16 Januar 2013

MEIN TATTOO

Wie ihr ja alle wisst, habe ich mir schon länger das Ziel gesetzt, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Von Hakan ein sehr guter Freund hat mir dann einen Tätowierer empfohlen. Habe dann den nächsten Tag angerufen und einen Termin zur Besprechung gemacht. Verlief auch alles super. Der Mitarbeiter von dem Tattoo Studio hat dann alles mit mir besprochen und mir richtig tolle Verbesserungsvorschläge gemacht für meinen Tattoowunsch. Ich bin wirklich begeistert gewesen, von seinen Vorschlägen. Er wollte mir dann bis Morgen (Donnerstag) eine Skizze machen. Sie wird mir dann nochmal an der Stelle, wo es hin soll dran gehalten, ob auch mit der Größe alles ok ist und es auch passt. Ich bin total aufgeregt und freue mich richtig auf Morgen. Bekomme dann auch gleich einen Termin mit, wann es gestochen wird. Mich wird aber kein Tätowierer stechen, sondern eine Tätowiererin :) Sie ist extra dafür (was ich mir stechen lassen möchte) spezialisiert. Ich werde euch Morgen nochmal genaueres dazu berichten.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE NACHT 
TRÄUMT SCHON BIS MORGEN :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen