08 Januar 2013

SHOOOPPEN :)

Nächste Woche gehe ich ganz groß Shoppen :) ich freue mich schon total lange darauf. Habe ja ordentlich Weihnachtsgeld bekommen von allen, einen H&M Gutschein im Wert von 150€ und ich selber habe mir auch etwas Geld zur Seite gelegt. Am meisten freue ich mich auf Gina Tricot  Habe mir schon im Online Shop ein paar Sachen ausgesucht. Wehe die gibt es nicht -.- :D Aber meistens ist es ja so, dass die Klamotten, die man unbedingt haben möchte, weg sind :D Naja mal sehen, vielleicht habe ich ja diesmal glück :) Vielleicht sehe ich ja irgendwen von euch :) Wir fahren nach Hannover zum Shoppen. Mal sehen ob wir den Zug nehmen oder mit Auto fahren, aber wenn ich ans Tüten schleppen denke, bevorzuge ich lieber das Auto :D 

Ich kann euch ja einfach mal meinen Wunschzettel zeigen :) 





Kommentare:

  1. schöne sachen :) ich fahre im November shoppen nach Hannover :D ist zwar noch echt lange aber ich und mein freund sparen dafür jetzt auch und haben uns extra eine spardose angelegt die man wenn man sie kaputt macht nur aufbekommt :) ich möchte dann so um die 500-700 euro nehmen und bis dahin geh ich nicht mehr groß shoppen nur mal 1-2 teile kaufen das was ich brauche :)

    Zeigst du näcshte woche deine ausbeute??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou ja :) ich freue mich auch schon total auf meinen Tag in Hannover :) ich war schon so ewig lange nicht mehr dort. Und vor allem war ich schon richtig lange nicht mehr richtig viel shoppen! Ich muss mich mal so wieder richtig austoben haha :)

      Klar, ich werde alles zeigen <3

      Löschen
  2. schöne Klamotten :)
    die Hosen gefallen mir gut :)

    liebe grüße und viel Spaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind ein paar tolle Teile mit dabei. :]

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen toll aus :)
    Besonders die Oberteile sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso musst du immer dein ganzes Geld fürs shoppen ausgeben? Wie wäre es einmal mit sparen? Du hast doch einmal geschrieben, dass du zum Beispiel mit dem Führerschein anfangen möchtest. Das Weihnachtsgeld wäre doch der perfekte Start dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit wann geht es dich etwas an, für was sie ihr geld ausgibt???? ich könnt kotzen bei sowas .....

      Löschen
    2. Naja, das ist ein Blog, der ist öffentlich. Die ganze Welt kann das lesen. Damit kann sich jeder, der will, "einmischen" und seinen Senf dazu geben :)

      Löschen
  6. Woher gibt's den leo schal? :)

    AntwortenLöschen
  7. hast ja ne tolle wahl getroffen!
    ..bin vor kurzem Leserin deiner Seite geworden.. da ich im mom schwanger bin gibst du mir auch etwas mut! dein blog ist super- mach weiter so!! und dieser lächerlichen armen kommentare von gewissen personen die meinen sich in dein leben einmischen zu können...einfach dreist finde ich!! aber du lässt dich ja nicht unterkriegen.
    schönen abend!

    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ich find in hannover bei gina tricot so seltem etwas, da gibts echt schoenere läden von denen, total schade.. dir aber viel spass <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt ? :( Schade.. ich finde eigentlich immer was :)) :*
      dankee <3

      Löschen
  10. Wo gibt es die army hose?
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. wie teuer ist denn die hose im militär-stil? viel spaß beim shoppen süße! hannover ist toll... deshalb wohne ich da ja auch^^ xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube irgendwas zwischen 20 und 30 € :)

      Löschen
  12. Hey woher ist denn der graue mit dem Stern auch Gina Tricot? Wieviel kostet der ?

    AntwortenLöschen
  13. Die Oberteile sind zwar nicht mein Geschmack, aber dafür gefallen mir die Hosen um so mehr! :)

    AntwortenLöschen