07 Januar 2013

MEINE WEIHNACHTSGESCHENKE

Zu mir kam der Weihnachtsmann natürlich auch dieses Jahr und hat viele tolle Sachen dagelassen :) ich habe mich wirklich riesig über die Geschenke gefreut :) aber am aller meisten freue ich mich immer auf meine Familie und das total leckere Essen. Eigentlich wollte ich Tylers Geschenke auch alle zeigen, aber da es letztes mal so eine riesige Diskussion gab, lasse ich es lieber! Was ich bekommen habe: 

Eine Norweger Leggings und dazu noch Hausschuhe. Einen H&M Gutschein (150€), Einen total schönen Bilderrahmen, 2 Disney DVD's, Christina Aguilera Parfüm, Waffeleisen, eine Fossil Uhr von meinem Schatz (dazu aber später mehr) und noch viel zu viel Geld :D :) 



Kommentare:

  1. Sarah <3 schöne geschenke ganz besonders der bilderrahmen ist echt süß :)

    schade das du die geschenke von deinem kleinem nicht zeigst weil manche menschen sich nicht unter kontrolle haben :( :D

    :*

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) :**
      hmm ja.. da hast du recht <3

      Löschen
  2. Woher ist die leggins :( ich such so eine schon ewig

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum besitze ich auch ;) Der Bilderrahmen ist wirklich sweet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die fotocollage mit family ist wirklich supersupersüß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Bilderrahmen ist wirklich toll :)
    schöne Geschenke

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Der Bilderrahmen ist toll kannst du mir verraten wo er her ist?der würde echt gut passen für Fotos von meinen 2 Kleinen!LG und schön dass Du wieder da bist ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke :)
    Der Bilderrahmen ist wirklich zuchersüss und die schuhe und leggings sagen mir auch sehr sehr zu :)
    hab einen schönen dienstag!

    bronzzzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne sachen ! :)
    ps: freut mich, dass du wieder bloggst liebes :*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch die Leggins die du bei Kleiderkreisel vertickst?! Findest du es nicht ein wenig unverschämt, dass du ein Geschenk sofort verkauft und das auch noch für einen überteuerten Preis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unverschämt ist es,wenn man sich in Sachen einmischt, die einen einfach nichts angehen und wovon man gar keine Ahnung hat. Sie ist mir 3 Nummern zu groß! Soll ich sie mir jetzt einrahmen oder was? Überteuert ? 10€ findest du also "überteuert"? Alter Schwede xD und jeder kann die Preise doch selber festlegen? kaufen muss sie ja niemand ;)

      Löschen
    2. Die Leggins kostet in so gut wie allen Läden 10 Euro, warum sollte sie diese, die auch noch neu ist, nicht für den gleichen Preis verkaufen?
      Hauptsache du hast was gesagt anonym :)

      Löschen
    3. Krass manche Leute hier habt ihr kein eigenes Leben oder warum steckt ihr eue Nase überall rein ?:D

      Löschen
  10. Der Bilderrahmen ist ja total schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch ein Waffeleisen haben. :D

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen :)
    Der Bilderrahmen ist schön ♥
    Und das Waffeleisen ist cool, ich liebe Waffeln mit Zimt und Nutella ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich verdammt hunger auf Waffeln bekommen *YAMMY*
      :**

      Löschen
  13. schade ich hatte gern gesehen was der kleine bekommen hat :)
    versteh überhaupt nicht wie da welche rummeckern können -.-
    find es eh so nervig dass leute blöde sachen schreiben die müssen deinen blog ja nicht lesen wenn er ihnen nicht gefällt die verschwenden nur zeit ihres lebens dadurch :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne geschenke :)
    besonders die hausschuhe, kannst du mir verraten woher die sind ? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hat die von C&A :)
      Sie hat sich verplappert :D :)

      Löschen
  15. Eigentlich wollte ich echt kein Kommentar dazu abgeben, aber ich muss! Kann es sein das hier manche Menschen so krass unzufrieden mit ihrem Leben sind, dass sie sich über andere aufregen müssen? Wenn euch der Blog nicht gefällt und die Dinge die gepostet werden dann klickt weg! Es gibt da so ein kleines x oben in der Bildschirmecke da kann man draufklicken. Lass dich nicht unterkriegen!
    Liebe Grüsse Clivia
    clivias-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich wollte ich kein Kommentar dazu abgeben, aber ich muss! Kann es sein, dass hier manche Menschen so unzufrieden mit ihrem Leben sind, dass sie alles schlecht machen müssen? Wenn euch der Blog und die geposteten Dinge nicht gefallen dann schaut mal rechts oben in der Ecke da ist ein kleines x und schon ist es weg. Lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüsse Clivia
    clivias-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wirklich süß gesagt. Ja es gibt Menschen im Leben, die gönnen einem rein gar nichts! Einfach schlimm.. aber man muss einfach drüber stehen. Danke für deine Lieben Worte. Dicken Kuss <3 :*

      Löschen
    2. Das Kommentar ist doch 2 mal rausgegangen. Mein Internet hat gestern gesponnen. Kannst du eins davon löschen? Wär echt nett.:)

      Löschen
  17. weißt du zufällig woher die schuhe sind? sehr süüß :)

    AntwortenLöschen
  18. Leggins und Schuhe sind wirklich richtig schön :)
    & der Bilderrahmen ist voll toll :)

    AntwortenLöschen
  19. Wer will nicht das du die Geschenke von Tyler zeigst ? :*

    AntwortenLöschen