08 Januar 2013

RAPUNZEL NEU VERFÖHNT

Gestern habe ich zum Ersten Mal den Film Rapunzel Neu Verföhnt geguckt und ich fand ihn traumhaft schön. An manchen stellen fand ich ihn auch total traurig, so dass ein paar Tränen bei mir gekullert sind. Rapunzels große Kulleraugen sind so hübsch und auch die Stimme, wenn sie singt, einfach nur bezaubernd. Disney ist einer der Schönsten Dinge auf der Welt :) Die Filme machen einen irgendwie so glücklich. Tyler kann mit den Filmen allerdings noch gar nichts anfangen. Er guckt kein Fernseh! Was natürlich gut ist mit 3 Jahren :) Manche setzen ihre Kinder ja stundenlang vor den Fernseher, nur damit sie ruhe haben -.- Was ich noch so toll finde ist, dass er auch wirklich kaum Interesse daran zeigt. Wird bestimmt bald kommen aber bis jetzt echt null Interesse. Heute so gegen Abendzeit werde ich nochmal Küss den Frosch gucken, den finde ich auch soo schön. Kam ja letztens im TV. Allerdings hat er auch ein paar traurige Stellen :( wo zum Beispiel das Glühwürmchen stirbt.. 


Auf jeden Fall suche ich noch ganz viele schöne Disney-DVDs, denn ich liebe es manchmal einfach Abends auf dem Sofa zu sitzen und sich einen wunderschönen Film anzugucken. Heutzutage kommt ja nur noch Scheiße im Fernseh! Man kennt ja so gut wie alle Filme von Disney, aber welche Filme findet ihr besonders schön? :) Meine nächsten Filme werden bestimmt Arielle & Cinderella sein :)



Kommentare:

  1. König der Löwen !! <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe arielle und könig der löwen.

    :* lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich glaub Rapunzel ist einer der besten Disney Filme. Zumindest für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du hast aber schon bilder gezeigt, wo der Kleine auf Couch vor der Glotze sitzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und deshalb schaut er jetzt Fernseh oder was?
      Schön das du das beurteilen kannst!

      Löschen
  5. König der Löwen, das Dschungelbuch und welcher Film total schön ist: Cap und Capper!!! Ich liebe diesen Film!

    AntwortenLöschen
  6. Rapunzel ist echt ein wunderbarer film aber mein lieblings film ist König der Löwen und ich teile deine einstellund ich finde auch das kleine Kinder nicht viel fern schauen sollten mein sohn mag das zum glück auch noch nicht :D lg

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen ich liebe die ganz alten disneyfilme am meisten.
    könig der löwen, schneewittchen ect. disney ist wirklich toll!
    liebe liebe grüsse

    bronzzzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Filme sind echt toll ich finde aber am besten kann mann die auf Blu Ray kucken da sieht es noch viel viel schöner aus!

    AntwortenLöschen
  9. König der Löwen, Schneewittchen, Bambi, Cap und Capper, Die Schöne und das Biest. Tarzan, Pocahontas 1&2, Triff die Robinsons, Dumbo, Bernhard und Bianca, Küss den Frosch, Rapunzel, Cinderella und auch Merida ist wunderschön. Hatte ihn mit meinem Freund im Kino gesehen und heute auf DVD. Disney ist und bleibt einfach sehenswert. Wenn Taylor dann alt genug ist, wird er sich sicher auch für Cars begeistern können. Auch die Pixars Filme sind nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  10. Alice im Wunderland, Bambi, Bernhard und Bianca, Cap und Capper, Cinderella, Dumbo, König der Löwen, Küss den Frosch, Pocahontas1&2, Rapunzel, Schneewittchen, Die Schöne und das Biest, Susi und Strolch, Tarzan, Triff die Robinsons und 101 Dalmatiner. Also hauptsächlich die Klassiker. Dann aber auch die Pixar Verfilmungen (da wird Taylor bestimmt später mal begeistert sein von Cars oder auch Toy Story. Damit bin ich groß geworden.)Disney ist und bleibt einfach sehenswert. Habe gerade Merida geschaut. Wunderbare Story und toller Soundtrack.

    AntwortenLöschen
  11. Küss den Frosch und Rapunzel-neu verföhnt, habe ich beide zum allerersten mal die letzten Wochen gesehen. Küss den Frosch ist soo schön und traurig (das Glühwürmchen) und Rapunzel neu verföhnt war einfach lustig :D
    Ich bin ein großer Fan von Disney Filmen geworden. König der Löwen, die Schöne und das Biest, Wall-E, Oben usw. einfach alles tolle Filme :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Disney ist wirklich toll :)
    Schneewittchen ist toll und Bambi, Aschenputtel, Winnie Puh, Ariele, ... Ich könnte jetzt nch ziemlich viele andere tolle nennen :)
    Ich glaub ich muss mir demnächst auch noch mal ein paar disneyfilme kaufen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch einfach auf meinem Blog nach :)
    http://www.antonia-somerhalder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. disney ist einfach kult die filme sind super schön gemacht ♥ meine kurze guckt disneyfilme genauso gern sie ist 6 und darf einen disneyfilm pro woche gucken ich denke das reicht für kinder in sachen fernsehen

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe disney...damit bin ich einfach aufgewachsen & die werde ich mir auch immer wieder angucken <3

    allerdings finde ich die "älteren" disney-filme wie z.b. Aristocats, König der Löwen usw. etwas schöner als die "neueren"...

    Aristocats ist bestimmt auch was für dich ;-)

    :**

    AntwortenLöschen
  16. obviously like your web site but you need to test the spelling on quite a few of your posts.
    Many of them are rife with spelling problems and I to find
    it very troublesome to tell the truth then again I'll surely come again again.
    hardwood floor

    my web page engineered hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  17. Usually I don't learn article on blogs, but I wish to say that this write-up very compelled me to try and do so! Your writing style has been surprised me. Thanks, quite great post.

    My blog; hardwood floors

    AntwortenLöschen
  18. It's amazing to pay a visit this site and reading the views of all mates about this post, while I am also eager of getting know-how.

    Also visit my webpage - http://www.flooranddecoroutlets.com/hardwood-solid.html
    Also see my page > hardwood floors

    AntwortenLöschen
  19. magnificent points altogether, you simply gained a new reader.

    What may you suggest in regards to your publish that you made some days
    ago? Any positive?

    Here is my site best wood flooring

    AntwortenLöschen
  20. Hi, I do think this is a great web site. I stumbledupon it ;) I'm going to return once again since I saved as a favorite it. Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to help others.

    Feel free to surf to my site :: Auctions Online Sydney

    AntwortenLöschen
  21. Magnificent goods from you, man. I've take note your stuff
    previous to and you are simply too excellent. I actually
    like what you have received here, really like what you are
    saying and the way in which wherein you are saying it.
    You make it enjoyable and you continue to care for to keep it sensible.

    I can not wait to learn far more from you. That is really
    a great website.

    Also visit my homepage :: quest protein bars

    AntwortenLöschen
  22. It's nearly impossible to find experienced people for this topic, however, you sound
    like you know what you're talking about! Thanks

    My webpage Minecraft.net

    AntwortenLöschen
  23. Magnificent beat ! I wish to apprentice while you amend your site, how can i subscribe for a blog site?
    The account helped me a acceptable deal. I had been tiny bit acquainted of this your broadcast provided bright clear concept

    my web page; minecraft games

    AntwortenLöschen
  24. Have you ever considered creating an e-book or guest authoring on other blogs?
    I have a blog based upon on the same information you discuss and would love to have you share some stories/information. I know
    my viewers would appreciate your work. If you're even remotely interested, feel free music downloads (twitter.com)
    to shoot me an e-mail.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, incredible weblog structure! How lengthy have
    you ever been blogging diet plans for women to lose weight (http://dietplansforwomentoloseweightfast.com/)?
    you made blogging glance easy. The total glance of your site
    is great, let alone the content material!

    AntwortenLöschen
  26. I’m not that much of a internet reader to be honest but your blogs really nice, keep it up!
    I'll go ahead and bookmark your website to come back in the future.
    All the best

    My site: dating sites - http://bestdatingsitesnow.com
    -

    AntwortenLöschen
  27. It is perfect time to make some plans for the future and it is time to be happy.
    I have read this post and if I could I desire to suggest you
    few interesting things or suggestions. Perhaps you could write next articles referring to
    this article. I desire to read even more things about it!



    my weblog; free music downloads (http://freemusicdownloadsb.com)

    AntwortenLöschen
  28. I think the admin of this site is in fact working hard for his website, for the reason that here every information is quality based stuff.


    My web-site: minecraft.net

    AntwortenLöschen
  29. constantly i used diet plans for women to lose
    weight (dietplansforwomentoloseweightfast.com) read smaller articles or reviews
    that also clear their motive, and that is also happening with this paragraph which I
    am reading at this time.

    AntwortenLöschen
  30. Why people still make use of to read news papers when in this technological globe everything is available on net?


    Feel free to surf to my blog post: Puzzle Games For Kids

    AntwortenLöschen
  31. Do you have a spam problem on this site; I also am
    a blogger, and I was wondering your situation; we have created some nice methods
    and we are looking to exchange solutions with others,
    why not shoot me an e-mail if interested.

    My website: free music downloads [twitter.com]

    AntwortenLöschen