut aus :) bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde es mega schön, und das mit dem kleinen i finde ich sogar noch besser, das macht das ganze noch persönlicher und individueller :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde mit den Schmetterlingen wird das viel zu "groß" da du ja eher zierlich bist (wirkt vielleicht auch nur auf den Fotos so), aber ansonsten gefällt es mir gut :)

    AntwortenLöschen
  54. Sieht echt gut aus :)
    Die Stelle stell' ich mir sehr schmerzhaft vor wegen den Knochen... Ich hab' welche am Handgelenk und am Unterarm und vor allem am Handgelenk war es recht schmerzlos. Wobei einem das nachher immer nur halb so schlimm vorkommt wie es eigentlich war ;)
    Nächste Woche erzählst du warscheinlich auch allen, das es gar nicht so schlimm war :D

    AntwortenLöschen
  55. Überlebst du das ohne Solarium ?

    AntwortenLöschen
  56. sieht ganz schön aus aber ich denke das wirst du noch bereuen wenn du älter bist..!

    allein jobtechnisch ist so ein tattoo schwierig und wenn man vierzig ist wirds blöd aus sehen und albern...

    AntwortenLöschen
  57. Ich stehe ja persönlich nicht auf Tatoos bei Frauen.
    Aber ich muss ehrlich sagen das es echt total schön aussieht :)
    Und es steht dir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  58. oh das sieht echt toll gestochen aus.. hübsch..

    AntwortenLöschen
  59. sieht wirklich sehr schön aus, hätte ich nicht erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  60. Eines der einzigen Tattoos die ich riiiichtig gut gelungen finde und die mir richtig gut gefallen ♥ Sieht wirklich toll aus und ich finde der spruch passt perfekt zu dir (:

    AntwortenLöschen
  61. woooow ! wo warst du da? ist ja mal eine richtig tolle Arbeit! Und eine schöne Stelle hast du auch ausgewählt. passt wie angegossen !

    AntwortenLöschen
  62. super super schöner spruch und auch die stelle! steht dir gut :)
    schade bei der ganzen kritik hier!

    AntwortenLöschen
  63. wunderschön :)
    welche Schriftart ist das?

    AntwortenLöschen
  64. Sieht echt schön aus.
    Aber heißt das nicht eig. Lieb mich wer ich bin weil who heißt doch wer ?
    Soll nicht böse gemeint sein. Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. who heisst ja auch wer im deutschen.also,ergibt der satz so logischerweise nen sinn.

      Löschen
    2. Nein, das ist schon richtig, wie es bei ihr ist! :)

      Löschen
    3. Okay ich versteh. Danke :-*

      Löschen
    4. "For" hat auch andere Bedeutungen, nach zu auf... Man sollte daher schon im Kontext lesen und nicht ein Wort rauspicken :) IM Satz ergibt das "who" schon Sinn. :)

      Löschen
  65. Die Schmetterlinge sind zwar nicht so meins, aber ich finde die Schrift und Stelle megahübsch <3
    Ich fänds echt super wenn du nochmal nachfragen würdest, wie die Schrift heißt :)
    Und seit wann lässt man sich Tattoos für andere stechen? Ich find es steht dir ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  66. ich liebe Tattoos und es werden auch immer mehr auf meinem Körper dein Tattoo und Stelle finde ich wirklich schön.. Bei mir hat alles mit dem Namen meiner Tochter angefangen als nächstens kommt dann das Geburtsdatum noch.. Würd dann mein 3tes Tattoo und hab schon weitere in Planung. Das macht einfach süchtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt.macht echt süchtig.habe schon 11 kleine tatoos.mein liebling zur zeit ist ne feder hinterm ohr(bin 23 jahre)

      Löschen
  67. ich hab mir auch vor kurzem eins gemacht und ich kann dir schonmal eins sagen damit du dich nicht erschreckst:
    nach einer weile bildet sich ein schorf (wie bei wunden es halt ist) und du musst wirklich das immer eincremen die erste wche 2 mal am tag und danach nur noch einmal. nach einer weile löst sich der schorf und ich hatte angst das sich das tattoo mit auflöst ( hört sich komisch an aber in der nacht davor hab ich es geträumt! haha ) ich finde deins sehr schön aber es wundert mich das es dir weh tat ich habe meins am fuß wo die ganzen nerven liegen und ich fang es eher angenehm, aber ich glaube hier kommt wieder der spruch jeder fühlt anders ! :D

    AntwortenLöschen
  68. das sieht total schön aus , werde mir auch bald eins machen hihi :$ ♥

    AntwortenLöschen
  69. ich haette das L von Love auch klein gemacht.. wegen der i-Sache

    AntwortenLöschen
  70. Es sieht einfach nur super aus, wirklich schön :)
    Hast dir wirklich was tolles ausgesucht Sarah :) :*

    AntwortenLöschen
  71. Toller Blog! Ich bin realtiv neu in der Bloggerszene und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, ich freue mich über jeden neuen Leser :)
    http://idontgivearesponse.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  72. ich finde das Tattoo super schön! Sehr feminin und grazil & die Stelle liebe ich sowieso :) also kompliment es steht dir echt super und der Preis ist für diese saubere Arbeit auch top! :)

    lass dir hier keinen Mist einreden :p

    AntwortenLöschen
  73. Also ich finds ganz okay (: Die Stelle ist schön und die Schriftart auch.. und jetzt mal zu den ganzen Idioten die sagen, omg wenn du alt bist, dann wirst du es bereuen... hallo?! scheißt mal drauf.. bunte schrumpelige haut ist doch viel cooler, als einfach nur schrumpelige haut :D

    AntwortenLöschen
  74. sarah was magst du mal beruflich machen? denn dieses tattoo ist echt schwer zu verstecken , außer du trägst was ganz hochgeknöpftes

    AntwortenLöschen
  75. Hey Sarah, sieht super aus :-)),

    aber ein kleiner Tip meinerseits, mein Studio empfiehlt immer die Pegasus Tattoo Creme, gibts in jeder Apotheke, und ich finde sie besser als Bepanthen. Wenn du magst kannst sie ja mal ausprobieren, die kostet nicht viel. Und versuch immer so viel Luft wie möglich an das Tattoo zu lassen dann verheilt es noch schneller und besser.

    Lieber Gruß♥

    AntwortenLöschen
  76. Oh mahn das ist unnormal schön *.*
    Jetzt bin ich neidisch!
    Ich bekomme bald auch eins, aber nur ein kleines Herz am Handgelenk. :)

    AntwortenLöschen
  77. Das Tattoo find' ich eigentlich ganz schön, aber den Spruch mag ich gar nicht, ist so unpersönlich, muss aber dir gefallen :) Die Stelle find' ich auch nicht so, wenn man ein shirt trägt und das Tattoo dann nur teilweise sieht, find' ich gar nicht schön. Aber sonst ist es wunderschön, auch der Platz vom Schmetterling, passt gut ♥

    AntwortenLöschen
  78. Ich finds gut, lass dich da mal nicht verunsichern. Vorallem die Diskussion mit dem "i"... manche Leute suchen solange bis sie irgendeine Kleinigkeit finden, wo sie dann drauf rumhacken können.
    Und das mit der Folie ist auch quatsch ! Ein guter Tattoowierer weiß, dass Wunden Luft zum heilen brauchen ;)

    AntwortenLöschen
  79. sehr schönes tattoo :) es passt richtig zu dir. <3

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Sarah,

    ich finde den Spruch toll.Ich wollte ihn mir auch tättowieren und genau an der selben Stelle,allerdings werde ich es doch nicht tun, da ich es nicht mag wenn einer das selbe Tattoo hat wie ich :-)

    Ich finde es wunderschööön.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag :*

    Ami!

    AntwortenLöschen
  81. Lass dich nicht von den Neidern hier verrückt machen, sieht voll gut aus. Wann kommt das nächste? :P

    AntwortenLöschen
  82. Ich verstehe nicht was so viele immer haben mit dem du bist schon Mutter blablabla.. Immer noch tausendmal besser wie die ganzen herzlosen Weiber, die irg schon in einer viel zu hohen Woche ihr abtreiben und ihr eigenes Kind damit töten, in dem ihm Arme und Beine ausgerissen werden! Du verdienst Respekt Sarah!!!

    AntwortenLöschen
  83. Oh, das sieht total schön aus :-) auch die Stelle finde ich gut ausgewählt und der Satz hat eine schöne Bedeutung :-) :-*

    AntwortenLöschen
  84. Wow *___* Wundervolles Tattoo :) Gefällt mir sehr :)

    ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://fashion-jessy.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  85. ich war sooo gespannt was es für eins wird :)
    und woooooow es ist sooo schön geworden <3 freu mich richtig für dich :)

    AntwortenLöschen
  86. Tattoos nicht mit Bepanthen-Salbe eincremen! Sie enthält einen Stoff, der dem Tattoo die Farbe nimmt und es schneller verblassen lässt.

    AntwortenLöschen
  87. Tattoos nicht mit Bepanthen-Salbe eincremen! Sie enthält einen Stoff, der dem Tattoo die Farbe nimmt und es schneller verblassen lässt.

    AntwortenLöschen
  88. Huhu, ich wollte Bescheid sagen, dass ich nach einem Jahr Pause wieder "on the line" bin ;)
    Allerdings mit neuem Namen :)
    Hatte dich nach wie vor in meiner Liste und folge dich.
    Wäre supi wenn du mich auch wieder folgst.

    Liebe Grüße & Küsschen
    http://meliapink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Das tattoo sieht echt gut aus :) ich hab mich letzte Woche Montag tätowieren lassen :-) bei mir ist es noch nicht verheilt -.- ich mag deinen Blog sehr , ich gucke jeden Tag ob du etwas neues gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  90. Es steht dir echt gut, ich wollte einen Traumfänger an der Seite der Hüfte, mit Federn bis zum anfang des Oberschenkels, ist also relativ groß, mit einer Sitzung würde man bestimmt nicht auskommen oder? Frage dies,da du ja für deinen Spruch um die 20Min gebraucht hast
    LG :*

    AntwortenLöschen
  91. Sry aber die Schmetterlinge versauens total finde die überhaupt nicht schön grade weil es 2 so verschiedene sind und auch einfach das Symbol ist mega kindisch das wirst du sicher bereuen.
    und auch den Spruche finde ich jetzt nicht sooo mega da gibts echt bessere :/

    AntwortenLöschen
  92. Schönes Tattoo - das passt voll zu dir ;)
    wo hast du den Pullover her??

    AntwortenLöschen
  93. Ich mag tatoos nicht so.. aber das ist echt schön.. ich würde aber das i gross machen lassen also I weil man auf englisch ich immer gross schreibt..

    AntwortenLöschen
  94. ich muss ehrlich sagen; dieses Tattoo ist hässlich. Ich finde der Spruch hat überhauptkeinen Tiefsinn. Es ist einer von denen welche die Leute alle 5 min. auf facebook posten. Und diese Schmetterlinge sind absolut kitschig. Nicht für tausende Euro würde ich mir soetwas stechen lassen.

    AntwortenLöschen
  95. Dein Tattoo ist echt mega schön geworden; & ehrlich gesagt liebe ich das Gefühl von einer Tattoonadel, du wirst sehen, auch du wirst merken, dass du bereits infiziert und süchtig bist ;)

    AntwortenLöschen
  96. Es ist total schön ! ich stehe auch voll auf Schriftzüge & es steht dir echt super ! :)

    Und die Menschen die nicht mal den Arsch in der Hose haben und ihre Meinung Anonym posten müssen - siehe über mir - sprechen einfach nur aus Neid ! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  97. HEY "I" schreibt man groß, also nochmal zum Tattowierer. Kannsts ja noch ändern lassen :D vielleicht noch den Name deines Mannes/Kindes!?

    AntwortenLöschen
  98. Schönes Tattoo, gefällt mir wirklich! Aber das kleingeschriebene "i" ist falsche englische Rechtschreibung =P

    AntwortenLöschen
  99. super Tattoo.
    eins der richtig schoenen.
    Gutes Motiv, Spruch mit Sinn und sehr gut gestochen.

    AntwortenLöschen
  100. hey ich find es sehr schön was soll es auf deutsch übersetz heißen? liebe mich wie ich bin ? und was für ne bedeutung hat es für dich schreib bitte zurück wäre sehr süß

    AntwortenLöschen
  101. Hey Wie heißt den die Schriftart vond einem Tattoo? Finde sie echt schon. Das Tattoo sieht auch klasse aus.....super gelungen und gerade dasmit dem Schmetterling auf der Schulter wirkt super.

    LG

    AntwortenLöschen
  102. sehr sehr schönes Tattoo. Ich würde auch gerne wissen welche Schriftart das ist. LG

    AntwortenLöschen
  103. was ist das für ein schriftzug?

    AntwortenLöschen
  104. Schönes Tatto liebe Idee aber zu dem Tat. würde ich nicht mehr gehen man kann nicht in einer anderen Sprache tattowiern wenn man nicht kontrolliert ob das auch richtig ist ... nicht wegeb dem I sondern statt dem who gehört ein what

    AntwortenLöschen
  105. Ich find das auch total schön, schön gestochen, schönes Motiv, passt sicher gut zu dir^^ I like^^ :)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Sarah :D das Tattoo sieht echt voll schön aus und ich dneke, der Preis ist auch ok, wobei Ich mit da jetzt nicht so gut auskenne :)
    Und das wichtigste ist ja, dass es dir gefällt. Schließlich musst du ja damit rum laufen und nicht die anderen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. Diese pseudopoetischen Sprüchlein + Schmetterlinge sind doch echt das neue Arschgeweih. Ich würde nicht mit so einem 08/15 Ding rumlaufen wollen, aber wer drauf steht...

    AntwortenLöschen
  108. http://www.pinterest.com/pin/88453580155082796/

    Hab ich grad gefunden und gleich erkannt!
    Hat ne Amerikanerin, der ich folge, gepinnt :)
    Zufälle gibts..

    AntwortenLöschen
  109. Also ich muss sagen ich würde mir das auch genau so stechen lassen ganz ehrlich hab selten so schöne tattoos gesehen.

    AntwortenLöschen
  110. Also ich muss sagen ich würde mir das auch genau so stechen lassen ganz ehrlich hab selten so schöne tattoos gesehen.

    AntwortenLöschen
  111. https://www.facebook.com/natali.fe5?fref=ts

    sie hier tut so als wäre das ihr tattoo!

    AntwortenLöschen
  112. Super schönes tattoo. *-* Und, find ich, auch ne tolle Stelle am Körper um es zu zeigen. :))
    Wie hast du das mit der Schriftart gemacht? Hat die einene Bezeichnung? Die gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  113. total Geil...sieht einfach nur Hamma aus und die Stelle ist Perfekt dafür! *-*








    AntwortenLöschen
  114. Nun mal ehrlich Leute... Zuerst liebe Sarah dein tattoo ist super schön ! Ich muss zugeben, dass ich es mir jetzt so ähnlich stechen gelassen habe, allerdings mit dem großen i und ohne den großen Schmetterling, auch die Stelle liegt bei mir etwas tiefer und mehr in die Mitte gezogen. Und Leute sie erklärt oben deutlich warum sie das i klein geschrieben hat also warum müsst ihr es den andauernd erwähnen ?! Zudem immer dieses gleiche alters gelaber ... Wtf ? Eure haut wird auch ohne Farbe irgendwann scheisse aussehen ! Und wenn interessiert es den noch in dem Alter ! Ihr lebt jetzt also trifft jetzt eure Entscheidung bevor ihr es bereut ! Ältere Menschen sind auch farbig schön !

    Kurz zu mir warum ich es wie manche es nennen kopiert habe: verdammte scheisse es ist einfach schön und auch der Spruch ist ein Statement zu meiner Persönlichkeit, genau wie es sie wahrscheinlich empfand ! Und ich bitte euch wie viele Leute tragen an den gleichen Stellen tattoos oder sogar dieselben ?! Darf ich es deshalb nicht mehr tun ?! Was für ein Schwachsinn hier !

    Sarah dein tattoo ist sehr schön und es steht dir unheimlich gut !

    AntwortenLöschen
  115. Meiner Meinung ist dein Tattoo wunderschön! Genau richtig und die Schmerzen waren es defintiv wert! Sehr gut gestochen und tolle Schrift. Der zuckersüße Spruch ist ein Statement mit dem du auffallen wirst und das ist GUT so! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  116. richtig schönes tattoo! aber welcvhe schrift hast du benutzt ?

    AntwortenLöschen
  117. richtig schönes tattoo! aber welche schrift hast du benutzt ?

    AntwortenLöschen
  118. I've beеn ѕurfing on-line more thаn 3 hours todаy, yet Ι by no means discovered any ɑttention-ɡrabbing
    article likе yours. It is pгetty price enough for me. In my opinion, if all website ߋwners annd blogfers made excellent content material as you did,
    the web can be a lοot more useful than evver before.


    Have a lokοk at my page ... panties

    AntwortenLöschen
  119. Was ist das denn für eine Schriftart?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  120. Das bild ist in we heart it drine hab es da grade gefunden

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Liebes,
    ich habe ein Foto von deinem Tattoo bei meinem Tätowierer bei FB entdeckt.
    Ist das gleiche wie von deinem Blog. Ich schicke dir mal den Link, dann kannst du es dir ansehen.
    https://www.facebook.com/491738394184115/photos/pb.491738394184115.-2207520000.1416956448./892848430739774/?type=3&theater

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen