29 Januar 2013

Meine aktuelle Haarlänge

Ich habe euch ja versprochen, noch einen Artikel über meine aktuelle Haarlänge zu schreiben. Habe zwar nur eins mit nassen Haaren, aber ein Bild mit trockenen Haare kommt auch noch. Seitdem ich meine hellblonden Haare nicht mehr habe, wachsen sie wie verrückt. Es ist wieder richtig Glanz drin und sie fühlen sich auch wirklich viel gesünder an. Damals hatte ich wirklich Stroh auf dem Kopf. Das Platinblond hat meine Haare so kaputt gemacht, wenn ich sie mir damals nicht so gefärbt hätte, wären meine Haare bestimmt schon viel länger. Aber naja aus Fehlern lernt man. Als Hakan das Foto gemacht hat, habe ich mich erstmal selber kurz erschrocken, weil die echt gewachsen sind. Von hinten hat man immer eine viel bessere Perspektive finde ich. Am liebsten würde ich gar keine Extensions mehr reinmachen. Es nervt so -.- jeden Tag rein und rausmachen. Habe mir sogar schon überlegt Bondings zu machen, aber da besteht immer das Risiko, dass die echten Haare abbrechen und man sich einen Bob schneiden muss -.- also lasse ich das auch lieber. Wenn ihr möchtet schreibe ich auf jeden Fall noch einen Artikel über meine tägliche Haarpflege Routine. Unten auf dem Bild könnt ihr die Haarlänge auch nochmal sehen. Da saß ich in der Badewanne hihi. Also bitte nicht wundern, warum denn mein Rücken so frei ist :D Mit meiner Haarfarbe bin ich zurzeit echt mehr als zufrieden, aber darüber schreibe ich später auch noch einen Artikel. Habe ein Foto beim Haarefärben gemacht :D  Hättet ihr euch meine "echten" Haare eher länger oder kürzer vorgestellt? 



Kommentare:

  1. Ich färbe meine haare blond hab haare bis zum arsch und die sind null kaputt schein ne ausnahme zu sein

    AntwortenLöschen
  2. nass sind die eh immer länger als trocken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein quatsch...

      Löschen
    2. Natürlich sind die im nassen zustand länger.

      Löschen
    3. Wieso quatsch? Es stimmt doch. Im nassen sind die viel schwerer.ist total logisch

      Löschen
  3. jeder mensch sieht das du das unten nicht bist...aber naja...verarsch ruhig mal wieder alle wie immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das bin ich nicht? :D:D
      Da muss ich dich leider enttäuschen :)
      ICH BIN DAS :)

      Löschen
    2. Anonym kann man natürlich alles behaupten!!! :D - einfach nur zu blöd die Leute ^-^

      Löschen
    3. wieso machst du ein foto wenn die haare nass sind? da sehen die ja sowieso immer länger aus als sie sind?!

      Löschen
    4. Wieso sollte sie das nicht sein?oO
      Ich finde du kannst die extension weglassen..hab mir deine haare kürzer vorgestellt :)

      Löschen
    5. Was bist du denn für ein Neider?!natürlich ist sarah das!manche haben dich echt nix zu tun tzz

      Löschen
    6. Woran soll man bitte sehen, dass sie das nicht ist?! :D :D

      Löschen
    7. Wenn das nicht Sarah ist, wer sollte es sonst sein? :D Der Kaiser von China?? :D

      Löschen
    8. Hahaha wsrum sollte sie das nicht sein ??

      Löschen
  4. Ich hab mir die Haare kürzer vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind echt lang :) Die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. WAS IST DENN JETZT MIT RTL?

    AntwortenLöschen
  7. Och mensch sarah, das ist nicht dein ernst :( jetzt warten wir so lang auf diesen artikel und dann kommt nur ein bild mit nassem haar auf dem nichts so gut sichtbar ist. Bin gespannt auf das bild mit trockenem haar. Ach und wieso lässt du das mit den extensions dann nicht einfach, wenn es dich nervt. Deine haare sind doch schon lang genug und siehst ohne auch hübsch aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Haare voll schön. :) hätte sie auch etwas kürzer geschätzt.

    AntwortenLöschen
  9. Sarah, nein! Das bist du nicht! Niiiiiemals... Oh man.. :D

    Schöne Haarlänge jetzt, meine sind ungefähr genauso lang, wenn sie nass sind. Nur habe ich Locken und trocken sind sie deswegen ein ganzen Stück kürzer. :(
    Ich an deiner Stelle würde gar keine Extensions mehr rein machen, außer vllt. zu besonderen Anlässen. So siehts doch echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Lass sie doch öfter mal offen :) oder mach mal ein Bild

    AntwortenLöschen
  11. warum bitte nimmst du ein fakebild? also unten? peinlich peinlich..

    AntwortenLöschen
  12. klar das du das nass reinstellen musst um die länger aussehen zu lassen hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  13. mach doch mal ein foto von dir ungeschminkt? warum zeigst du dich nie so?

    AntwortenLöschen
  14. Also ich denke nicht das sie ein Mädchen ein fach mal so zum fotografieren in ihre Wanne setzt. :S
    Man sieht doch das dass sie ist...
    Jetzt zum Thema ich habe gedacht das deine Haare schon etwas bisschen länger wären ;)

    AntwortenLöschen
  15. wow.die sind ja super lang :D

    Sehen voll geil aus sexyyy haha :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey, warum trägst du denn dann überhaupt Extensions, wenn sie dich nerven`?
    Lass die doch einfach weg, hast doch schon ne gute Länge!

    AntwortenLöschen
  17. Hey das mit den Bondings, da hätte ich ein Tipp :)
    Es gibt ja noch die Microring Variante, die kennst du bestimmt :)
    Das kann ich nur empfehlen, man arbeitet die Strähnen ganz einfach mit einer Zange ohne Hitze ohne alles mit den kleinen, mit Silikon beschichteten Microrings in jede Strähne ein und schädigt so kein bisschen die Haare :) Halten tut das ganze ca sechs Monate, danach nimmt man sie raus und macht sie wieder oben an der Haarwurzel rein :)
    Hab das alles bei meiner Mama mit erlebt und zum Teil auch bei ihr rein gemacht :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das ist nicht Sarah??
    Oh mann, wer ist es denn dann der Weihnachtsmann??
    Haha lach mich tot!!!! :D
    Sarah du hast jetzt echt so mega schöne Haare,
    eigentlich brauchst du die Extensions gar nicht.

    AntwortenLöschen
  19. vorallem wieso solltest du das nicht sein :D Logik :'D

    AntwortenLöschen
  20. Mach dir doch Bondings . Ich hab seit zwei Jahren immer 6 Monate Bondings drin und dann ein Monat Pause und mit ist nicht eine Strähne abgebrochen. Hab aber schlechte Erfahrungen mit den Haaren vom Friseur . Bestell dir bei Haar Lady die Tempel Haare ( nicht die billigen da die gehen nach ein mal waschen kaputt ) . Nimm fünf Pakete mit 40 cm Haaren da sind jeweils 25 Strähnen drin . Ein Paket kostet 29€

    AntwortenLöschen
  21. was ist mit dem artikel von rtl? wolltest du schon gestern machen?!

    AntwortenLöschen
  22. Wenn deine Haare mal ganz lang sind, könntest du dir dann vorstellen gar keine Extensions mehr rein zu machen ? (:
    Und, kannst du mal ein Bild von vorn reinstellen mit deiner aktuellen Haarlänge ? (:

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Warum sollte sie das auf den unteren Bildern nicht sein ?!

    AntwortenLöschen
  25. ich finde sie sehen schon echt kaputt aus an den spitzen da müssten schon noch 10 cm ab das die wieder dicker und gesünder aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Die sind schon echt schön lang :)
    Hät sie mir auch kürzer vorgestellt.
    Meine sind eigentlich vom ansatz an fast 50cm aber sehn kürzer aus als deine :/ , hat vlt was mit der körpergröße zutun !? Auf jeden fall sehn deine sehr schön gesund aus, ich beneide dich echt *_*

    AntwortenLöschen
  27. Wieso sollte sie das nicht sein ?!
    Hast doch ne schöne Länge, ich würd die Extensions einfach mal weglassen ;)
    Über die Haarroutine würd ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. haha warum soll sie das in der badewanne nicht sein ?!

    wie dumm hier manche sind (;

    AntwortenLöschen
  29. jaaa bitte mach ein artikel über deine haarpfleg e :)
    kannst du mir vielleicht tipps geben wie meine haare schneller wachsen ?
    bin sehr verzweifelt :(

    AntwortenLöschen
  30. Süße, es geht mich zwar nichts an, aber es wäre echt nicht nötig gewesen, dass du ein Foto in der Wanne machst :s auch wenn man nicht viel sieht, Aber das muss echt nicht sein ..
    Nicht böse gemeint ! Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  31. Woran erkennst du denn, dass sie es nicht ist, wie du meinst?

    AntwortenLöschen
  32. Ich hätte gedacht, sie sind länger :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich find sie sind echt lang schon... ohne extensions kannst du ruhig auch raus! Habs mich nach 3 jahren tragen am Anfang auch nicht getraut jetz fühle ich mich ohne viel besser! :) über einen artikel zur haarpflege würde ich mich sehr freuen!!! Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  34. Hahahaha auf dem unteren bild sind die haare also plötzlich länger und die spitzen sind länger ja? Genau.

    AntwortenLöschen
  35. Deine Haare sind ja total lang, ich dachte die wären viel kürzer. Du brauchst doch gar nicht die Clip-ins :) Übrigens hab ich mal gelesen, dass davon auch die Haare brechen können, wenn man sie täglich trägt.
    Ich hab jetzt auch dunkle Haare und lasse meine Naturhaare rauswachsen.
    Welche Farbe hast du diesmal benutzt? Sieht leicht lilastichig aus, aber schön :)
    Achso,ich denke nicht dass deine Haare früher nie gewachsen sind, sie sind nur immer abgebrochen, wie bei mir.

    AntwortenLöschen
  36. Ich versteh gar nicht wieso du überhaupt noch Extensions trägst.. klar lange Haare sind schön, aber deine jetzige Länge ist tausend mal schöner, als die lange Matte die du durch die Extensions hast. Sieht einfach zu künstlich aus

    AntwortenLöschen
  37. Hey ich würde das ganz toll finden,wenn du in einem Artikel über deine Haarpflege schreiben würdest,weil mich zur Zeit meine Haare so verrückt machen.Ich weiss echt nicht mehr weiter,ich pflege sie schon so lange (ca.ein halbes Jahr lang oder länger),aber sie wollen einfach nicht wachsen -.-
    Danke schon mal im Vorraus du Süße :)

    AntwortenLöschen
  38. deine haare sind ya in echt auch sehr lang eigentlich brauchst du ya keine extensions ich finde die haarlänge schaut an dir bestimmt auch super aus

    AntwortenLöschen
  39. oh sarah du süße <3 die sind jaa lang geworden... :O sieht doch nicht schlecht aus :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ich hätte gedacht dass sie kürzer sind. Das ist doch eine tolle Haarlänge! Und die Farbe ist auch super, auf jeden Fall besser als das blond :-)

    AntwortenLöschen
  41. ich hätte sie mir viiiel kürzer vorgstellt. die sehen total schön aus :*

    AntwortenLöschen
  42. total lang :) hätte mit die auch viel kürzer vorgestellt.
    hatte meine auch blind gemacht, dann sind die hälfte meiner haare ausgefallen -.- und seit 2 monaten bin ich wieder beaun und meine haaresind schon 5 cm gewachsen. ich nehm von dm die haarwachstums tabletten. kann ich dir nur empfehlen. die geen dir alle nötigen vitamine und so für die haare :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  43. hä wieso solltest du das unten nicht sein? :D

    hab sie mir kürzer vorgestellt und versteh gar nicht warum du die extensions noch benutzt :) ist doch eine schöne länge

    AntwortenLöschen
  44. ich finde deine Haare toll. Vorallem die Farbe. Versuch doch einfach mal so ein Haarteil:http://www.ebay.de/itm/Clip-In-Extensions-Haarteil-Revolution-Clip-On-Echthaar-/330859229693?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Haarverl%C3%A4ngerungen&var=&hash=item4d08bf31fd

    Das ist ruckzuck drin und du musst nicht auf deine Extensions verzichten.

    LG

    AntwortenLöschen
  45. Mach mal eins mit trockene Haare und von vorne!
    Denn du bist sooo hübsch. Ohne Extensions bestimmt100000x hübscher.

    AntwortenLöschen
  46. deine haare sind echt so lang gewachsen ! :D ich hab sie mir definitiv kürzer vorgestellt :D jaa ein artikel über deine tägliche haarpflege routine würde mich sehr interessieren :) <3

    AntwortenLöschen
  47. TAUSEND MAL BESSER OHNE DIESE FAKEHAARE! :D nur noch weg mit dem Lippenstift und du wärst PERFEKT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber man selbst sein als perfekt !

      Löschen
  48. Auf dem ersten Bild sehen deine Haare ja mal Mega kaputt aus , ich dachte ich hätte schlimme Haare aber deine solltest du echt mal schneiden lassen , die gehen ja unten total auseinander :/ ist nicht böse gemeint , eher ein Tipp , ich weiß wovon ich rede :/

    AntwortenLöschen
  49. Jaa eine Routine wäre supi ! Würde mich sehr freuen!! :-))

    AntwortenLöschen
  50. Wie schön braun du bist :o <3

    AntwortenLöschen
  51. Auf den ersten Bild sehen deine Haare sehr dünn und ausgefranst aus, müssten bis zur Schulter ab. Aber es kann auch am Bild einfach liegen. Finde es sehr gut das du den Mut hast und uns deine harre auch ohne Extensions zeigst

    AntwortenLöschen
  52. Also ich finde deine Haare überhaupt jetzt nicht kurz, eher Mittellang :)
    Deine Haarfarbe ist super als das billige plastik Blond ;)
    Braun steht dir hammer! Sarah kannst du noch ein vorher nacher Foto machen,
    mit Extensins und ohne und woher du deine Extensions bestellt hast :)
    Würde mich freuen :))
    Lg Chrissi * _ *

    AntwortenLöschen
  53. Ich hab mir deine Haare auch viel kürzer vorgestellt :o
    Aber freut mich total für dich, dass sie so schnell gewachsen sind :)

    AntwortenLöschen
  54. ich würde die extansions einfach weglassen, die brauchst du für den alltag wirklich nicht, denn deine haare sind von natur aus wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  55. Also ich würde keine Bondings machen, weil da ist echt das Risiko hoch, dass sie dir abbrechen oder dass du so Löcher hast, weil sie nur an manchen Stellen abbrechen.

    Und so kurz sind deine Haare ja nun nicht mehr, also kannst du auch ohne Extensions rumlaufen, ohne dass es kurz aussieht. Meine sind etwa genauso lang und ab dem Punkt gehts echt schnell, bis sie schön lang werden, weils eben nicht mehr so ne Übergangslänge ist! :)

    AntwortenLöschen
  56. Sind genauso lang wie meine Haare. Ich bin auch froh das meine Haare wieder so lang sind. Ich finde das dir die dunklen Haare echt viel besser stehen als die hellen. :)
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  57. Mein Gott kann sie eig. einen Artikel posten ohne das jemand denkt sie ist das nicht? :D lächerlich

    AntwortenLöschen
  58. Hätte sie mir auch kürzer vorgestellt.Allerdings sieht man das du vorher blonde-haare hattest,bzw.Sie sehr strapaziert wurden,da sie an den spitzen bzw.nach unten hin nicht mehr so dicht sind:) Aber das hatte ich auch :D Werde deine Haarfarbe aufjedenfall auch mal testen.

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe sie mir kürzer vorgestellt.Aber die länge ist doch Super und nich gerade kurz du brauchst meiner meinung nach keine Extensions ;)

    AntwortenLöschen
  60. Poste mal ein vorher/nacher Foto mit Extensions und ohne :)

    AntwortenLöschen
  61. Warum trägst du überhaupt Clip-in-Extensions? Brauchst du doch gar nicht! Ich würde die Extensions komplett weglassen, wenn dir das zu stressig ist. Und deine Haare sind total gewachsen :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich dachte du hättest dicke haare :/

    AntwortenLöschen
  63. Kannst du nichtmal ein Bild machen ohne Extansions? Getrocknet und gestylt ?

    AntwortenLöschen
  64. Von was & welche Haarfarbe benutzt du denn? :)

    AntwortenLöschen
  65. Boar , am besten hältst du immer ein blatt hin wo Sarah drauf steht , mansche Menschen sind echt nervig. Woher sind deine extensions ? :*

    AntwortenLöschen
  66. deine Haare sind wunderschön :)
    Bitte, bitte bitte schreib einen Artikel wie du deine Haare pflegst, meine fallen sehr aus und wäre dir sehr sehr dankbar :)
    dein Blog ist wahnsinn ! ♥

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich total freuen, wenn bald ein Post über deine Haarpflege kommt :)
    Zurzeit bin ich echt verzweifelt und hab schon alles durchprobiert. Benutze zurzeit Naturkosmetik und will jetzt doch wieder Sachen mit Silikonen benutzen. Aber ich weiß nicht was. Ich bin schon total aufgeschmissen und "verzweifelt" und hoffe, dass du bald was darüber postest, da wir glaube ich ähnliche Haare haben (von blond auf braun) ;)

    AntwortenLöschen
  68. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing
    this write-up and also the rest of the site is very good.



    Also visit my blog post: "frisuren bob hinterkopf"

    AntwortenLöschen